Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod meiner Cousine - roter Mond

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mond, Roter Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:07
Hallo zusammen.
ich wollte mal nachfragen ob sich jemand mit dem auskennt/schon mal was damit zu tun hatte.
meine cousine lag vor knapp einem halben jahr in ner uni klinik wegen gehirnwasser, jeden tag eine neue op. war der horror. sie war erst 24!!
aufjeden fall war es so, die uni klinik ist ca. 200 km von uns entfernt. meine oma ruft abends an ob wir (meine mutter , meine schwester, ihr freund und ich) nicht zu meiner cousine fahren könnten, weil sie auf die intensiv verschoben wurde und weil es ihr immer schlechter geht.

also sind wir abends nach heidelberg gefahren. dort angekommen, sagt uns der arzt wir dürften sie nicht sehn uns hat uns sozusagen rausgeschmissen. ok 200 km umsonst gefahren egal. hab meinen onkel angerufen was des soll, der kam von seinem hotel wo er übernachtet zu uns, und hat uns abgeholt zu dene ins hotel.
dann hat er uns erzählt das es sich in dieser nacht entscheiden würde, ob sie überleben wird oder nicht.....

meine tante war schon komplett aufgelöst, und hat nur noch beruhigungstabletten geschluckt, und mein onkel war auch fertig. nach 2 stunden ca. 23 uhr sind wir dann wieder nach hause gefahren, mein onkel sagte sobald die vom krankenhaus anrufen ruft er sofort bei uns aufm handy an.
meine schwester und ich haben durchs autofenster die ganze zeit den mond angeschaut, so hell, gross und klar weiss war er schon lange nciht mehr,richtig unschuldig!!!!!!!!
jetzt kommt des heftige er war knall BLUT ROT!!!von einer sekunde auf den anderen,
wirklich wir konnten nicht mehr, komplett steif sassen wir im auto konnten uns nicht bewegen, nix sagen ,..nach ein paar minuten klingelte das telefon, meine mutter ging ran,
meine cousine ist tod!!!!!

das heftige er mond war wieder knalle weiss,
paar kilometer weiter haben wir dann eine richtig hell leuchtende sternschnuppe gesehn.


ich denke meine cousine hat sich so verabschiedet, aber warum wurde der mond blut rot?????

bitte schriebt mir was ihr darüber denkt

Anzeige
melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:10
Hallo Squirl.
Erstmal mein Beileid, das tut mir leid :(
Hm davon habe ich noch nie etwas gehört, aber vlt die anderen User?


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:12
Einbildung?
Ohne Bilder oder so kann man jetzt schlecht sagen, was das war oder ob du das überhaupt ernst meinst. Ich meine, so wichtig kann dir das ja anscheinend nicht sein, wenn man sich mal deine Schlüsselwörter anschaut. Vielleicht wurde der Mond nur so angeleuchtet,sprich es war eine optische Täuschung oder es war wirklich deine Cousine, was ich aber für unwahrscheinlich halte, veilleicht war es auch nur Wunschedenken, wer weiß....


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:12
danke war auch heftig das mit zu erleben...
bei ihr war es ein geburtsfehler und vor 3 jahren haben die ärzte an ihr mist gebaut, sie ätte noch leben können...


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:14
ich hab mich auf diese schlüsselwörter nicht konzentriert da was wichtiges reinzu schrieben. wie kann der mond denn bitte knall rot angeleuchtet werden????
meine sis und ich üwnschen uns doch ncht gleichzeitig mond werde jetzt sofort rot!

hallo?


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:20
Also ich denke, dass sie sich so verabschiedet hat...


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:21
aber wie funktioniert es dann mit dem mond??


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:29
Mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Cousine!



Hast Du schonmal nachgeschaut ob an diesem Tag eventuel eine Mondfinsternis war?


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:31
@squirl
mein beileid...
aber erstmal wollt ich fragen ob ih das alles schonmal mitnem knallroten mond mitbekommen habt??....
und wie funkt das das der mond rot aussieht??...
hab das auch schon mitbekommen aber irgendwie nie gedanken drüber gemacht....


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:33
@squirl

Ich glaube nur daran. Ich bin nicht der Urheber dessen ;)
Weiß nicht wie soetwas funktioniert, aber ich glaube es trotzdem.


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:34
Die Dunkelheit der Mondscheibe ist von der Erdatmosphäre abhängig. Ohne das an der Erdatmosphäre gestreute Licht wäre der Mond bei einer totalen Mondfinsternis komplett unsichtbar. Blaues Licht wird in der Atmosphäre stärker abgelenkt, gestreut und absorbiert als der rote, langwellige Teil des Spektrums. Deshalb erscheint für uns der Himmel blau und die untergehende Sonne rot, da das blaue Licht bereits abgelenkt wurde. Deshalb wird der Mond selbst bei der Mondfinsternis leicht erleuchtet - eben in rot. In Jahren nach starken Vulkanausbrüchen erscheinen die Mondfinsternisse dunkler, weil die Asche in der Atmosphäre das Sonnenlicht weiter dämpft.


einer der gründe evtl...


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:35
@kamekaze:
danke.
normalerweise schaust den mond an und er ist weis. in dem fall eben nicht. und seit diesem zeitpunkt kann ich auch nciht mehr den mond so wirklich sehn, immer wenn ich mir den mond anschauen möchte kommt plötzlich son richtig heftiges gefühl in mir hoch.


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:36
@artemishades:

aber das diese farbe nur für einige sekunden anhällt???
und genau in dem moment als sie stiirbt???


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:37
Ja ich habe schon öfter einen knallroten Mond erlebt,bei einer Mondfinsternis.Gib mal bei Wikipedia "Mondfinsternis" ein.


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:38
das war rotes ektoplasma


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:39
http://www.wer-weiss-was.de/theme196/article2338748.html
hilft vielleicht....


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 12:39
@squirl
ich denke es gibt für alles eine erklärung, es obliegt uns wie wir diese deuten und wie wir es mit eigenen erlebnissen verbinden.
und ja, es ist schon merkwürdig, allerdings auch auf viele verschiedene arten zu erklären.


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 13:07
Mein Beileid,zum Tod deiner Cousine,ich denke auch das sie sich von euch verabschiedet hat,aber warum der Mond in dem moment rot wurde kann ich dir leider auch nicht sagen.@squirl


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 13:22
Also der Arzt hat euch sicher nicht raus geschmissen. Euch hätte klar sein müssen das ihr als 2te Verwante nicht auf die intensiv dürft.

Der Rote Mond kann Passieren wen eine Schmutz Wolke grad am Mond vorbeihuscht.
Auch bei Mond auf und Untergang, kann es zum Roten Mond kommen.
Und dadurch das er sich bewegt, wurde er wieder Weiß


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 13:24
wir durften wir waren ja da nicht zum ersten mal auf er intensiv!!!
wir durften nur nicht weil sie grad im sterben lag und der arzt es uns nciht sagen durfte!


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

02.05.2009 um 14:04
@squirl
Selbst wenn der Mond in dem Moment Neon-Grün gewesen wäre, befürchte ich, dass es nicht an dem Ableben deiner Cousine liegen könnte.
Falls es mit deiner Cousine wirklich zutifft...mein Beileid nachträglich! (Das mit dem Mond hast du wohl aus einem B-Movie :D)


Anzeige

melden