Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auserirdische, Geister?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auserirdische, Geister?

19.09.2004 um 01:13
wieso bist du dann hier forumsmitglied? ^^

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~

Anzeige
melden

Auserirdische, Geister?

19.09.2004 um 15:49
um euch des besseres zu belehren.
ihr müsst wieder auf die normale schiene des lebens gelangen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auserirdische, Geister?

19.09.2004 um 16:18
Endlich jemand, der uns von diesem allmy-Wahn befreien will -schon im Voraus meinen tiefsten Dank ;DD


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Auserirdische, Geister?

19.09.2004 um 16:19
wieviele beiträge hast du gelesen? aber es gibt zahlreiche user, die ebenso wie du solchen dingen sehr skeptisch gegenüber stehen (dazu zähle ich mich auch). du disqualifizierst dich selber.

ich glaube, hier braucht keiner jemanden, der die user runtermacht. es geht auch anders. nämlich denjenigen, die komische erlebnisse gemacht haben, auf einer sachlichen ebene zu erklären, dass die dinge nicht so sind wie sie scheinen, sondern es ganz nätürliche erklärungen dafür gibt.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Auserirdische, Geister?

19.09.2004 um 16:24
ich glaube weder ans eine noch ans andere denn wie schon GOTT sagte fürchte dich nicht vor dem was kommt.


melden

Auserirdische, Geister?

19.09.2004 um 16:34
Ich will hier keinen runtermachen sondern euch anhand von Fakten und Antithesen erklären dass es nichts überdimensionales gibt


melden

Auserirdische, Geister?

19.09.2004 um 16:38
das ist doch gut! das machen hier sowieso schon einige. dann viel erfolg bei der aufklärung!

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Auserirdische, Geister?

21.09.2004 um 12:07
Anhang: alien02.jpg (12,3 KB)
ok leute hier ist ein bild von ein paar aliens


melden

Auserirdische, Geister?

21.09.2004 um 12:08
Anhang: alien01.jpg (12,2 KB)
und das ist mein amigo johny


melden

Auserirdische, Geister?

21.09.2004 um 12:17
@soziopath
Jemandem wie Dir rate ich dringend "Gläserrücken zu spielen... Für alle anderen: Laßt es sein")

dann zu Deiner Aussage:
<<"Ich will hier keinen runtermachen sondern euch anhand von Fakten und Antithesen erklären dass es nichts überdimensionales gibt">>

ÜBERDIMENSIONALES gibt es nicht??

Ehe Du das Forum "aufklärst", wäre mal ein Blick ins Lexikon, oder Wörterbuch ratsam.


melden

Auserirdische, Geister?

21.09.2004 um 12:19
@jafrael
Rate es ihm lieber nicht, es ist einfach nicht das richtige Mittel.


melden

Auserirdische, Geister?

21.09.2004 um 16:15
soll er doch den aufklärer spielen ... lasst die kinder spielen ;)

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Auserirdische, Geister?

21.09.2004 um 18:27
Ich spiele hier keinen Aufklärer.
Mir egal wenn es Leute gibt, die Angst vor Geistern oder Marsmännchen haben

Schau hier nur ab und zu mal vorbei aus Langeweile weil es ne Mene verrückte Typen hier gibt, die ernsthauft glauben mal Erfahrung mit Geistern, etc. gemacht zu haben.
Ist amüsant


PS: Wenn ich genug verrückte Leute finde, die bereit sind dieses Gläserrücken zu machen dann mach ich es um zu beweisen dass daran nichts dran ist ;)


melden

Auserirdische, Geister?

