Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt mich...

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:59
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Und da fragen sich die meisten warum sie hier nicht ernst genommen werden ... -.-
Aber schuld sind ja dann die User (Wie z.B. ICH), die alles in Frage stellen und erstaml nichts glauben! :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 00:02
Das Thema kann geschlossen werden.

TE hat sich abgemeldet.


1x zitiertmelden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 00:03
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Aber schuld sind ja dann die User (Wie z.B. ICH), die alles in Frage stellen und erstaml nichts glauben!
Och mein Lieber .. in diesem Fall bist du nun wirklich unschuldig ... ;) :D


melden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 00:07
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Jaja... such dir doch etwas womit du dich verteidigen kannst wie Baseballschläger oder heiliges Kreuz.
Oder ein Ouija-Brett?
Damit voll eins auf die Omme, ist auch erstmal Ruhe! Man kann es im Ernstfall auch wie eine Frisbee werfen und es gilt bis zum vorsätzlichen Fremdtreffer mit Verletzungsfolge (an einem Menschen!) nicht als Waffe.
Durchaus auch für den Selbstversuch geeignet, in manchen Fällen am besten gleich 2233 Mal.


melden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 00:18
Zitat von ConkyConky schrieb:TE hat sich abgemeldet.
-----
das überrascht mich aber..lol


melden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 00:25
@Gh0st2233
ooops sorry. hab ich grad mutter und vater verwechselt, tut mir von herzen leid.
trotzdem die frage: warum ist deine etage abgeschlossen? hast du angst vor deiner mutter?

@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Warum erwähnen alle nur dieses Brett ???
Das Ding ist lachhaft und hat keinerlei Einfluss darauf ob man mit Toten in Kontakt treten kann oder nicht. -.-
für leute die ansonsten diversen "paranormalen aktivitäten" bisher keine aufmerksamkeit geschenkt haben, kann das sowas wie 'n katalysator sein. letztendlich holste aus dem ding aber auch nicht mehr raus wie aus 'ner vernünftigen meditation oder 'nem spaziergang bei dem du wirklich den kopf "frei" kriegst. ist aber letztendlich (meiner ansicht nach) dasselbe wie tarot-karten, pendel, wünschelruten etc., was du da rausholst, ist "nur" deine eigene psyche. aber mit der sollte man halt umgehen können, was grad in der pubertät ein riesen-problem sein kann.

nach weiterlesen:

och mann.
jetzt wo ich mir die mühe gemacht hab ernsthaft zu antworten...

@SamaelCrowley / @jofe
gehör ich jetzt auch schon zu denen, die user hier vertreiben?
hey, ich bin selbst neu hier!

p.s.:
ich sollte mir das abgewöhnen, mit meiner antwort schon anzufangen bevor ich bis zum ende gelesen hab... normalerweise ist das sinnvoll, wenn's so viele neue antworten zwischendurch gibt und ich sinnvoll und in der reihenfolge antworten will. aber allmy ist da wohl anders *soifz*
ich lass das jetzt trotzdem stehen, seht's als stellungnahme.


melden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 00:26
man sollte das Forum hier erst ab 21 Jahren mit Alterslegitimation frei geben...


1x zitiertmelden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 00:28
@wobel

@Gh0st2233
kann es nicht mehr lesen.


1x zitiertmelden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 00:30
@Conky
Zitat von ConkyConky schrieb:@Gh0st2233
kann es nicht mehr lesen.
Warum denn nicht??

Kann doch als "Nichtmitglied" auch diesen Thread weiterhin verfolgen, der/die gute @Gh0st2233 !


melden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 00:33
@jofe

recht haste, aber er kann hier nicht mehr aktiv als Diskussionsleiter eingreifen, was natürlich kein Verlust ist. ;)


melden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 00:47
Zitat von ConkyConky schrieb:man sollte das Forum hier erst ab 21 Jahren mit Alterslegitimation frei geben
Dann wärst du und viele andere schon längst nicht mehr hier! :D


melden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 00:49
@VHO-Hunter

danke für die Blumen...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 01:10
immer diese drogen...


melden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 01:31
ja diese Lausebengels fangen ja auch immer früher mit den Drogen an...


melden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 03:04
@SamaelCrowley
Meinen Respekt, den habt ihr aber schnell ertappt.

Zum einen Schade, weil sowas eben euer Vertrauen in neue User schwächt, andererseits gut, weil wir solche Lügner nich brauchen O_O

Es is nur schlimm wenn man sich hier anmeldet, seine Erfahrungen postet und wirklich dann seine Zeit in Diskussionen verbringt... und plötzlich kommt ne PN "Was bist du für ein Fake blabla du laberst nur müll blabla so welche wie dich brauchen wir hier nicht blabla"
Da könnt ich kotzen, sowas muss ja mal nicht sein :D


melden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 04:59
@Terri

ruhig Blut...


melden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 10:12
na wieso hat er sich denn nun abgemeldet? Schade
@ Gh0st2233, melde dich wieder an und wir besprechen einige Themenrelevante Sachen über Private Nachricht


melden

Geist verfolgt mich...

15.08.2010 um 12:32
@jofe
Würde Mich nicht wundern wenn @Gh0st2233 und @chrosi aus diesem Thread Diskussion: Fotos haben sich verändert ein und dieselbe Person sind/waren und noch einige dieser "Fake-Threads" folgen werden!
Dafür hätte ich jetzt schon wieder ne Sperre kassiert...... ;)


melden

Geist verfolgt mich...

16.08.2010 um 07:40
@Gh0st2233
es gibt so viele von seuchen threads und kaum einer ist wahr, versuch fotot oder video aufnahmen zu amchen dann sehen wir weiter xD

@SamaelCrowley

Du sprichst mir von der seele^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterverfolgungswahn, gibt es so etwas?
Mystery, 29 Beiträge, am 16.10.2012 von habe-fertig
sahara66 am 15.10.2012, Seite: 1 2
29
am 16.10.2012 »