Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde von Geistern verfolgt!

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Kann wieder eröffnet werden, wenn der Threadersteller zurück ist.

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 02:41
hallo erstmal,
ich habe mich hier neu angemeldet da ich mich sehr lange schon mit der thematik beschäftige!
ich bin 22 jahre alt und werde schon seit ich denken kann von geistern verfolgt.
erstmal muss ich erzählen wie es angefangen hat.
durch erzählungen von meinen eltern habe ich als kind oftmals meine eltern geweckt, weil ich mich nachts über ein mädchen beschwert habe das mich ständig weckt. dies scheint sehr oft vorgekommen zusein.
aus dieser zeit kann ich mich persöhnlich nur an eine situation erinnern, ich bin einmal spät in der nacht wachgeworden da ich geräusche aus dem wohnzimmer vernommen habe. ich war natürlich neugierig und habe nachgeschaut. ich habe auch etwas im wohnzimmer sehen können. ich muss dazu sagen es war osterzeit und ich war fasziniert vom osterhasen (wie jedes kleine kind). und ich bin bis heute überzeugt davon das etwas pelziges in unserem wohnzimmer war. ich weiß es hört sich absolut verrückt an. aber ich bin mir bis heute sicher das ich dieses gesehen habe. es war ein erlebnis das ich nie wieder vergessen werde. und ich bin mir absolut, 100 % sicher das meine eltern oder sonst irgendwer es nicht war. dort war irgendetwas was ich bis heute nicht erklären kann was ich in der nacht gesehen habe. (vielleicht gibt es irgendwelche wesen? geistererscheinungen die änichkeiten mit tieren haben? ich hoffe jemand kennt sich etwas mehr als ich damit aus).

auch nach unserem umzug in eine neue wohnung ging es weiter und wurde immer heftiger!
es gab eine zeit wo ich ständig terrorisiert wurde im schlaf. ich lag in meinem bett und war am schlafen. in meinem traum bin ich wach geworden aber lag immernoch in meinem bett. plötzlich polterte es an der tür. es war ein richtiger lärm, ich hörte die tür aufgehen und schritte auf mich zulaufen, eher ein gestampfe. jemand männliches stand plötzlich vor meinem bett und starrte mich an. das gesicht konnte ich nicht erkennen weil es dunkel war. ich sah nur eine ganz schwarze männliche gestallt die eine absolut böse aura hatte.
diese träume hatte ich sehr oft. auch in anderen situationen. oft habe ich auch geträumt das der jenige an meine schwester ran wollte, ich mich aber immer dazwischen geworfen habe bevor er sie packen konnte.
dies hielt sehr lange an.

nachdem ich etwas älter wurde habe ich angefangen mit meinem vater darüber zu sprechen. mein papa wollte mich vorher nicht beunruhigen und hat deshalb geschwiegen bis ich alt genug war.
er hat mir gesagt das er auch schon oft von geistern heimgesucht wurde und das er auch in unserer wohnung jemanden spürt.
auch meine mutter hat dann erzählt das sie eines nachts wach geworden ist und geräusche aus der küche gehört hat. sie hatte natürlich angst und hat auch gespürt das dieses kein gutes wesen ist.

was mich aber etwas beruhigt, mein vater sprach auch davon das gute geister in der nähe sind. dies kann ich auch bestätigen, oftmals habe ich eine anwesenheit gespürt die nicht bedrohlich sondern beschützend war.

weiß vllt jemand von euch was das für gute geister sein könnten? sind es vllt unsere schutzengel die auf uns acht geben vor den bösen?

naja aufjedenfall gab es eine zeit lang keine vorfälle, außer das mal ab und zu dinge woanders lagen als vorher, aber daran gewöhnt man sich nach der zeit:S

