Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen in meinem Haus?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen in meinem Haus?

19.07.2010 um 17:48
Bevor der TE auf Dämonenjagd geht,
sollte er sich erstmal um dieses Problem kümmern:
''Wie jeden Abend saß ich mit meiner Freundin auf der Couch und sahen fern.''
^^


melden

Dämonen in meinem Haus?

19.07.2010 um 19:31
Zitat von soulreaver28soulreaver28 schrieb:bis die Gestalt verschwand.
Wie ist die eigentlich verschwunden? Hat sie sich einfach in Luft aufgelöst oder ist sie rausgegangen? Frage mich das schon die ganze Zeit..

Und was habt ihr danach gemacht? Einfach weitergeschlafen oder seid ihr aufgestanden und habt nachgesehen?
Könnte ja auch ein "unglücklicher" Schattenwurf sein


melden

Dämonen in meinem Haus?

20.07.2010 um 01:17
ich habs... durch meine überirdischen fähigkeiten irsinn zu spinnen habe ich es entdeckt.

der "dämon(e)" war eigentlich keiner sondern nur der vorhang am fenster der sich mit der luft zu einem schatten geformt hat, dieser stand zuerst nur am bettrand, als es dann mehr wind gab wurde es kalt und der vorhang klammerte sich an seine freundin ...

sollte es so sein, dann hat er keine ahnung wie das ist wenn sich der nasse duschvorhang ans bein klammert - igitt!

*kalter schwiss rollt mir über die stirn bei dem gedanken.


melden

Dämonen in meinem Haus?

21.07.2010 um 02:05
Wie sah die Gestalt denn aus?


melden

Dämonen in meinem Haus?

21.07.2010 um 10:31
Hört sich ziemlich nach Fake an. Welcher "normale" Mensch bleibt bei sowas einfach liegen...
Schon allein weil man sich liegend schlecht wehren kann.
Ich würde völlig ausflippen. Aus Reflex/Schock wie auch immer direkt zum Angriff gehen. Hab nen altes Bayonett am Kopfende liegen.
Würde in dem Moment auch nicht aufen Daemon schließen, sondern ein "Perverser"(Stöhner) der eingebrochen ist.
Auf jeden voll würde ich nicht liegen bleiben und warten bis alles vorbei ist voralllem, wenn man nicht allein ist.

Mein Fazit zu lahm um wahr zu sein. :-)


melden

Dämonen in meinem Haus?

21.07.2010 um 10:36
Ich glaube nicht das meine Freund sich umdrehen würde und einfach weiter schlafen würde wenn ich ihm erzählen würde das mir grad Jemand ins Ohr säuselt und mich festhält^^

Der würde das Licht anmachen und mir zeigen wollen das da nichts ist und ich beruhigt weiter schlafen kann.


melden

Dämonen in meinem Haus?

21.07.2010 um 10:46
@BlackPearl

Da ist dein Mann aber eher aufmerksam, wenn ich meinem Mann sowas sagen würde, würde er mir sagen " Das hast du nur geträumt" und wäre super stinkig das ich ihn wach gemacht hätte. Wenn er überhaupt wach geworden wäre, neben dem kann ne Bombe einschlagen der pennt weiter.

Aber mal davon abgesehen, wenn ich das Gefühl hätte jemand hält mich fest, würde ich selber erstmal nachgucken was das ist. Gut ich muss dazu sagen das ich immer eine Lichtquelle im raum habe wenn ich mal Nachts wohin muss. Da würde ich dann auch erkennen wenn da was wäre oder jemand.


Gruß Elli


melden

Dämonen in meinem Haus?

21.07.2010 um 10:59
Auch diese Story hat Ihre Daseinsberechtigung. Wenn Ihr nichts besseres zu tun habt, als die ganze Zeit darüber zu diskutieren ob das ein Fake ist oder nicht, dann meldet diese Diskussion doch einach, aber nein, stattdessen wird richtig Energie investiert und darüber gefachsimpelt wie man erkennen kann, dass das hier ein Fake ist.

Um mal einen Überblick zu verschaffen habe ich alle betreffenden Beiträge die solcher Art waren und nichts zur Diskussion beitragen gelöscht, so hat man ein wunderbares Schaubild, welches hier Dämonen in meinem Haus? zu sehen ist.

Solche Aussagen werden ab sofort konsequent von mir gelöscht und das betrifft nicht nur diese Diskussion!

*blubb*


melden

Dämonen in meinem Haus?

21.07.2010 um 11:35
@soulreaver28
An deiner Stelle waere ich bei einem solchen Vorfall von der Existenz "anderer Wesen" überzeugt.
Ich könnte nicht anders als alle Praeventivmaßnahmen zu ergreifen über die ich bisher im Netz gestolpert bin. Verbunden mit ein wenig Kreativitaet, würde ich sogar eine mit Weihwasser gefüllte Wasserpistole in griffweite haben. Ich würde halt alles mögliche versuchen um meine Schlafstelle "sicher" zu machen. Mehr als das es nicht nützt kann ja nicht passieren :-)
Wenn nichts davon klappt würde ich den "Kontakt" suchen um den Grund dieser Erscheinung zuklaeren.
Ich hoffe für dich, dass es ein einmaliges Erlebnis war... Ich könnte wahrscheinlich kein Auge mehr zukriegen in der Erwartung, dass es wieder geschieht.

Hab noch ein paar Fragen:
Wie lange war die Erscheinung?
Konnte man das Gesicht erkennen?
Hat sie einen von euch fixiert oder euch beide angeguckt?


melden

Dämonen in meinem Haus?

21.07.2010 um 18:26
@soulreaver28

war das nur eine einmalige erscheinung, oder ist das ding danach nochmals aufgetaucht?

falls der regelmäßig auftaucht, würde ich mir den spuk gern mal ansehen.
steckst du im ruhrgebiet?

viele grüße,
Dangerfreak


melden

Dämonen in meinem Haus?

21.07.2010 um 19:12
hm naja ich glaube die freundinen haben wie immer zu viel tv geschaut und denke danoch dazu vieleicht gerade so filme wo dazu passen .. so das es in der nacht mehr fantasie und einbildung war wie sonst was ^^


melden

Dämonen in meinem Haus?

26.07.2010 um 11:26
Ihr habt nicht zufällig vorher Paranormal Activity geguckt, so das deine Freundin sich vllt vor Angst was eingebildet haben könnte? ;)


melden

Dämonen in meinem Haus?

26.07.2010 um 12:48
@Goaline
Ja, die Story ist 1:1 aus paranormal activity ö_ö

Ansonsten hätte ich auch auf Schlaflähmung getippt, wenn man das Gefühl hat festgehalten zu werden und Stimmen hört.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ist eine Psychose in Wirklichkeit eine Besessenheit?
Mystery, 174 Beiträge, am 26.08.2017 von Tajna
Libertador am 10.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 26.08.2017 »
von Tajna
Mystery: Dämonen und ihr Aussehen
Mystery, 36 Beiträge, am 30.05.2007 von neveah
_unicorn_ am 20.11.2005, Seite: 1 2
36
am 30.05.2007 »
von neveah