Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselwald

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Wald, Horror, Leichen, Anst, Gruselwald

Gruselwald

19.08.2010 um 11:07
Hallo!
Ich bräuchte mal dringens eure Hilfe,was ihr davon haltet...
Also es fing so an:
Ab 10 Jahren (kann auch sein das ich erst 8 war,weiss nicht mehr genau) fing ich an von einem Wald zu träumen.Dieser Wald ist hier in unserer Nähe und ich bin früher oft mit meinen Eltern dran vorbei gefahren mit dem Auto.Der Wald ist sehr klein (für nen Wald) und ich war bis dahin noch nie drin,also wir waren nie dort spazieren oder so (das weiss ich,weil ich meine Eltern gefragt hab).Ich habe in diesem Alter sehr oft geträumt das ich in einem Labyrinth wär,ich hab alles von oben gesehn,meine Eltern sind vor mir weggelaufen und ich hab auf der Suche nach ihnen ziemlich viele Leichen gefunden,wenns um die Leichen ging hab ich alles sehr detailgetreu geträumt.Diese Träume hatte ich ungefähr bis ich 14 war,allerdings kann ich mich bis jetzt dran erinnern (bin jetzt 20) und mir machen diese Träume immernoch Angst.Mittlerweile war ich aber mit meiner Mutter dort mal spazieren mit den Hunden und ich hatte beim ersten mal richtig Angst und hab mich seeehr unwohl gefühlt und ich empfinde bis jetzt noch was komisches dabei.Ich war seit ich 6 war mit einem Mädchen beftreundet.Das ging 13 Jahre.Danach war ich mit ihrer Schwester befreundet,die jetzt auch meine beste Freundin ist.Vor kurzer Zeit (wir hatten vorher wirklich nicht miteinander zutun,ausser im Alter von 6 oder so,aber nichts besonderes) haben wir über unsere Träume geredet und da kamen wir auf diesen Wald.Besagte Freundin hat genau von diesem Wald geträumt und zwar einfach nur das sie in diesem Wald ist und dort Leichen findet.Damit wir uns ganz sicher sind das wir den selben Wald meinen haben wir noch Wegbeschreibungen auf Zettel gemalt und sie uns erst gezeigt wo wir beide fertig waren und es war genau der selbe.Nun gruseln wir uns schon ziemlich weil wir wirklich bis dahin nichts miteinander zutun hatten.Und ich findes es doch ziemlich komisch das wir in diesem Alter schon sowas träumen da der Wald eigentlich wirklich nicht gruselig ist,also nich besonders dicht oder dunkel.Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

Danke


melden
Anzeige

Gruselwald

19.08.2010 um 11:11
Vielleicht solltest du mal mit ner schaufel in den Wald gehn. Bei so komischen Träumen sollte man nach hacken. Vielleicht liegen da ja wirklich Leichen. Was aber immer noch nicht erklären würde warum du die Träume hast bzw. wer sie dir bringt. Wohnt den das mädel was die selben träume hat auch in der nähe von dem wald?

Wo ist der Wald denn?


melden

Gruselwald

19.08.2010 um 11:33
Ja sie wohnt auch hier,bzw. zu der Zeit wo wir noch so "klein" waren hat sie quasi schon fast daneben gewohnt,lagen nur 2 Straßen zwischen,so nah hab ich aber nie an dem Wald gewohnt,bin wie gesagt nur immer mit dem Auto oder Fahrrad vorbeigefahren.


melden

Gruselwald

19.08.2010 um 11:43
Diskussion: Opferung im Wald nebenan

Handelt es sich zufällig um diesen Wald?


melden

Gruselwald

19.08.2010 um 11:45
lol nein,hab mir das schon durchgelesen,is nich der wald :D
will hier auch gar nich auf sowas groooßartig übernatürliches raus,finds nur komisch.
vor allem in dem alter sollte man doch nicht solche träume haben und ist ja nun auch nicht so das wir auch vor anderen wäldern angst hätten oder so,ich war früher in vielen wäldern und da waren genug die an sich weitaus gruseliger waren


