Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir vielleicht jemand helfen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halluzinationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir vielleicht jemand helfen?

12.07.2010 um 15:29
@Crusi
nene....das mit den Zeitungen kannt ich da noch garnit glaub ich ^^

wie alt war ich da....17 oder so ?

des war vor oder nach dem Aufstehen.....kann Müdigkeit gewesen sein....aber lustig sind solche Trugbilder allemal :D

Anzeige
melden

Kann mir vielleicht jemand helfen?

12.07.2010 um 15:32
@Gorgarius

Ja...so eines wie du hätt' ich auch gern mal erlebt ^^


melden

Kann mir vielleicht jemand helfen?

12.07.2010 um 15:33
...also wie bei dir, meine ich^^
@Gorgarius


melden

Kann mir vielleicht jemand helfen?

12.07.2010 um 15:35
@Crusi
einfach mal ne Nacht durchmachen, vllt hast du dann das Glück :-P


melden

Kann mir vielleicht jemand helfen?

12.07.2010 um 22:21
Was würde aber passieren, fall man, wenn man es im Spiegel sieht, es weiter beobachtet und sich nicht umdreht, um nachzusehen?


melden

Kann mir vielleicht jemand helfen?

16.07.2010 um 20:57
nur so ein Gedanke


melden
lusheina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir vielleicht jemand helfen?

21.07.2010 um 10:49
Ehrlich gesagt will ich das nicht ausprobieren. Ich krieg dabei immer total Schiss und dreh mich sofort um :/

Naja aber bis jetzt hatte ich das nur noch einmal, also danke Leute :P


melden

Kann mir vielleicht jemand helfen?

21.07.2010 um 18:11
Zitat von lusheinalusheina schrieb am 08.07.2010:Ich brauche wirklich Hilfe
Die brauchen wir doch alle.... :D


melden

Kann mir vielleicht jemand helfen?

21.07.2010 um 18:35
@lusheina
Hoer auf "Muse" zu hoeren. Du bist zu sensibel dafuer. Dann wird man ploetzlich wie besessen von einer Idee, in deinem Fall ein Lied, Bilder, ein Film.. etc.

Als ich 14 war, habe ich das Buch "der Exorzist" gelesen. Das Buch in seiner Orginalfassung hat fast 1000 Seiten. Ich war wie besessen von dem Buch, konnte nicht mehr aufhoeren. Konnte nicht mehr schlafen. Als ich durch war mit dem Buch, gings so richtig los. Nachts im Bett hatte ich das Gefuehl, das die Federn meines Bettes zu springen begannen (war ein altes Metallfederbett), hatte dauernd das Gefuehl, dass ich nicht alleine bin etc.

War das Goethe, der sagte:" Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los "... oder so aehnlich..

Also, versuch dich zu distanzieren, mach ein paar ganz normale Dinge, geh nach draussen an die frische Luft, vergiss die Musik fuer ne Weile.


melden
lusheina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir vielleicht jemand helfen?

11.08.2010 um 13:22
Danke.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Diskussionsleiter hat sich mittlerweile gelöscht. Thema damit durch.