Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Wald in Baden-Württemberg

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Horror, Baden-württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 15:59
Ich habe von einem Wald in Baden-Wüttemberg gehört (weiß nicht mehr den Namen) da soll es spuken und angeblich irgendwelche Ruinen sein von alten Häusern. Man hört dort Stimmen und Nachts sieht man Lichter und verschwommene Gestalten. Das hat mir ein Freund erzählt der in dem Wald war und auch etwas gesehen/gehört hat genauer ist er nicht drauf eingegangen. Das komische ist er glaubt an so etwas nicht. Mich würde interessieren wie der Wald heißt und wo er überhaupt ist. Ich würde ja den Freund fragen aber habe leider nicht mehr sehr viel kontakt mit ihm da er weggezogen ist. Das ist jetzt ein Jahr ungefähr her wo er das im Wald erlebt hat. Wisst ihr was darüber? Danke schon mal :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 15:59
Warum spucken so viele Leute in den Wald???
Ekelhaft


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:00
Upps schreibfehler sorry :) Aber ist auch eine gute frage ;) Habs schon geändert :)


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:00
Und so die Suchfunktion konnte dir nicht helfen?


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:01
nein leider weiß ja nicht mal wo es ist also der Ort oder wie der Wald heißt.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:01
Ich habe gehört, dass die Erde eine Scheibe ist. Zumindest sagt mir das ein Freund, ich glaube ihm einfach mal, wieso sollte er mir auch Mist erzählen.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:02
@schokokeeks
Naja, wenn man Spuk und Baden Württemberg eingibt oder Wald, dann kommt da nichts raus?


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:02
Das ist nicht lustig :) Ich glaub ihn warum soll er mich auch anlügen er glaubt eigentlich ja selbst nicht dran :)


2x zitiertmelden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:03
@StUffz

Nein da kommt nur schrott mit filmen und so was.


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:03
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:warum soll er mich auch anlügen er glaubt eigentlich ja selbst nicht dran
Wenn er nicht an so etwas glaubt, hätte ihn das gar nicht weiter interessiert....


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:04
Also wenn ich nur Wald eingebe, dann kommt schon was.
Wenn ich nur Spuk (ohne c) eingebe, dann auch...
Man muss nur etwas suchen...


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:04
Naya wenn man im wald ist warum auch immer und dann komische stimmen hört und plötzlich etwas sieht. Und es um dem wald auch die geschichte gibt die ich oben geschrieben hat würde es mich auch interessieren.


1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:05
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb: Ich glaub ihn warum soll er mich auch anlügen er glaubt eigentlich ja selbst nicht dran :)
Um dir einen "Bären aufzubinden" muss er ja auch nich daran glauben ...

@schokokeeks


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:06
Ich wohne in Baden Württemberg :) und ich habe noch nicht von diesem besagten Wald gehört :)


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:06
ach du bist auch einer von denen, die das j durch ein y ersetzen...
Sowas ist gruselig.


Guck mal, drei Sekunden Suche:
Schreie im Wald


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:07
Welcher grund hat er der ist nicht so einer der mal aus spaß so etwas rumerzählt und eigentlich würde ich mal antworten wissen nicht das er mich verarscht oder so mich interessiert es einfaCH obs nun stimmt oder nicht


1x zitiertmelden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:08
Aber sauerland ist nicht an baden-wüttemberg


1x zitiertmelden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:08
Ich komme auch aus Baden Württemberg ....
Ich kenne auch keine Geschichte über einen Horror Wald wie du Ihn nennst ....

Wenn du dann mal weißt wo genau er ist sag mal Bescheid


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:10
Gibts sonst noch andere (horror,geister) wälder in Baden-Württemberg?


melden

Horror Wald in Baden-Württemberg

18.10.2012 um 16:12
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb: warum auch immer und dann komische stimmen hört und plötzlich etwas sieht.
Und können es nicht ganz normale Menschen sein? Aber klar.... im Zusammenhang mit dem hier:
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb: Und es um dem wald auch die geschichte gibt die ich oben geschrieben hat würde es mich auch interessieren.
Also glaubt er auch an Geister oder er veräppelt dich ganz einfach.
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb: mich interessiert es einfaCH obs nun stimmt oder nicht
Nein, es stimmt nicht. Es gibt keine Horrorwälder.


Anzeige

melden