aufjedenfall wohne ich seit 6 mon alleine, meine erste eigene wohnung:)
und schon gings wieder los.
ich komme nachhause und höre das mein wasserhahn aufgedräht ist im badezimmer. dachte mir, hähh der war doch aus? dieses passierte 3 mal. darauf hin habe ich darauf geachtet und den hahn bis zum anschlag zugedreht. ich komme abends von der arbeit und sehe aufeinmal von drau0en das licht im badezimmer brennt (ein absolutes gänsehaut gefühl)
ich gehe hoch und höre wieder das, dass wasser läuft!
ich habe den geist drum gebeten dies zu lassen, wirklich in einem ernsten ton, hört sich mal wieder total bescheuert an (ich weiß) aber es hat aufgehört. nachts höhre ich noch schritte die durch die wohnung laufen aber solange er mich in ruhe lässt ist mir das egal. bin was das angeht absolut abgehärtet. ich spüre auch das dies kein böser geist ist! ich hoffe das bleibt auch so! :(

aber ist dies normal das man solange von geistern, von verschiedenen geistern verfolgt wird?
was wollen die von mir?
und wird mich das mein ganzes leben lang begleiten?

was auch noch sehr merkwürdig ist, eigentlich noch krasser und viel intensiver. als 4 jähriger bin ich damals mit meinen eltern einkaufen gefahren und habe hinten im auto geschlafen. ich sei plötzlich wach geworden und habe geschrien. mein vater hat sich so sehr erschreckt das er er kurz auf die bremse gegangen ist, er ist aber weiter gefahren. meine mutter hat gefragt was passiert ist und ich habe gesagt das wir gleich ein unfall machen. aufeinmal ist ein auto über die straße geschossen und hat unseren wagen um haaresbreite verfelht. wäre mein papa nicht kurz auf die bremse gegangen hätte uns der wagen voll erwischt. dies weiß ich leider auch nur durch meine eltern da es sehr lange her ist.
auch diese träume in den ich sehe was passiert haben mich begleitet, so habe ich schon oft dinge gesehen (die ich leuten erzählt habe) die dann wirklich eingetreten sind.
aber auch dies ist schon alltag geworden. kommt aber nur sehr , sehr selten vor!

könnte dieses alles zusammen hängen?
die geister und diese sachen?

es hört sich alles total verrückt an (das weiß ich) aber so ist mein leben. total verrückt :(


5x zitiertmelden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 08:56
@supernatural88

Ferien und zuviel Pro 7 gekuckt!!!!


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 10:00
@Evolet84

Ja gebe Dir recht.
________________________________________________________________________
Und jetzt wird wieder alles durchgekaut, zerplückt, nach Wiedersprüchen gesucht usw.

Die einen glauben wieder alles was hier steht, die anderen nicht. Und irgendwann wird sich der TE nicht mehr melden weil es keinen Bock hat oder sich seine Geschichte als "erfunden" raus stellt.
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb:ich bin 22 jahre alt und werde schon seit ich denken kann von geistern verfolgt.
- also schon als Säugling verfolgt, die können auch schon denken.

Gibt es schon einen Verlag, der die Story druckt?

Glaubwürdig??? für mich ganz und garnicht.


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 10:05
@supernatural88
hallo :)

ich kann mir gut vorstellen, dass dieses pelzige etwas, das du da als kind gesehen hast, eine sinnestäuschung war. auch ich habe mal den osterhasen gesehen. wir sind in einem bus gesessen und zu meiner oma gefahren. und mein vater hat mir erzählt, dass gerade der osterhase bei ihr im garten ist und unsere eier versteckt. prompt hab ich ihn auf einem feld hüpfen gesehen. allerdings nicht einen 08/15 feldhasen, sondern einen, der auf den hinterbeinen herumsprang und bunte hosen anhatte :)
die erwartungshaltung kann uns da ganz schöne streiche spielen.
zum rest kann und will ich nicht viel sagen, da ich mir selbst noch nicht so sicher bin, ob ich an geister glauben soll ;)
jedenfalls würde ich dir raten, zuerst mal mit logik vorzugehen. einfach mal ergründen, ob sich diese phänomene nicht auch so erklären lassen... vielleicht melden sich der eine oder die andere der angemeldeten skeptiker bzw. leute wie zB @jofe die zu solchen dingen immer ganz gute erklärungen bringen können.
natürlich könnte das ganze auch eine psychische ursache haben, aber zuerst mal abklären, ob nicht was natürliches dahinter steckt :)
lg


1x zitiertmelden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 10:05
@supernatural88

Hat die Mama nicht gesagt, KIKA und sonst nix. Hast Du schon wieder umgeschaltet und jetzt Angst vor Deinem eigenen Schatten?


