Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Red Bull ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 15:01
Letzte Nacht gönnte ich mir in einer Disco ein leckeres Vodka Red Bull.

Der Vodka ging pur ins Glas und das Red Bull stand zum selbst einschenken daneben...

als die Red Bull Dose dann leer war, stand sie da erstmal ein paar Minuten herum.

Ein langes Gespräch mit einer Freundin begann... und PLÖTZLICH sagte sie: "... öhm, die redbull Dose bewegt sich.."

ich sah hin, und sie drehte sich langsam... fuhr dann ein paar cm nach vor und wieder zurück.


nach ca. 20sekunden hörte das auf.


Gibt es dafür eine logische Erklärung?

mfg

Anzeige
melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 15:04
Unter der Dose war eventuell ein sehr dünner wasserfilm dadurch das die Dose gekühlt war und auf diesem Film "rutschte" die Dose durch winzige Erschütterungen durch die Musik in der Disco hin und her.


melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 15:04
Schwingungen der Musik.


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 15:06
@sentex

ja, es gibt logische Erklärungen:

1. Red Bull verleiht Flügel
2. die Bässe in der Disco lassen leere Dosen gerne tanzen
3. ihr wart alkoholisiert
4. Filmriss???


melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 15:09
@moai
Ich denke eher es war die Erklärung von @BlackPearl


das mit dem Wasser habe ich mir auch gedacht, selbstverständlich habe ich das dann auch mit anderen Dosen ausprobiert ;)

Kurz nachdem ich sie auf etwa dem gleichen Wasserfilm stellte bewegte sie sich eine halbe Sekunde lang, dann blieb sie stehen bis die Dame zum absammeln kam... auch mit einer dritten Dose hab ichs probiert, da wars ebenso.

20 Sekunden lang herumgerutscht, puuh, betrunken war ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht ;)

Hätt ichs nur aufgenommen -.-


melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 15:11
@sentex

Bei welchem lied war das mit den 20 sec.?


melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 15:12
@sentex

Deine logische Erklärung -> "Letzte Nacht gönnte ich mir in einer Disco ein leckeres Vodka Red Bull."


melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 15:13
@Prof.nixblick
Haha nein, bitte nix falsches denken :D


@Conky
Youtube: Ian Carey - Get Shaky (Original Club Mix)
Ian Carey - Get Shaky (Original Club Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;P das weiß ich noch, weil ich mein handyprog nutze um herauszufinden wie das Lied heißt hihi


melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 15:18
Ganz klar eine Mischung aus Wasserfilm und den Frequenzen der Musik hat die Dose zum Tanzen gebracht.

Eine schnelle Lösung des Falls.


1x zitiertmelden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 15:18
Mark Webber hatte da ein ähnliches Red-Bull-Erlebnis:

Youtube: ACCIDENTE WEBBER CRASH GP VALENCIA 2010 ON BOARD(27.07.10)
ACCIDENTE WEBBER CRASH GP VALENCIA 2010 ON BOARD(27.07.10)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Man sollte die Finger von dem Zeug lassen. Egal ob Kaugummigetränk oder Rennwagen ;)


Und zu Wodka empfehle ich klassisch: Orangensaft, 100%pur (viel Vitamin C!). Und bitte auch nicht den billigsten Wodka wählen.


melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 15:21
@sentex

Ganz klar eine Mischung aus Wasserfilm und den Frequenzen der Musik hat die Dose zum Tanzen gebracht.

Eine schnelle Lösung des Falls.


melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 15:21
@sentex

die Betonung liegt auf "DISCO"!


melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 15:46
Zitat von ConkyConky schrieb:Ganz klar eine Mischung aus Wasserfilm und den Frequenzen der Musik hat die Dose zum Tanzen gebracht.

Eine schnelle Lösung des Falls.
Als ob ich das nciht schon im zweiten Beitrag gesagt hätte -.-


melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 16:09
Also kann ja der thread geschlossen werden.....


melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 16:27
@Conky
Jop kann er. ;)

Also ne ganz rationale Erklärung. Was Musik alles bewirken kann. Erstaunlich :D


melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 16:37
@sentex
stell dir vor. du kannst sogar menschen töten mit musik.
ein auto-freak hat mal seine hochgepowerte anlage zu hoch aufgedreht. so hoch das im die lungen kolabiert sind.
mal sehn ob ich den bericht finde, jop hab was

Wikipedia: Pneumothorax

für die wo wiki nicht trauen

Für drei Männer endete der Besuch eines Rockkonzerts mit einer bösen Überraschung: Alle spürten heftige Schmerzen in der Brust. Sie hatten einen Lungenkollaps erlitten, einen so genannten Pneumothorax, berichten Mediziner in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift "Thorax". In einem weiteren Fall musste ein junger Mann in seinem Auto das Gleiche erleben: Sein Wagen war mit einer extrem leistungsfähigen Musikanlage ausgestattet.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,316814,00.html (Archiv-Version vom 19.03.2005)


melden

Red Bull Dose durch Geisterhand bewegt?!

17.07.2010 um 16:43
Ist schon der Wahnsinn, was Musik so alles bewirken kann...

Wir haben einen Fall in Rekordzeit gelöst, wenn doch nur alles so einfach wäre.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: geklärt