Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister beschwören

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Geister beschwören

27.08.2010 um 00:29
hallo leute,
also ich bin neu hier, ich möchte mich gerne einmal vorstellen...

ich bin 24 jahre alt, studiere psychologie und theologie, ich bin ein vom charackter her, eher ein träumer und bin immer offen für neue sachen,

zu meiner frage, oft wenn meine kollegen und ich in unserer bar sitzen, diskutieren wir die komischten sache,

letztens habe wir über geister geredet, und dabei habe ich mich gefragt ob es die wirklich gibt, oder ob sie nur eine psychologische beeinflussung sind.
dann haben wir weiter geredet, wir wollen einmal geister beschwören und das ganze dokumentieren, also frage ich euch,
kennt sich einer damit aus?
hat das schon jemad gemacht?
denn, nach unserer theorie ist das ganze nur eine psychologische beeinflussungsform, die den "geisterbeschwörer" daran glauben lässt und am ende wird er dadurch verrückt.

ich möchte keine anleitungen, weil soetwas würde man im internet eh nicht finden, aber ich würde gerne wissen ob hier eine person schon jemals so eine art "geisterbeschwörung" gemacht hat und wie er genau darauf reagiert hat. ich würde gerne alles wissen darüber,
seine gefühle, erscheinungen, und andere wichtige details, und ganz wichtig, woher er dieses wissen hatte.

lg


melden
Anzeige

Geister beschwören

27.08.2010 um 00:33
Guck mal hier:

Diskussion: Geister/Dämonenbeschwörung


melden

Geister beschwören

27.08.2010 um 08:40
@thunderferl

Bei deinen Rechtschreibfehlern fällt es mir verdammt schwer zu glauben, das du wahrhaftig ein Psychologiestudent bist.

Kann es sein, das du versuchst uns einen Bären aufzubinden?


melden

Geister beschwören

27.08.2010 um 09:39
@thunderferl
also, erstens wies @BlackPearl
schon gemeint hat, gibt es den thread schon

zweitens lass die finger von soner s******. das ist sau gefährlich. kannst ernsthafte psychische schäden davontragen.

glaube dass der thread gleich geschlossen wird, wie gesagt, den gibts schon. da kannste dir nützliche ratschläge und tipps holen, die aber eig. alle drauf hinauslaufen, dass dus lassen sollst!!!

@Hellskitty
warum sollt er hier nen bären aufbinden? hat doch nur was nachgefragt und keine horror-geschichte erzählt oder ;)


melden

Geister beschwören

27.08.2010 um 10:36
@godfree

Och, mich machte die miserable Schreibweise eben stutzig ;)
Ich dachte immer, das grade Abiturienten die deutsche Rechtschreibung drauf haben müssten.

Aber stimmt, vielleicht hast du ja recht und er will uns keinen Bären aufbinden.
;)

Er meint es gaaaanz bestimmt ernst *Ironie ist was feines*


melden

Geister beschwören

27.08.2010 um 10:38
@Hellskitty
ja, aber ich arbeite z.b. auch als speditionskaufmann wo ich übelst auf rechtschreibung achten muss, aber hier ist das teiweise miserabel was ich so von mir geb ;)

egal

jaa, kann ja sein dass ers ernst meint und probiern will. wäre aber dumm. sowas lässt man lieber


melden

Geister beschwören

27.08.2010 um 10:43
@godfree
godfree schrieb:wäre aber dumm. sowas lässt man lieber
Das denke ich auch. Vor allem wenn man keine Ahnung hat, auf was man sich da einläßt.
godfree schrieb:ja, aber ich arbeite z.b. auch als speditionskaufmann wo ich übelst auf rechtschreibung achten muss, aber hier ist das teiweise miserabel was ich so von mir geb
Hab dich in letzter Zeit ja schon öfters gelesen * Stalker ;) * und fand es jetzt nicht soooo schlimm. :D Manchmal geb ich ja auch Rechtschreibmüll von mir...:D


melden
kinskiklaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschwören

27.08.2010 um 13:07
alles mumpitz solche geisterbeschwörungen

schon 100 mal gemacht auch gläserrücken usw. ist nie was passiert

also nicht alles glauben was unsere esoterikfanatiker hier erzählen , jeder soll ruhig seine eigenen erfahrungen damit machen um zu sehen das da garnix dran ist


melden

Geister beschwören

27.08.2010 um 13:13
ich hab mal gläserrücken mit einer freundin gemacht und wir haben dem "geist" geglaubt, dass der ein guter ist,aber war er anscheinend doch nicht. wir haben gefragt ob wir mal kurz weggehen dürfen,dann meinte der geist " nein" & dann haben wir gefragt ob der uns was antun würde und uns sogar töten würde,wenn wir einfach so gehen, dann meinte er " vielleicht ". als wir dann " die erlaubnis " von dem geist hatten, kurz zu gehen und nach paar minuten wiedergekommen sind, war das glas umgekippt und die tage danach ist fast jeden tag eine glühbirne bei uns in der wohnung geplatzt. eine arbeitskollegin meiner mutter hat damit erfahrungen gemacht und die meinte wohl bei uns in der wohnung war ein böser geist in der stromleitung...jetzt ist aber schon lange nichts mehr passiert...


melden
Anzeige

Geister beschwören

27.08.2010 um 13:30
@kinskiklaus
danke für die nette nachricht. kann sie hier auf dem arbeitsserver leider noch nicht beantworten, aber bin ab ca. 4 uhr zuhause, dann können wir uns gerne so nett weiterunterhalten ´:)
ich frue mich schon drauf, musste bei deiner ersten nachricht fast tränen lachen :)


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden