Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt mich...

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gh0st2233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:11
Ich wollt kontakt aufnehmen...aber hab gedacht das is blödsinn und wollt nen spaß draus machen mit dem quija-brett da...aber dann hab ich bisschen recherchiert...und es soll anscheinend wirklich klappen...da hab ichg edacht das lass ich lieber...

Anzeige
melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:12
@Gh0st2233
Gute Idee!


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:13
kannst du mal ne cam aufstellen, damit wir mal sehen wie du "durch die luft fliegst"? -.-


melden
Gh0st2233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:13
Also es zu versuchen oder es nicht zu versuchen?


melden
Gh0st2233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:14
Was wie du durch die luft fliegst?sag ma hängste-.- ich mein des ernst ey!!


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:14
@Gh0st2233
Es nicht zu versuchen! Denn wenn du sowieso schon Ärger mit solchen Sachen hast, dann brauchst du nicht noch etwas dazu beschwören.


melden
Gh0st2233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:15
Ja aber was soll ich anderes tun :( ich habe keine ahnung was ich machen soll?damitleben?


1x zitiertmelden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:16
@Gh0st2233
Nein nein. Aber versuch doch die Sache rational zu untersuchen.


melden
Gh0st2233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:16
Wie meinst dud as?


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:17
@Gh0st2233
Zitat von Gh0st2233Gh0st2233 schrieb:Ja aber was soll ich anderes tun ich habe keine ahnung was ich machen soll?damitleben?
Lenk dich ab. Such dir ein Hobby was viel Zeit in Anspruch nimmt.
Befasse dich mit anderen Dingen die in deinem Interesse liegen !!


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:18
Okay also schau dir dochmal die Türen die immer ohne Grund aufgehen mal an. Sind sie vielleicht zu locker?


melden
Gh0st2233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:18
Nee locker is hier nix...is n neues haus haben wir bauen alssen damals...und das passiert nur jeden zweiten tag :/


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:18
@SamaelCrowley
Das wäre auch eine gute Idee!


melden
Gh0st2233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:20
Ja wie soll ich das machen?...iuch hab mir letztes jahr schon zu viel in der schule versaut...und jetzt noch n hobbie das viel zeit brauch...=//


1x zitiertmelden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:21
Okay also dann... frag doch mal deine Mutter ob sie von dem auch was mitbekommt.


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:22
@Gh0st2233
Zitat von Gh0st2233Gh0st2233 schrieb:iuch hab mir letztes jahr schon zu viel in der schule versaut
Na dann wäre das wohl der erste Ansatzpunkt um den du dich mehr kümmern solltest.
Zitat von Gh0st2233Gh0st2233 schrieb:und jetzt noch n hobbie das viel zeit brauch
Was machst du denn sonst in deiner Freizeit ??


melden
Gh0st2233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:22
tu ich ja aber das ganze passiert nachts da is meine mutter arbeiten...ich bin meistens draußen spiel fußball unso...geh mit freunden weg..^^


1x zitiertmelden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:24
@Gh0st2233
wenn es jeden 2 tag passiert..mach mal wirklich ein kleinen film darüber...ansonsten ein bißchen aufmerksamkeit in einem forum ist auch schön .. ;D


1x zitiertmelden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:24
@Gh0st2233
Zitat von Gh0st2233Gh0st2233 schrieb:Ich werd in letzter zeit ziehmlich depressiv ich will nichtmehr raus ich leide nurnoch unter vefolgungswahn
Aha ... und jetzt das
Zitat von Gh0st2233Gh0st2233 schrieb:ich bin meistens draußen spiel fußball unso...geh mit freunden weg.



melden
Gh0st2233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:25
Dann tu ich das!aber kan mir keine solche cam leisten wo sowas aufnehmen kann wenns udnkel is


Anzeige

1x zitiertmelden