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselwald

19.08.2010 um 11:49
an eurer stelle würd ich mal zur polizei oder einem polizisten eures vertrauens gehen und denen das sagen was ihr 2 geträumt habt...die haben leichensuchhunde...wenn die was finden oder auch nichts finden, dann hören die träume wahrscheinlich auf...es kann ja auch sein das vor längerer zeit unter dem wald irgendwer oder irgendwelche menschen vergraben wurden...vielleicht nach einem krieg oder überfall auf ein dorf


melden

Gruselwald

19.08.2010 um 12:04
@Leibhaftiger
aber sie sollten den polizisten nicht von den träumen erzählen, sonst fühlen die sich verarscht und glauben es nicht mehr.


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselwald

19.08.2010 um 12:13
@elvita_
das würde ich so nicht sagen...ich denke schon das ein polizist mit dem man ruhig und ernst redet, das erkennt ob da jemand ist der angst vor etwas hat oder nur ein schwindler ist


melden

Gruselwald

19.08.2010 um 12:19
@Leibhaftiger
aber glaubst du der wird sagen "aso, du hast das geträumt, schicken wir gleich suchhunde los!" ?
ich denke nicht. die geschichte ist vl wahr aber leute die an sowas nicht glauben werden es nicht ernst nehmen.
wenn er zur polizei geht sollte er einfach nicht sagen dass er es in seinen träumen sieht.


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselwald

19.08.2010 um 12:29
also sollen die 2 bis an ihr lebensende angst haben? und niemand sollte lügen müssen nur damit man ihm/ihr glaubt...einfach hingehen, mit dem polizisten reden und schauen was passiert...und sollte der polizist einem nicht glauben, so hat man es wenigstens probiert und etwas getan.


melden

Gruselwald

19.08.2010 um 12:38
Ich denke nicht, dass die Polizei der Geschichte großen Glauben schenkt und deshalb auch nichts unternehmen wird. Für die zählen nur Fakten.


melden

Gruselwald

19.08.2010 um 12:56
@human.error
wo ist der wald denn?


melden

Gruselwald

19.08.2010 um 13:04
Fed schrieb:@human.error
wo ist der wald denn?
nähe essen :)


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselwald

19.08.2010 um 13:36
ja ich bin auch in der meinung das mann den wald mal untersucht werden sollte obs von euch oder den polizisten automatisch sollten die träume aufhören falls ihr noch welche habt.
es könnte was dabei sein aber auch nur eine einbildung sein weiss mann nett aber sowas sollte mann folgen.


melden

Gruselwald

19.08.2010 um 13:41
Vielleicht mal was über den Wald, die Umgebung recherchieren bezüglich 2. Weltkrieg oder ungelöste Morde in der nähe etc. !?


melden

Gruselwald

19.08.2010 um 14:33
@human.error

Hat der Wald einen Namen vllt findet man was im i-net darüber ?


melden

Gruselwald

19.08.2010 um 14:36
suffel schrieb:@human.error

Hat der Wald einen Namen vllt findet man was im i-net darüber ?
ich wüsste nicht das der einen namen hat,zumindest kenne ich ihn nicht.
aber ich kann ja mal im internet rumsuchen :)


melden

Gruselwald

19.08.2010 um 15:26
@human.error

Ich hab im i-net mal ein wenig rumgesucht. Der einzigste Wald, den ich im Raum von Essen fefunden hab ist der Schellenberger Wald

So sieht er aus:
http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/17804392.jpg


melden

Gruselwald

19.08.2010 um 15:37
nee das ist er nicht ^^
ich hab auch schon geguckt,man findet nichts zu dem Wald :(


melden
Anzeige

Gruselwald

19.08.2010 um 15:41
@human.error

schade :(
Aber i-was muss es ja mit dem Wald auf sich haben.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden