Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auserirdische, Geister?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mondflocke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auserirdische, Geister?

06.09.2004 um 21:30
Habt ihr schon mal welche gesehen oder sie gespührt? Wenn ja, wann und wie ging es euch dabei? Hattet ihr Angst?

Anzeige
melden

Auserirdische, Geister?

06.09.2004 um 21:37
mein kleiner neffe sieht oft einen geist, immer nur in einer bestimmten umgebung. vielleicht von einer verstorbenen seele? keine ahnung. ich für meinen teil hab noch keinen gesehen. aber ich glaube an engel, und einen meiner engel habe ich schon gesehen. zählt das auch? ;-)


melden

Auserirdische, Geister?

06.09.2004 um 21:52
Was haben Außerirdische Geister auf der Erde zu suchen?

Relax, it's over...


melden

Auserirdische, Geister?

06.09.2004 um 21:53
Achso es geht um Außerirdische und um Geister. Hab das Komma nicht gesehen ^^
Ja da gibt es so etwas bei mir im Zimmer, hab aber kein Plan was das ist, mir im Moment auch egal.

Relax, it's over...


melden

Auserirdische, Geister?

06.09.2004 um 21:54
Hoppla aus Versehen zwei mal auf "Eintragen " geklickt. Sorry.

Relax, it's over...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 00:14
Hätte es nicht auch ein einfacher Klick auf die Suchfunktion getan?!

So langsam ist das nicht begeisternd, sondern eher zergeisternd :|




Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 08:37
@ sidhe

sei nachsichtigt! mondflocke ist neu (erster beitrag) und ist wahrscheinlich mit den gesamten funktionen noch nicht vertraut.

@ mondflocke

es wurde schon oft zu diesem thema disktutiert. gib einfach den suchbergiff "geister" ein und du wirst reichlich fündig werden.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 12:45
@parakeet
es kommen aber auch immer neue mitglieder in dieses forum, die vielleicht zu diesem thema was sagen möchten. wens nicht interessiert (von den alten mitgliedern) kann ja in nem anderen thread lesen.
wenn man über kein thema, das je angeschnitten wurde mehr reden darf, dann kann man das forum ja schliessen


melden

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 12:52
@ jesajah

hey, hey - don't be so hostile!

so war das doch nicht gemeint. natürlich kann jeder neuling hier etwas zum besten geben, aber manche themen wurden hier schon bis zum erbrechen diskutiert und dazu gehört das thema "geister" auch. ausserdem kann man in den älteren threads ja auch weiter mit diskutieren, da diese dann ganz oben auf der aktuell-liste stehen und neues interesse wecken. ausserdem kann ich gut verstehen, wenn forumsmitglieder nicht den selben kram tausend mal posten wollen.

es lohnt sich wirklich die älteren threads zu durchforsten und dann aktuelle kommentare zu hinterlassen. ich spreche da aus erfahrung (war ja auch mal neu ;)).

das ist nur ein gut gemeinter hinweis und kein postverbot für neulinge! wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid.


~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 12:57
Wenn man was in einen alten Tread postet ist die wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen geringer als wenn man nen neuen eröffnet. Ist einfach so.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 12:57
entschuldigung angenommen ;-)


melden

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 13:06
@no_fear

das denke ich nicht. es gibt viele ältere threads (älter als 6 monate), die immer noch diskutiert werden (mit einer 2-monatigen pause zwischendurch).

es ist doch so, die threads, die ganz oben sind, sind von besonderem interesse und man klickt da drauf.

andererseits gebe ich dir auch recht - nur sollte man eventuell für seinen thread eine andere überschrift finden (nicht "geister" - das gabs es nun wirklich schon zu oft).

in dem forum kann jeder zu jedem beliebigen thema etwas posten. es ist ja nur ein vorschlag, wie man sich schon vorher mal kundig tun kann.

und es ist natürlich so, dass neue auch neue ideen hier reinbringen und man über dasselbe thema auf verschiedenen ebenen dann diskutieren kann.

also nix für ungut - ich meinte das nicht böse - wie es anscheinend rübergekommen ist. sorry!

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 13:07
@ jesajah

DANKE! *wieder-gut-schlafen-können* *g*

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 16:08
Wenn man was in einen alten Tread postet ist die wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen geringer als wenn man nen neuen eröffnet.

Nö, stimmt nicht -die Chance, eine Antwort zu bekommen ist immer gleich gross, denn durch das Posten in einem älterem Thread rutscht dieser ja wieder nach oben und ist so für alle sichtbar.

Aber egal..


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 18:44
Der Meinung bin ich nicht so ganz.....
Ältere Threads sind den meisten bekannt. Fast keiner hat dann noch große Lust das Theme wieder aufzurollen. Aber na, ist ja auch egal.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 20:28
ja, es ist egal. denn es wird immer jemanden geben, der sich über irgendwelche threads aufregt. so what!

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 20:46
Also ist alles egal *gg*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 20:49
genau *ggg*

naja, es ist doch müßig darüber zu streiten. ich kann dich verstehen, sidhe. ich kann aber auch mondlocke verstehen.

und seien wir mal ehrlich, das thema "geister" ist wirklich mal so richtig ausgelutscht.

aber wie gesagt, neue forumsmitglieder können auch neue ideen und beiträge hier reinbringen.

aber eigentlich ist es egal ;)

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auserirdische, Geister?

07.09.2004 um 21:01
Vielleicht sollten wir einen eigenen Egal-Thread eröffnen?! *Geistesblitz* ;D

so und nun Schluss mit dem spamen *g*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Auserirdische, Geister?

18.09.2004 um 14:06
Hi bin der Neue vom Geisterjäger Arschverein....^^



Also wirklich selten so lächerliche Aussagen zum Thema Übersinnliches gesehen wie hier.

Außerirdische?
Ja wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Außerirdische uns seit Jahrzehnten beobachten, an uns (sexuelle) Experimente durchführen und die Invasion der Erde planen?
Überlegt doch mal eure Logik. Wer weiß schon im Weltall von unserer Existenz?
Einige von euch haben lediglich zuviel Mulder und Scully geguckt...


Geister?
lol noch lächerlicher. Eure Hirngespinste beruhen wohl auf zuviel Stunden CS spielen die euer Denkvermögen beeinträchtigt haben.
Kenne keinen Menschen, der jemals nen GEist oder so nen Scheiß gesehen hat.
Oder das Gläserrücken gefährlich sein soll? lol...was soll denn passieren?
Werd ich vom Teufel besessen?
Das mit dem Gläserrücken würd ich nur zu gern mal probieren um zu beweisen dass an dem Scheß nichts dran ist. Leider denke ich das ich keinen Menschen finde der bereit ist sowas lächerliches durchzuführen. Wenn jmd von euch aus NRW kommt können wir uns ja gerne mal verabreden zu nem gemütlichen Gläserrücken Abend mit Kaffe und Kuchen...und dann mal den "Geist" (lol) so richtig schön reizen bis er uns alle bis an unser Lebensende verfolgt ^^....


Widmet euch lieber den wichtigen Dingen im Leben


Anzeige

melden