Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist verfolgt mich...

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterverfolgung
Gh0st2233
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 22:41
Hi leute :/
also ich hab da ein ganz großes problem...
ich fang besser mal so an...
ich heiß philipp und bin 16 jahre alt...
und seit kurzem hab ich immer das gefühl ich werd irgendwie von ner höheren macht verfolgt...
also sachen von mir wo ich immer an einem bestimmten ort liegen hab sind aufeinmal weg oder liegen wo ganz anders 1etage weiter unten z.b....meine tür geht immer auf und zu ohne das jhemand da ist.
Ich werd in letzter zeit ziehmlich depressiv ich will nichtmehr raus ich leide nurnoch unter vefolgungswahn...einmal war es auch soweit das mich irgendwas gegen die wand gedrückt hat und ich eine wunde am kopf hatte....
ich weiß wirklich nichtmehr was ich machen soll bitte helft mir :(
Gruß philipp


melden
Anzeige

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 22:44
Das kann viele Ursachen haben, aber Geister wohl eher nicht.
Du bist in der Pubertät. Hört sich zwar immer doof an, aber dein Körper verändert sich zu der Zeit stark und da kann es zu vielen "Störungen" kommen, unter anderem auch zu depressiven Phasen.
Wenn diese nicht besser werden, würde ich dir empfehlen, zu einem Psychiater zu gehen. Aber meist gehen diese "Depressionen" von alleine wieder weg.
Die anderen Sachen sind ganz normal, hat nichts mit Geister o.Ä. zu tun.


melden
Gh0st2233
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 22:49
Ja aber was ist das wenn meine sachen durch die gegend fliegen und das ist wirklich so gemeint...und als mich was mit voller gewalt gegen die wand gedrückt hat ?:U


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 22:50
man bräuchte mehr Infos.
Wie, wann, wo, was alles geschehen ist, was hast du alles getan bevor es anfing, gibt es in eurer fam. Mehrere Ereignisse usw.


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 22:50
@Gh0st2233

abgesehen von dem was miku geschrieben hat...
Gh0st2233 schrieb:also sachen von mir wo ich immer an einem bestimmten ort liegen hab sind aufeinmal weg oder liegen wo ganz anders 1etage weiter unten z.b....meine tür geht immer auf und zu ohne das jhemand da ist.
du wohnst ja sicher nicht alleine, oder? vermutlich noch bei deinen eltern, oder?
es könnte also durchaus sein, dass z.b. deine kleine schwester dich ärgern will in dem sie dein zeug "verschleppt". mein bruder hat das bei mir auch ständig gemacht.
und was die tür angeht: das kann viele ursachen haben, angefangen mit einer leichten schräglage des hauses (kein haus ist wirklich 100% rechtwinklich und waage- bzw. senkrecht, noch nicht mal ein neubau) über windzug, haustiere etc. bis hin zu leichten erdbeben, die du garnicht wahrnimmst.

also such erstmal nach natürlichen erklärungen für sowas, bevor du an irgendwelche paranormalen phänomene denkst.


melden
Gh0st2233
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 22:53
Also ich lebe alleine mit meiner mutter mein vater is vor 5jahren gestorben...das alles fing vor ungefähr einem jahr an...Immer jeden zweiten abend...ich finds einfach nur schrecklich...heute ist wieder so ein abend :( bwaa ich bekomm schon gänsehaut wenn ich nur daran denke...haustiere hab ich auch keine =/ alles passiert immer auf meiner eigenen etage...


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 22:53
Das hört sich alles sehr schön und plausibel an. Aber was ist mit der Attacke


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 22:57
Vielleicht bildest du dir das alles nur ein aber versuche doch schützende Symbole wen du daran glaubst dann hilft es auch


melden
Gh0st2233
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:00
Das mit der Attacke lief so ab:
Ich hab mich in Bett gelegt und war noch nebenbei an meinem Laptop...
aufeinmal hat mich was mit voller gewalt gegen die wand gedrückt...
und ich konnte nichtmehr schreien bzw. einen ton herraus bringen...ich war wie gelähmt...
aber ich hab etwas auf meinem kopf gespürt...
was für schützende symbole?


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:01
@wobel
Dem kann ich mich nur anschließen.

@Gh0st2233
Interpretier da nicht so viel rein. Wir haben dir natürliche Erklärungen gegeben, und ganz viel spielt sich auch in deinem Gehirn ab. Und wenn du schon mit der Einstellung "da ist ein Geist der mich ärgert" an das Ganze rangehst, dann wirst du auch was sehen. Das ist die Macht der Einbildung...


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:02
vill probierst du es mal mit nem pentagramm
http://www.hekate.info.at/pentagramm.html
ansonsten muss ich wobel zustimmen
das penta hilft dir vielleicht dich besser zu fühlen :p


melden
Gh0st2233
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:03
Einbildung war das sicher nicht...als meine freundin das erste mal bei mir geschlafen hat hat sie auch gehört wie etwas durch meine etage läuft und an meine schränke usw. klopft und meine türe auf und zu schlägt!


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:04
hmm.......


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:05
Kommt mir bekannt vor. Woher nur .... *grübel*


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:05
@Gh0st2233
Holz lebt und macht Geräusche... Ich nehme mal an, das es in eurem Haus Holz gibt (Wände, Türen, Möbel etc...).


melden
Gh0st2233
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:06
ich weiß des klingt doof und ihr denkt liegt an der pubertät...aber ich weiß da ist as :( ...


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:07
@Gh0st2233
Gh0st2233 schrieb:als meine freundin das erste mal bei mir geschlafen hat hat sie auch gehört wie etwas durch meine etage läuft und an meine schränke usw. klopft und meine türe auf und zu schlägt!
und du hast das auch gehört? dass etwas klopft? oder nur deine freundin?
wenn man erstmals in einem fremden haus schläft, dann gibt's da viele geräusche die einem fremd sind - das würde ich nicht über-interpretieren.

wenn du immer schreibst "deine etage" - gegenfrage:
heisst das, dass dein vater dort keinen zugang hat und dass immer abgeschlossen ist?
oder ist das einfach nur ein stockwerk höher und dein vater könnte da genauso rumlatschen wie irgendwelche besucher etc.?


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:10
Das hört sich ja verdammt hart an, "etwas" das dich gegen die Wand drückt, Sachen verschwinden und tauchen woanders wieder auf und Türen kanllen ohne einen Garund auf und zu!

Hast du schonmal versucht das rational zu erklären, also ich meine das zu untersuchen?


melden
Gh0st2233
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:10
Wie gesagt mein vater ist gestorben...und ich und sie haben die geräusche gehört...
in meine etage kann niemand hoch ist abgeschlossen...meine mutter is nachts sowieso immer arbeiten...


melden
Anzeige

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:11
ch würde auch sagen probier es erst mal aus und halte dich von zwielichtigen quellen fern


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt