Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist verfolgt mich...

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterverfolgung

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:25
Hauptsache du läst die idee mit dem quija-brett die ist nähmlich ganz dumm...


melden
Anzeige
Gh0st2233
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:25
Und ich will keine aufmerksam keit !!Hatt ich nie brauch ich nie!


melden
Gh0st2233
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:26
wieso is des gnaz dumm =// also steht ihr auch dahinter das dass funktioniert???


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:26
Versteh ich jetzt nicht. Sollen wir dir also nicht helfen?


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:27
@abyssus
abyssus schrieb:Hauptsache du läst die idee mit dem quija-brett die ist nähmlich ganz dumm...
Warum erwähnen alle nur dieses Brett ???
Das Ding ist lachhaft und hat keinerlei Einfluss darauf ob man mit Toten in Kontakt treten kann oder nicht. -.-


melden
Gh0st2233
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:28
Doch sollt ihr btite...


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:29
Achso hab nur falsch verstanden


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:30
@Gh0st2233
jedes relativ neues handy hat doch schon vid funktion..oder ? und wenn es nur 3 minuten sind..frag mal einen deiner kumpel oder so..


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:30
@M11
Ja genau!


melden
Gh0st2233
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:31
hmm ja ok...am montag versuche ich eins zu erstelln


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:32
@Gh0st2233
Super! Freu mich jetzt schon drauf!


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:33
@Gh0st2233
Gh0st2233 schrieb:hmm ja ok...am montag versuche ich eins zu erstelln
Warum nicht heute, wenn doch heute wieder einer dieser Nächte ist ??


melden
Gh0st2233
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:36
Weil ich alleine bin-.-...und jetzt raus gehe...weil ich schon wieder schiss hab-.-


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:37
@Gh0st2233
Jaja... such dir doch etwas womit du dich verteidigen kannst wie Baseballschläger oder heiliges Kreuz.

Ich geh jetzt mal off.


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:37
@Huskyfan
ich muß auch sagen.. wenn mir sowas passieren würde...dann versuche ich sowas doch zu dokumentieren..ich denke..ach lassen wir das..


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:39
@Gh0st2233
Gh0st2233 schrieb:Weil ich alleine bin-.-...und jetzt raus gehe...weil ich schon wieder schiss hab-.-
tststs ..... wovor denn bitteschön ???

Wer setzt denn einen die Flauseln in den Kopf das Geister immer böse sind ?!?!


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:41
M11 schrieb:wenn es jeden 2 tag passiert..mach mal wirklich ein kleinen film darüber
Gute Idee.
M11 schrieb:jedes relativ neues handy hat doch schon vid funktion..oder ? und wenn es nur 3 minuten sind..frag mal einen deiner kumpel oder so..
Oh nein. xD jetzt werden wir mit Handyvideos in Youtube Qualität gequält.
Nein war ein Scherz. ;) Wenn du was aufnimmst wo was in Zimmer rumfliegt dann ist das sowieso ganz interessant.
Gh0st2233 schrieb:Dann tu ich das!aber kan mir keine solche cam leisten wo sowas aufnehmen kann wenns udnkel is
Aber hat den keiner den du kennst, von deinen Freunden vielleicht einen Camcorder oder ne Digicam mit Video Funktion?
Muss ja kein mit Nachtsicht sein. Hauptsache die Quali ist bisschen besser als die des Handys.


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:46
Oh man ich breche doch bald ab .. da kümmert man sich mal und dann melden sich solche Deppen wieder ab !!

Kann einer nicht mal eine Liste von solchen Threads erstellen und gleich löschen ????

Es ist doch langsam lachhaft ....


melden

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:54
Würde Mich nicht wundern wenn @Gh0st2233 und @chrosi aus diesem Thread Diskussion: Fotos haben sich verändert ein und dieselbe Person sind/waren und noch einige dieser "Fake-Threads" folgen werden!


melden
Anzeige

Geist verfolgt mich...

14.08.2010 um 23:57
@Jofe

Deswegen auch mein Post. Das kotzt langsam an.
Und da fragen sich die meisten warum sie hier nicht ernst genommen werden ... -.-


melden
442 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
>> Gibt es Hexen ? <<24 Beiträge