21.09.2004 um 21:18
dann bin ich mal gespannt, ob du jemanden findest ... tsstssstsss ....ist dir die tragweite deines nicks eigentlich klar?

soziopath:
ein soziopath weist ernsthafte störungen in der fähigkeit zu zwischenmenschlichen beziehungen, gleich welcher art, auf. was andere mit der muttermilch eingesogen haben, gewisse grundlegende verhaltensmuster, bereitet dem soziopathen immense schwierigkeiten, er muss sich diese verhaltensweisen antrainieren, sich dazu zwingen, denkt permanent ueber das warum nach und stellt sich selbst und alles in frage. ein sich-staendig-in-der-gewalt-haben-muessen einmal nachlassen in der kontrolle, und schon passieren unschoene dinge, man verletzt jemanden, reagiert unangemessen. wenn der druck zu gross ist, wird aus dem soziopathen schon mal ein psychopath, die unterschiede sind nur so fein wie beim chantré...

Soziopathen neigen bei schweren narzisstischen Kränkungen (Fusionsverweigerung) zur "Bandenbildung", zu einer regelrechten "Rudelhatz". Der Soziopath kreist mit seinen "Spießgesellen" symbolisch oder tatsächlich sein Opfer ein, isoliert es von potentiellen Unterstützern, um es dann, in einer Situation äußerster Schwäche, symbolisch oder tatsächlich zu vernichten. Dies ist ein Augenblick des narzisstischen Triumphes, nach dem viele schwer persönlichkeitsgestörte Menschen gleichsam süchtig sind.

noch fragen? ^^

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Auserirdische, Geister?

21.09.2004 um 21:29
Bin nur auf dem Wege zu nem Soziopathen zu werden.

Mal sehen was sich entwickelt


melden

Auserirdische, Geister?

21.09.2004 um 21:32
na, dann viel spaß dabei und vergiss die selbsteinweisung nicht.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Auserirdische, Geister?

21.09.2004 um 21:35
Wieso selbsteinweisung?

Kenne genug Leute die damit bestens klar kommen. Ist keine Krankheit sondern viel mehr eine Charakterprägung


melden

Auserirdische, Geister?

21.09.2004 um 21:38
es ist eine persönlichkeitsstörung und dass du damit klarkommst, ist nicht verwunderlich, denn du musst ja auch nicht durch dein verhalten leiden.

ausserdem sollte man solchen fachbegriffen nicht leichtfertig hantieren.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Auserirdische, Geister?

21.09.2004 um 21:45
@ soziopath

das problem dabei ist,daß man es nicht im zusammenhang mit dem gläserrücken bemerkt .
die probleme zeigen sich viel später und kein mensch erinnert sich mehr an das gläserrücken.geschweige denn bringt es in den zusammenhang damit.

unbegründete ängste , paranoia aber auch mps und vieles mehr.
ich spreche von psychischen krankheiten und die zeigen sich nicht sofort.
haben sie erst mal in deine seele eingeklingt weißt du nicht mehr ob du selbst das bist der da denkt.
denn auch in das denken können sie sich einklinken.

es ist irrsinn,sich auf dinge und gebiete einzulassen von deren zusammenhänge man nicht die geringste ahnung hat.
denn die ärtzte die dich einst heilen müssen haben ungefähr genausoviel ahnung wie du und dementsprechend sind dann deine heilungschancen.

so noch mehr warnungen kriegst du nicht.
jedenfalls nicht von mir.
wenn du zur hölle fahren willst,dann ist das deine sache.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auserirdische, Geister?

22.09.2004 um 12:38
@soziopath

du brauchst gar nicht soviele leute zu gläserrücken es reicht wenn ihr zu zweit seit
ich rate dir davon ab es ist ein hohes risiko du weist nicht was du dir antuhn kannst

ich sehe aber das du einer von den menschen bist die sich eh nichts sagen lassen also probiers werd unglücklich leide was immer du gerne möchtets ich wünsche dir viel spass dabei reisende soll man nicht aufhalten

aber sage nicht man hätte dich nicht gewarnt
unwissenheit schützt vor strafe nicht

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Vorkommnisse
Mystery, 42 Beiträge, am 03.07.2012 von thomaszg2872
manusoad am 30.03.2009, Seite: 1 2 3
42
am 03.07.2012 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »