Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Schwarzer Mann, Halluzinationen, Nächte

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 17:00
Hallo Community!
Das ist meine erste Diskussion,ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vor einer Woche ist mir etwas sehr gruseliges widerfahren...Das war nur letzte Woche,jetzt passiert das irgendwie (glücklicherweise) nicht mehr.Eines Nachts,wo ich schlafen wollte,fühlte ich mich beobachtet.Ich und meine Schwester schlafen in einem Zimmer.Ich fühlte aber,dass wir nicht alleine waren.Ich blickte kurz zur Tür.Hinter dieser Tür ist unser Flur.Das Licht war natürlich aus.Außer eine kleine Nachtlampe im Zimmer gab es kein Licht.Unter unserer Tür ist,wie in jeder anderer auch,eine kleine Lücke.Die Lücke war schwarz.Aber hinter der Tür stand etwas,was noch dunkler war.Ich sah zwei senkrechte Streifen.Diese Streifen sahen Beinen oder Füßen sehr ähnlich.Ich dachte mir erst mal nix dabei,und bin eingeschlafen.Am nächsten morgen war es Samstag.Ich stand erstmal auf,und bekam,als ich zur Tür schaute,einen richtigen Schreck...da stand eine schwarze Gestalt mit langen Armen und Beinen.Und NEIN,ich habe kein Slenderman am Tag zuvor geguckt! Diese Kreatur besaß keinen richtigen Körper,es war mehr eine Sillhouete (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist).Es hatte dazu noch rot GLÜHENDE AUGEN.Das sah verdammt ekelig aus.Ich schrie und schaute weg.Als ich wieder hinschaute war es weg.Seltsamerweise hat mich niemand schreien gehört.Nicht meine Eltern,nicht meine Schwester.Keiner!

Seitdem habe ich ein bisschen Angst morgens aufzustehen und die Tür aufzumachen,aber ich komme mit der Angst klar.Die ist schwach die Angst,aber trotzdem gruselig.

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Wisst ihr was Ursache dafür sein könnte?

Von dem Schock hab ich mich bereits erholt...
Danke im voraus!


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 17:11
Wahrscheinlich einfach ein Alptraum oder auch ein hypnagogischer Zustand.

Ich behaupte mal leichtfertig, dass dieses Wesen nicht real war und denke, du kannst demnach insofern beruhigt sein. :)

@LacusNightmare


melden

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 17:17
Natürlich ist das deine erste Diskussion, ist ja nicht so, dass sie sich tausend anderen ersten Diskussionen so ähnelt.

Wenn du nicht trollst und es ernst meinst dann wird es wohl ein Traum gewesen sein, der dir als Realität vorkam, erklärt sich, warum dich keiner schreien gehört hat.


melden

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 17:19
Ein Alptraum war das wahrscheinlich nicht.Das hat sich alles enorm lebensecht angefühlt.Ich bezweifle das dass ein Alptraum war.Beruhigt hab ich mich ja schon ein bisschen,aber das fällt mir sofort ein,nachdem ich aufstehe :|


melden

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 17:27
@X-RAY-2

Ich hab das nur gesagt weil ich neu bin! Ist das ein Grund direkt so frech zu werden? Trollen tu ich hier niemanden,ich meins ernst,dass ist mir passiert! Es ist möglich das es ein Traum war,aber ich bezweifle es halt nur ein bisschen weil alles SO realistisch war.Also denk erst mal und wenns ein Grund gibt zu behaupten das ich lüge,behaupte das nicht zu voreilig. :nerv:


melden
Mrs.Floppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 17:33
Ich glaube viele haben diese Folge gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=sUMDRax7S-4


melden

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 17:33
@LacusNightmare
Könntest du mal bitte zitieren oder markieren, wo @X-RAY-2 frech wird oder behauptet, dass du lügst?

Ich sehe da nämlich nichts. Er schreibt, was er vermutet, nämlich Albtraum oder hypnagoger Zustand, und da stimme ich ihm zu, dass genau dies der Fall sein könnte.


melden

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 17:44
@LacusNightmare

Kein Wesen wird rot glühende Augen haben.
Dadurch würde es sich selber blenden und wäre blind. Irgendwie blöd...

Dadurch das dein Wesen so ziemlich von vorn bis hinten klischeehaft ist, dürfte ziemlich sicher sein das es ein Traum war.

Und da dich niemand schreien hörte, dürfte das die Traumvermutung bestärken.


melden

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 17:45
@Mrs.Floppy

Diese Folge kenne ich schon.Aber da bekommtOmae Frau glühende Augen,nicht eine dunkle Gestalt...


melden

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 17:47
@amsivarier

Ja,kann sein das dass ein Traum war.Ich will es nur nicht ganz glauben weil es so realistisch war.Das diese Gestalt klischeehaft ist ist mir auch aufgefallen :)


melden

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 17:48
@LacusNightmare
Träume können auch sehr realistisch sein ;)
Mach dir keinen Kopf mehr darüber, das lohnt nicht.


melden

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 17:49
Ups.
Wo ich @X-RAY-2 gemeint habe,wollte ich eigentlich @Roydiga ansprechen.

@RubyTuesday das war ausversehen ;)


melden

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 18:02
@LacusNightmare
Naja, auch @roydigas Aussage find ich jetzt nicht wirklich frech. Er/sie sagt ja nur, dass wenn du NICHT trollst, die Traum/Hypnagogie These wohl das wahrscheinlichste wäre.

Also, da gibt es wesentlich "frechere" Zeitgenossen und Postings! ;)
Und glaub mir, Trolle, die Fake-Geschichten zum Zeitverteib (besonders in den Ferien) hier einstellen, gibt es auch unzählige! ^^


melden

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 18:48
@RubyTuesday

Ich meine sein ersten Satz.Natürlich ist das deine erste Diskussion,ist ja nicht so,dass sie sich tausend anderen Diskussionen ähnelt.Kennst du dieses Gefühl nicht,wenn du etwas ausführlichst erklärst,und du ein:Ist ja nicht so,als ob...zurück bekommst?


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 19:01
@LacusNightmare
Mach dich nicht verrückt wegen dieses Traumes! ;) Es gibt keine Spukgeister und wenn es sie gäbe, hätten sie bestimmt Besseres zu tun als bei deiner Tür zu spuken.
Da spielt dir deine Wahrnehmung ein paar Streiche und darüber solltest du lachen!

Ich habe als Kind nachts im Bett auch ein paar Mal einen kleinen Martin Luther in einer Kanzel über meinem Kleiderschrank (auch mit leuchtenden Augen) für ne Minute oder so gesehen! (Das Bild hatte ich wohl im TV oder Buch irgendwo aufgeschnappt).

Na jedenfalls hab ich das damals nicht sonderlich ernst genommen und heute erst recht nicht. Das war meine einzige "Spuk"-Erfahrung ... den Rest konnte ich sofort als Traum identifizieren.


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 19:10
LacusNightmare schrieb:Seltsamerweise hat mich niemand schreien gehört.Nicht meine Eltern,nicht meine Schwester.Keiner!
Das ist doch der Beweis dafür, dass du alles nur geträumt hast.
Wärst du wach gewesen, also bei vollem Bewusstsein und hättest geschrien, dann hätten dich alle gehört ;)


melden

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 19:11
@Sauffenberg

Wer sagt denn das ich mich verrückt mache ;)


melden
Anzeige
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...

30.03.2015 um 19:12
„Wehret den Anfängen!“ ;)
*lach*


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Seele71 Beiträge