Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende vom D-Day

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Halluzinationen, D-day ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 14:18
Hi Leute habt ihr schonmal von der D-day Legende (bzw erscheinung gehört)?

ich möchte mich kurz fassen

angeblich kann man am Jahres tag
der Invasion der normandie
die Kriegs geräusche hören,
auserdem hatten manche leute schon erscheinungen
am Omaha beach

diese leute beschreiben meistens die erste Landungswelle
und das Gefecht am Omaha beach bis zur endgültigen eroberung
des strandes

mfg Percht666

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 14:24
Noch nie gehört ô.o .


melden

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 14:32
Derartige Berichte existieren auch von anderen Schlachtschauplätzen, immer wird dort über Schlachtgeräusche und Laute von Verwundeten oder Sterbenden.


melden

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 14:37
Hab ich auch noch nich gehört...


melden

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 14:46
Solche Visionen werden sicherlich durch die Menschen strömen, die auch auf solche Erlebnisse zurückgreifen können, sowas prägt einen


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 14:47
Gibt es darüber irgendwelche Literatur, bezüglich der Legende????


melden

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 14:54
Von der LEgende selbst habe ich nicht gehört, aber was da abgegangen ist, by the way gibt es sows auch in Pearl HAbor???


melden

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 14:59
kenn ich nicht und wirklich glauben kann ich das auch nicht wo hast du die information den her?


melden

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 15:07
Berichte über diese naja...paranormalen Geschenisse gibt es zu hunderten!
Üblicherweise an Plätzen, an denen grausames geschehen ist, etwa Kriege!
Warum sollte das nicht so sein?
Negative, ortsgebundene Erinnerungen, so würde ich das nennen!


melden

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 15:09
Ein ähnliches Phänomen soll es auch in Kreta geben.
Da sollen zum Jahrestag des Kampfs um Fragokastello die Drosoulites erscheinen.
Das Phänomen von Drosoulites

Entsprechend den lokalen Legenden, jedem Jahr auf dem Jahrestag des Kampfs von Fragokastello ( kann 17. Gregorianisch, 4-6 Juni ), wenn die Morgendämmerung bricht, der Besucher sieht einen langen Umzug von Visionen.
Es gibt Leute, die in Schwarz mit ihren Waffen angezogen sind, die unter der Morgensonne, den Morgenspaziergängern und Reitern scheinen, von der ruinierten Kirche von Agios Charalambos marschierend und und in Richtung des Forts vorankommend. Das Phänomen wird beachtet, wenn das Meer ruhig ist, und die Atmosphäre feucht ist, und es normalerweise dauert etwa 10 Minuten.
Sie erreichen das Meer und verschwinden darin mit den ersten Strahlen der Sonne. Sie werden Drosoulites genannt.
Der Umzug kann gut vom Tal an einem Abstand von 1000 M bemerkt werden . dieses Phänomen ist gut über einem Zeitraum bestätigt worden. Viele haben versucht, dieses auf eine wissenschaftliche Weise zu erklären, und an einmal es wurde erklärt, da eine Fata Morgana von der Küste von nördlichem Afrika, aber dem Standfoto dort kein anerkannter Konsens ist.
Die Erscheinung des Drosoulitess ist so real, das ist sind über den Altern dokumentiert. In 1890 eine vorübergehende türkische Armee, nahm die Abbildungen für Rebellen und öffnete Feuer auf ihnen. Sogar während des letzten Weltkriegs öffnete eine deutsche Streife Feuer auf den Visionen.
Quelle:http://www.kretaforum.eu/


melden

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 15:10
Könnte es sein das die Männer einbischen unterm Stress waren bei der Landung und deshalb Dinge gehört haben ´?


melden

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 15:11
@Prometheus, kann es sein, daß Du unter Stress stehst und nicht richtig gelesen hast? ^^ :) :)


melden

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 16:16
@Sumpfding
:D ich schreibe aber schöner als du *ätsch*


melden

Die Legende vom D-Day

27.12.2007 um 20:35
ich glaub die ganze geschichte nicht bis jemand hier ein bild von den marschierenden soldaten reinstellt, oder ein video auf youtube verlinkt...
:-D

sorry, aber ich glaub generell nicht an geister...


melden

Die Legende vom D-Day

28.12.2007 um 00:32
/dateien/mt41690,1198798355,d3
Zitat von Percht666Percht666 schrieb:Hi Leute habt ihr schonmal von der D-day Legende (bzw erscheinung gehört)?

ich möchte mich kurz fassen

angeblich kann man am Jahres tag
der Invasion der normandie
die Kriegs geräusche hören,
auserdem hatten manche leute schon erscheinungen
am Omaha beach

diese leute beschreiben meistens die erste Landungswelle
und das Gefecht am Omaha beach bis zur endgültigen eroberung
des strandes

mfg Percht666
Und WIE es da abgeht!Was jedes Jahr an den D-Day Feierlichkeiten abgezogen wird, ist die ganz große Show:

Die alten Schweinekübel werden rausgeholt (ich meine selbstverständlich NICHT die Damen!)


melden

Die Legende vom D-Day

28.12.2007 um 00:35
/dateien/mt41690,1198798541,d1
Die RAF tummelt sich in der Luft...


melden

Die Legende vom D-Day

28.12.2007 um 00:37
/dateien/mt41690,1198798671,d2
Wassertreten (sehr gesund!)


melden

Die Legende vom D-Day

28.12.2007 um 00:41
/dateien/mt41690,1198798888,d4
Und noch so einer...

Diese "Erscheinungen" sind tatsächlich jedes Jahr am 6.Juni dort zu beobachten.Aber Gespenster?Hm...


melden

Die Legende vom D-Day

28.12.2007 um 01:04
@ertwander
Ja schön, aber das hättest du auch ihn einen Post rein bekommen.....


Wie schon erwähnt wurde gibts das Phänomen des öfteren.ich kann mir nur zwei Dinge vorstellen.....
1.Schlimme Erlebnise wie etwa ein Krieg oder ähnliches werden irgendwie an dem Ort gespeichert.Viele heidnischen Völker haben auch schon auf Batterien gesetzt.Ein beispiel soll das Stone Age sein in Wales eine solche Batterie gewesen sein.
2.Rufe aus dem Jenseits ,was ich aber eher bezweifel....


1x zitiertmelden

Die Legende vom D-Day

28.12.2007 um 01:16
Zitat von crash_makercrash_maker schrieb:@ertwander
Ja schön, aber das hättest du auch ihn einen Post rein bekommen.....
Hätte ich gerne.Weiß nur nicht wie.


melden

Die Legende vom D-Day

28.12.2007 um 06:57
Vielleicht sind es ja auch die Toten, die bisher an diesen Schauplätzen nicht gefunden wurden.


Anzeige

melden