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 10:16
@spiritssoul
Zitat von spiritssoulspiritssoul schrieb:"jedenfalls würde ich dir raten, zuerst mal mit logik vorzugehen...."
Hallo das Ganzze läuft doch schon seit "22 Jahren".

Und jetzt "mal mit Logik" vorgehen?

Sag das lieber BP die Ihr Ölloch nich dicht bekommen!


1x zitiertmelden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 10:25
@wolfstyle20
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Sag das lieber BP die Ihr Ölloch nich dicht bekommen!

1. habe leider keinen direkten draht zu bp, außerdem haben jetzt nicht die gefragt, sondern @supernatural88 .
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Und jetzt "mal mit Logik" vorgehen?
2. ja, klar! womit denn sonst? die vorfälle in der ersten eigenen wohnung liegen ja noch nicht so lange zurück, da wird man doch den versuch wagen können, herauszufinden, was da los ist?!
oder hältst du es für angebracht, einfach zu schreien: "ja, das waren geister. denk nicht lange darüber nach, lass den thread schließen und richte ihnen schöne grüße aus"? (soferne die story wahr ist).
man könnte auch einfach sagen: "leg dich in eine klinik". aber wissen wir denn, ob diese vorkommnisse erfunden, real oder eingebildet sind?
sie können eine natürliche erklärung haben, eventuell eine "übernatürliche" (wenn man dran glaubt) oder etwas psychisches als ursache haben. genauso gut können sie erlogen sein, aber von der idee sehe ich jetzt mal ab. schließlich bin ich hier, um diskussionen zu führen, und nicht, um bei jedem neuen thread gleich LÜGNER zu schreien ;)


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 10:30
@supernatural88

Einbildung ist auch ne Bildung. ;)

Nichts gegen dich, aber das hast du dir nur vorgestellt.
Man sieht ja nur dass was man sehen will.
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb:und ich bin bis heute überzeugt davon das etwas pelziges in unserem wohnzimmer war.
Schatten? Stofftier?
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb:in meinem traum bin ich wach geworden aber lag immernoch in meinem bett. plötzlich polterte es an der tür. es war ein richtiger lärm, ...
DAS war ein Traum. Manchmal träumt man das man aufwacht und das es "real" ist. Ist es aber nicht.
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb:ich komme nachhause und höre das mein wasserhahn aufgedräht ist im badezimmer. dachte mir, hähh der war doch aus? dieses passierte 3 mal
schlecht montierte Leitung ? Pfusch ? oder du bist einfach schlampig.
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb:mein vater sprach auch davon das gute geister in der nähe sind
Wo ist da das Problem ?
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb:naja aufjedenfall gab es eine zeit lang keine vorfälle, außer das mal ab und zu dinge woanders lagen als vorher, aber daran gewöhnt man sich nach der zeit:S
Was du legst nicht jeden Tag den Schlüssel/etc.. extakt auf den selben Platz ? Du vergisst einfach wo du deine Sachen hintust. Bist vllt von was anderem z.B.: Radio, Tv, Zeitdruck, Stress abgelenkt .





Jan.


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 10:36
@spiritssoul

Dann wünsche ich Dir Spass beim diskutieren.

Da das ganze, ich betone es nochmal, schon "seit 22 Jahren" akkut sein soll, ist mit Logik das nicht mehr viel zu machen.

Du müsstest Deine Diskusion im Jahre 1, dieser 22 jahre beginnen.

viel spass


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 10:38
@wolfstyle20
das mag schon sein.
aber wie schon erwähnt: zumindest die jüngsten vorkommnisse könnten/müßten ja erklärbar sein. und sofern der TE nicht zu verbohrt ist, könnte man diese erklärungen vielleicht sogar finden. aber wenn das zu mühsam ist, kann man sich ja anderen threads widmen :)


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 11:31
Warum fragt ihr den Diskussionsleiter nicht erst mal ein wenig aus, was euch stutzig macht anstatt durch zu lesen und "Fake" zu schreien. wofür gibt es denn diese Seite...... Man hat schon viele entlarvt, ja richtig, aber auch erst nach dem man gewisse fragen gestellt hat. dann kann man das immer noch sagen. aber sofort zu schreien....fake.... wat ein kapess...... also ganz ehrlich.....ich finde es mies.....und daher trauen sich schon viele nicht mehr ihre geschichte zu posten..... wartet doch mal ein 2 seiten ab....sorry, aber ein klein wenig hab ich doch recht.



