Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Musik, Wald, Horror, Kinderlachen

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 21:12
Also ja so gegen 19:30 oder später waren ich und ein Freund mit meinem Hund draussen zur Info ich lebe in einem alten Industrie Gebiet etwas ab vom Schuss. Ja aber zurück zum thema so.kamen Grad von der Straße zurück auf unser Gelände als ich zu meinem Kumpel gesagt habe lass uns Mal um die Halle rum gehen .kleine info 16 und 17 Jahre alt.
Als wir ungefähr vor der Halle standen also ihr müsst euch das so vorstellen auf der linken Seite ist die Halle .rechts ist ungefähr eine Zehn Meter hohe felswand und überall drumherum Wald . Als wir kurz vor dem ungefähr 15m breiten und 300m langen durchgang standen haben wir uns eine Zigarette angezündet. Und wollten hindurch gehen als Plötzlich eine Kinderspiel Uhr so eine alte mit einer walze ertönte so ungefähr für 5-10 Sekunden .darauf folgendend kinder lachen .wir haben uns das nicht eingebildet wir haben es gleichzeitig gehört. sind darauf einige Sekunden stehen blieben sind dann panisch vor Angst weggerannt.Danach als wir wieder im haus wahren habe ich ihn gefragt ob er das wirklich gehört hatte.Es klingt dumm zwei Jugendliche von der Größe 1.83 und 1.87 Angst vor ein bisschen Grusel haben aber es war sehr verstört

Falls euch die ganzen Details komisch vorkommen
Es ist nur da um euch ein besseres Bild machen zu können.

Bitte um eine Antwort oder eure Vermutungen was das gewesen sein könnte.


melden
Anzeige

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 21:16
GhostProtocol schrieb:Bitte um eine Antwort oder eure Vermutungen was das gewesen sein könnte.
@GhostProtocol
Für mich klingt das so, als hätten dort Kinder gespielt. Interessanter fände ich zu wissen, warum du Angst vor Kindern oder Spieluhren hast. Hast du als Kind mal schlechte Erfahrungen mit Spieluhren gemacht? Oder wurdest du evtl mal von einem Kind verprügelt?


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 21:19
Bruh deine Interpunktion ist der schiere Wahnsinn 😆

Klingt so als hätte der Wind günstig gestanden. Wenn ich das richtig verstanden habe wolltet ihr durch eine Unterführung gehen, ja?


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 21:21
@F.Einstoff

Wie gesagt es war schon sehr dunkel zu dem Zeitpunkt. Und nein ich hatte als Kind keine komischen oder schlechten Erfahrungen mit einer Spieluhr wurde auch nie verprügelt.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 21:23
@Wyrdo

Nein keine Unterführung. Es ist bei uns auf dem Firmen Gelände eine lange und breite durchfahrt ohne überdachung auf der einen Seite Halle auf der anderen Fels und wald.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 21:23
@GhostProtocol
Und woher kommt dann diese Angst vor Kinderspielzeug bzw was daran soll so gruselig sein das man in Panik nach Hause läuft?


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 21:26
@F.Einstoff

Diese Melodie und das Kinder lachen und halt die Tatsache daß da etwas war was ich mir nicht erklären kann. Ich hab ja schon den ein oder anderen gruseligen Moment gehabt aber diese Erfahrung toppt alles. Und ach ja diese Musik hatte eine komische Wirkung auf uns beide so wie eine kurz Zeit Paralyse.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 21:27
@F.Einstoff

Doch warte jetzt wo du es ansprichst ich hatte früher immer das Gefühl das mich meine Spielzeuge beobachten oder irgendetwas was mich beobachtet. So im Alter von 3-6 Jahren


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 21:38
@F.Einstoff

Vielleicht liegt es daran das ich Angst vor sowas habe aber warum mein Kumpel.Es hat sich wie eine Spieluhr mit unterton von einem Piano


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 21:43
@GhostProtocol

Vielleicht hatte jemand was dagegen, dass ihr euch da zum Rauchen hinverzieht und wollte euch das madig machen? Ist das Gelände in Privatbesitz oder öffentlich? Falls ersteres, könnte der Besitzer was dagegen haben, dass ihr euch da rumtreibt und hat euch schlicht nen Streich gespielt.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 21:50
@becky

Es ist das ex Firmengelände meiner Familie es gehört noch uns aber die Firma ist pleite gegangen

Also kann das nicht die Ursache sein


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:09
@GhostProtocol
Sorry wenn ich das sage aber deine Geschichte liest sich echt komisch.
Vor allem wenn man bedenkt, dass du jetzt kein neuer User hier bist und eigentlich wissen solltest, wie man einen Thread vernünftig erstellt und nicht binnen 12 Minuten ein und den selben Thread gleich 3 mal erstellt.

Aber um jetzt auf folgendes einzugehen:
GhostProtocol schrieb:Bitte um eine Antwort oder eure Vermutungen was das gewesen sein könnte.
Sorry aber das sage ich jetzt mal ganz offen und ehrlich:
du erzählst uns hier einfach eine Geschichte die nie passiert ist. Das ist meine Vermutung und ich sage es jetzt mal ganz offen und frei heraus.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:16
@Niederbayern88

Nein ich habe keine Geschichte erzählt es ist heute passiert und ich habe den thread 3 Mal veröffentlicht weil er 2 Mal geschlossen wurde


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:17
@GhostProtocol
GhostProtocol schrieb:2 Mal geschlossen wurde
Ja aus guten Grund.
Aber was solls.

Das was du da beschrieben hast klingt irgendwie nach einen billigen Abklatsch von nen Horrorfilm. Das ist nur meine Meinung.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:18
@Niederbayern88

Deshalb habe ich mich heute an euch gewandt


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:19
@GhostProtocol
Okay. Ja deshalb öffnen manche Leute halt hier im Mysterybereich einen Thread um die Meinungen anderer User zu hören bzw. zu lesen. Das habe ich gemacht. Meine Meinung geäußert.
Und noch eine andere Meinung: schreibe nicht so viele Einzeiler. Das kommt schlecht.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:19
@Niederbayern88

Das ist mir klar daß sich das so anhört wie es mit blairwitch project anhört.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:21
@GhostProtocol

Vielleicht wissen deine Eltern, dass du da zum Rauchen hingehst und haben was dagegen? Wäre immerhin mal ne etwas einfallsreichere Methode, seinem Kind das Rauchen austreiben zu wollen als die übliche "das ist ungesund und teuer"-Laier.

Kleiner Vorschlag: lass das Rauchen vielleicht wirklich sein und investier das gesparte Geld in ein paar Bücher ;) ist nicht böse gemeint, aber deine Posts sind etwas schwierig zu lesen.


melden

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:22
@GhostProtocol
Hatte schon schlimmere Begegnungen. Einmal war da ne kleine Herde Wildschweine bei uns nah am Dorf und ich bin nachts spazieren gegangen. Das ist gefährlich und auch unheimlich weil so ein Keiler kann auch mich 140kg Berg umreißen.


melden
Anzeige

Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen

15.12.2018 um 22:22
@becky

Ja mit Rechtschreibung und so nehme ich es nicht so genau aber das meine Mutter nachts da irgendwo im wald rumturnt ist unwahrscheinlich. :-)


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden