Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Mond am Himmel

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Nachts ist dunkler als draußen, aber auch nur, weil die Bäume im freien schlafen.
Seite 1 von 1

Kein Mond am Himmel

20.07.2010 um 09:55
Hallo Leute,

ich gucke seit 3 Tagen vergebens in den Himmel denn der Mond ist nicht mehr zu sehen.
Sterne alles sind vorhanden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, will jetzt nicht sagen das es misteriös ist oder so, ist einfach nur reine Interesse!!
Danke

Anzeige
1x zitiertmelden

Kein Mond am Himmel

20.07.2010 um 10:04
Ich habe den Mond gestern noch gesehen! Kann dich also beruhigen, er ist noch da! ;)


melden

Kein Mond am Himmel

20.07.2010 um 10:07
Vielleicht etwas bewölkt bei dir?
Guckst du aus dem falschen Fenster?

Keine Angst, der Mond ist noch da ;)


melden

Kein Mond am Himmel

20.07.2010 um 10:08
Jupp, bei uns ist der Halbmond sogar tagsüber zu sehen... ;)


melden

Kein Mond am Himmel

20.07.2010 um 10:08
So ein Mond verschwindet nicht einfach so, vielleicht hast du dich in der Himmelsrichtung geirrt :)


melden

Kein Mond am Himmel

20.07.2010 um 10:12
@klimasch-utz
ich habe ihn erst am Sonntag das letze mal gesehen... was er seitdem so treibt, dass weiß ich leider nicht.... ;)


melden

Kein Mond am Himmel

20.07.2010 um 10:23
Zitat von klimasch-utzklimasch-utz schrieb:ich gucke seit 3 Tagen vergebens in den Himmel denn der Mond ist nicht mehr zu sehen.
Tipp vom Anfänger: Versuch es mal nachts. Da ist die Wahrscheinlichkeit ihn zu sehen wesentlich größer.

Der Mond ist noch da...keine Sorge...!

*blubb*


melden

Kein Mond am Himmel

20.07.2010 um 11:19
War da nicht neulich so ein Al-Kaida-Video im Netz....da drohten die doch damit den Mond zu entführen..... Hahahaha...also Themen gibts hier....


melden

Kein Mond am Himmel

20.07.2010 um 11:30
@datrueffel
Ich denke das wär dann geklärt und kann geschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Nachts ist dunkler als draußen, aber auch nur, weil die Bäume im freien schlafen.