@supernatural88
trotz das es seit 22 jahren bei dir so ist, solltest du vielleicht auch darauf eingehen, wenn einer sagt es könnte was anderes sein als geister...... deshalb sind wir hier, diese sachen auf dem grund zu gehen. es kann möglich sein muss aber nicht. mach dich locker und lass die aussagen mal durch den kopf. versteif dich nicht auf eine sache....


rechtschreibfehlerschenkeicheuchichbrauchdienicht


lg


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 12:02
An dieser Stelle empfehle ich allen das Buch von Dean Koontz "Die Anbetung"... viel spaß beim lesen ^^


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 14:30
Der Name "Supernatural88" alleine schon..

Zu viele Geisterfilme gesehen, nech mien Jung?


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 14:53
Ich habe auch einmal den Osterhasen gesehen...
da war ich vielleicht 8 Jahre alt... wir haben die Osterferien an der Ostsee in einem Ferienhaus verbracht.. da habe ich ihn im Garten mit einem Korb voll Eiern auf dem Rücken gesehen...

Bis heute bin ich fasziniert davon, was einem die Fantasie doch vorgaukeln kann...

Ich bin davon überzeugt, dass wenn das wirklich stimmt, was du schreibst, bildest du es dir nur ein...
Wenn es also wirklich wahr ist und du diese Dinge "erlebst", würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen..


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

03.07.2010 um 15:06
@supernatural88
Und wieder ein Fake-Thread, ja ich werde zugar vom Weihnachtsmann verfolgt. -.-


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 00:55
@supernatural88

Der Onkel meiner Nachbarin, dessen Schwestern, hat eine Cousine. Dessen Bruder einen Arbeitskollegen hat und von dem Arbeitskollegen der Sohn, hat der Freundin seines besten Freundes erzählt, er hätte im Wald umheimliche Wesen gesehen!

Woher ich das weiss?? Ich bin der beste Freund!


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 12:43
Und nu ?


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 12:59
Hm.. das Du was zu Ostern gesehen hast glaube ich dir, Kinder haben in kleinem Alter die schönsten Phantasien.

Aber das du seit 22 Jahren von jemanden verfolgt wirst...

Ich glaube teilweise an Geister, aber sowas?

Wenn du wirklich jede Nacht was an deinem Bett siehst, würde ich doch mal zum Doc gehen!

Es könnte wirklich was ernstes sein, es gibt genug Leute die ich kenne die sowas erzählen aber die leiden dann unter Phsychosen oder sind Chizo!
Sowas sollte man nicht unterschätzen.


lg


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 13:03
@supernatural88
Das alles klingt wie eine Aneinanderreihung von verschiedenen Filmen!
Bin zu faul zum googeln für den Thread hier, aber Sixth Sense ist schonmal dabei, Final Destination auch und das mit dem Mädchen erinnert mich an irgend nen Nippon Film...

Aber als hellsichtiges Medium weißt Du ja selber, wie Deine Geschichte weiter geht^^

FAKE


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 13:04
@supernatural88
jetzt hab ich schon Partei für dich ergriffen und meldest dich nicht mehr........ na super.....lass mich ruhig dumm stehen.....
tja also doch wohl Langeweile.....


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 19:56
eigenlich schade...mich hätte das sehr intressiert was hier so geht..naja


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

05.07.2010 um 20:22
bei diesen antworten hätte ich mich auch vom thread distanziert, was ist denn so schlimm daran wenn jemand eine etwas abgehobenere fantasie hat? Nur weil eure eigene fantasie so gut wie tot ist wollt ihr es anderen unbedingt ausreden in ihrer fantasiewelt zu leben?

Ich versteh echt nicht was ihr in einem mystery forum verloren habt, tut mir leid. Und nun mein tipp, wenn der osterhase dich verfolgt, so witzig es klingt, hilft beten, bitte den osterhasen dich in ruhe zu lassen, mach das jeden tag und er wird deinen wunsch respektieren.


melden