Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fotos haben sich verändert

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:52
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Warum hast Du es mit zu Deiner Tochter genommen, wenn es doch seit fünf Jahren schon einfach so an der Wand hängt?
Oh....da warste nen Tick schneller... :)


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:52
@titus1960
weil ihre enklin oder enkel...weiß grad nicht xD.... darauf zu sehen war.... und WAS glaubst du spiel die tochter da für ne rolle ?


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:53
@titus1960
Da is ein schwarzer^^ hat aber lange gedauert, bis ich den entdeckt habe... :D


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:54
@chrosi
vielleicht ist es dir vorher wirklich nicht aufgefallen.... schweben die "neuen" sachen da so einfach in der luft oder sind sie irgendwo befestigt ?


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:55
@titus1960

Tja, zwei nicht ganz so doofe ein Gedanke ;)


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:56
@chilichote
chilichote schrieb:Da is ein schwarzer^^ hat aber lange gedauert, bis ich den entdeckt habe...
Hab ich grade entdeckt.....aber nur weil @chen seinen Post bearbeitet hat....

@Gorgarius
Gorgarius schrieb:weil ihre enklin oder enkel...weiß grad nicht xD.... darauf zu sehen war.... und WAS glaubst du spiel die tochter da für ne rolle ?
Na und kann sich die Tochter das Bild nicht auch bei ihr/ihm angucken?


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:56
@chilichote
DU HAST RECHT! O.O
omg xD den hab ich echt nit gesehn...d er war vorher auch nicht da :-P


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:57
Die Taube mit den Sternen könnte doch so eine Art "Wasserzeichen" sein.

Aber ohne das Bild jetzt gesehen zu haben, ist das natürlich alles ziemlich wilde Spekulation ...

Emodul


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 21:59
Seht ihr wie leicht das geht? :D

Ich will ja nicht die Story des TE madig machen, aber das Gehirn hat eine erstaunliche Fähigkeit, Details auszublenden. Man bekommt dann einen kleinen Schock, wenn man es doch entdeckt, manchmal erst nach Jahren.

Bei uns im Flur hing jahrelang eine Fotocollage, faszinierend, was manche da noch nach Jahren für Details entdeckt haben.


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 22:00
warscheinlich wollte sie ihrer Tochter das Phänomen zeigen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 22:01
@titus1960
is immer die frage wer von beidem mobiler ist....
vllt haben die sich auch einfach bei der tochter getroffen und da dachte TE sich: "nehm ich das bild einfach mal mit"

es tut auch nichts zur sache.....versuch doch nicht mit solchen dummen fragen einen fake zu unterstellen.....

p.s. heute ist mir groß- und kleinschreibung mal egal


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 22:01
@chen
chen schrieb:Ich will ja nicht die Story des TE madig machen, aber das Gehirn hat eine erstaunliche Fähigkeit, Details auszublenden.
oder aber auch umgekehrt....


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 22:03
@Gorgarius
es tut auch nichts zur sache.....versuch doch nicht mit solchen dummen fragen einen fake zu unterstellen.....


Wo hab ich das auch nur Ansatzweise getan? hör mal auf mich hier blöd von der Seite anzumachen.....


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 22:05
@titus1960
das ist doch hier auf allmy immer diese masche....dieses skeptische nachfragen bei dingen die zur auflösung garnicht beitragen.....fakt ist, dass das foto im mom nicht zur verfügung steht.....da bringen fragen auch nichts.....

und irgendwie ist die frage: "wieso ist es bei deiner tochter" auch ziemlich dreist finde ich


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 22:11
@Gorgarius
Gorgarius schrieb:und irgendwie ist die frage: "wieso ist es bei deiner tochter" auch ziemlich dreist finde ich
Wenn der/die TE es nicht dreist findet, warum du??? Fragen sind ja wohl in einer Diskussion erlaubt, oder etwa nicht?
Und ich bin mit sicherheit niemand der alles sofort als "Fake" entlarven will....da täuscht du dich aber gewaltig....


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 22:20
Hachja, das gute Allmystery... prompt geht das Gezanke los...


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 22:41
Ich denke mal der Thread kann gelöscht werden. Ich hasse sowas: Anmelden, Müll schreiben, Abmelden. Ganz toll.
Ich melde den Thread jetzt.


melden

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 22:44
also hier bei mir verändern sich fotos auch ständig.
liegt einfach daran, dass fotos, vor allem dann, wenn sie an der wand hängen und somit dem licht ausgesetzt sind, reagieren. das kann bedeuten dass sie einfach nur ausbleichen, aber auch dass sie sich im farbton verändern (hat dann viel mit dem fotopapier zu tun - je nach hersteller wechseln die einen ins rötliche, die anderen ins bläuliche usw.).
wenn sowas passiert kann's durchaus sein, dass gewisse details plötzlich hervortreten, die vorher garnicht oder nur extrem schwach wahrgenommen werden konnten.

den schwarzen hab ich übrigens auch erst sehr spät gesehen... erstaunlich.
super beispiel!!!


melden
Anzeige

Fotos haben sich verändert

14.08.2010 um 23:02
Wieder so ein Allmy Bot .... tstststs


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: da der Threadstarter kein Mitglied mehr ist und das Thema nicht mehr weiter verfolgt werden kann - closed!
543 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt