Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fotos haben sich verändert

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: da der Threadstarter kein Mitglied mehr ist und das Thema nicht mehr weiter verfolgt werden kann - closed!
chrosi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 19:36
Hallo,..............
wollte mal fragen, wer kennt sich mit ungewöhnlichen Begebenheiten aus?
Habe Fotos von meinen Enkelkindern in einer Hülle zur Ansicht.
Die Fotos sind etwa 5 Jahre alt, die hängen einfach so an der Wand, keiner nimmt sie da raus. Vor drei Tagen entdecke ich plötzlich auf einem Foto eine kleine weiße Taube und gelbe Sterne drum herum. Alles recht klein, aber deutlich! Ich nehme das Foto heraus- keine Anzeichen von einem Kleber oder irgendetwas, nichts, ist einfach im Foto drinn !!!!! Was nun ????????


melden
Anzeige

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:13
Vielleicht einfach übersehen ?


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:22
wieviele Sterne sind es denn?


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:23
Zeig doch mal her die Fotos.


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:34
Genau ,

lad das Bild bzw die Stelle mit der Taube hoch , wenns möglich ist bitte hochauflösend.


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:40
das war glaub ich der erste und letzte beitrag von @chrosi


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:40
@chrosi
chrosi schrieb:Alles recht klein, aber deutlich! Ich nehme das Foto heraus- keine Anzeichen von einem Kleber oder irgendetwas, nichts, ist einfach im Foto drinn !!!!! Was nun ????????
Erinnert mich an einen Film....wie hieß der noch gleich? hatte was mit Hexen zu tun....da war plötzlich ein Mädchen verschwunden und tauchte in einem Bild wieder auf....


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:41
@justforyou
das war glaub ich der erste und letzte beitrag von @chrosi

Wie kommste darauf?


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:42
Naja. Mir ist schon häufiger passiert, dass man ein Bild jahrelang kennt und plötzlich irgendein Detail bemerkt, was einem vorher nie aufgefallen ist. Wenn man es dann einmal bemerkt hat, wird man es nie wieder anders sehen...

Beispiel:

mt64982,1281814930,uh626941281814913x


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:43
@titus1960
weil der eingangspost der 1.beitrag vom threadsteller is


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:44
@chen
du musst schon was zu deinem beispiel sagen.....


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:45
@justforyou
schonmal dran gedacht, dass sich leute hier anmelden um ihre dinge zu erzählen ?
das forum ist nicht dazu da um jahre lang mit den selben leuten darüber zu reden ob geister jetzt aus plasma oder götterspeise bestehen


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:46
Nope.

Guck ein paar Sekunden drauf, dann wirst du es sehen ^^

(Achtet auf die vierte Person, die im Vordergrund in die Kamera guckt)


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:47
@justforyou
justforyou schrieb:weil der eingangspost der 1.beitrag vom threadsteller is
Aber der/die TE ist doch anwesend......kann also antworten......


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:48
@chen
chen schrieb:Guck ein paar Sekunden drauf, dann wirst du es sehen ^^
Auf was oder wen soll man denn achten???


melden
chrosi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:48
Tja, ich kann nicht sagen wieviel Sterne, habe das Foto mitgenommen zu meiner Tochter. Kann es aber wieder mitnehmen und dann hochladen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:50
@chen
ich sehe 6 sterne und eine alte frau ^^


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:50
@chrosi

Warum hast Du es mit zu Deiner Tochter genommen, wenn es doch seit fünf Jahren schon einfach so an der Wand hängt?


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:51
@titus1960
ja is ja gut nu :)
.. eben war der TE aber off, und naja auch egal nu
hab nur ne vermutung geäußert


melden
Anzeige

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:51
@chrosi
chrosi schrieb:Tja, ich kann nicht sagen wieviel Sterne, habe das Foto mitgenommen zu meiner Tochter. Kann es aber wieder mitnehmen und dann hochladen.
Ja ja....is klar.....warum hast du es denn von der Wand genommen nachdem es "5" Jahre da hing?


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt