weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf dem Foto?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 12:52
,1283597571,fotoHallo zusammen,

Meine Freundin hatte gestern ein altes Fotoalbum von meiner Familie durchgeschaut.
Sie hat dann auf diesem Foto unten,was ich natürlich auch schon öfters selbst gesehen habe,mir aber nie aufgefallen ist,links am Rand des Fotos einen Junge stehen sehen.

Was man dort sieht ist ein Schrank und man sieht dort oben einen Jungen.
Auf einem 2 Foto kurz nach diesem,sieht man das aber keine Kinder dort im Raum sind.

Kann das ein Fehler beim Entwickeln gewesen sein oder?


melden
Anzeige
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 12:54
@werner76
Kann auch mit Photoshop bearbeitet worden sein. Ein Fehler beim Entwickeln war das sicher nicht.


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 12:57
@werner76

Kommt der Junge Dir denn bekannt vor?


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 12:59
@Night-Terror

So, wie ich das verstanden habe, befindet sich der Junge im Hardware-Fotoalbum und das Bild wurde lediglich eingescannt.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 13:00
@Conky
Ja aber das mit dem Jungen sieht wirklich komisch aus. o.O


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 13:01
ich denke eher eine doppelbelichtung als photoshop, das foto scheint ja schon was älter zu sein, damals konnte man noch recht leicht, ausversehn eine doppelbelichtung produzieren.


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 13:02
Tippe eher auf einen Fehler beim fotogafieren. So etwas kann öfters passieren.

Und ja, auch ich würde mich der Frage von @Conky anschliessen.


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 13:04
leute,macht euch nicht ins höschen,das ist ne doppelbelichtung....es gab mal zeiten,wo man noch mit filmrollen fotografierte :)

mein dad hat etliche bilder davon,da war nichts mit digitales löschen

mt65566,1283598275,Samdoubleexposure


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 13:05
googelt mal nach doppelbelichtung

6a00c225240649549d011016300339860c-500pi


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 13:10
Jepp, genau...Doppelbelichtung. Ich kamnicht drauf, wei man das nennt.


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 13:10
also das Foto sieht in Real so aus,habe es so vor mir liegen.
Also keine photoshop Nachbearbeitung.

Ich selber kenne den Jungen nicht und wie gesagt auf einem Fotoo kurz danach sind keine Kinder im Raum zu sehen .
Auf dem Foto selber sieht man auch nur den Fotografen im Fenster,also keinen Jungen der da nebensteht.

Gut werde mal meiner Mutter das Foto zeigen,leider Wohnt sie woanders,also kann das bissle dauern.


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 13:43
@werner76
Ich selber kenne den Jungen nicht und wie gesagt auf einem Fotoo kurz danach sind keine Kinder im Raum zu sehen .
Auf dem Foto selber sieht man auch nur den Fotografen im Fenster,also keinen Jungen der da nebensteht.


Mir kommt er bekannt vor.....genauso sah mein Bruder in den 70ern aus....echt merkwürdig....aber ich würde auch auf Doppelbelichtung tippen....


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 13:58
ein paar fotos davor wird der fotografierer diesen jungen fotografiert haben...


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 14:36
Würde jetzt auch auf eine (unbeabsichtigte) Doppelbelichtung tippen.

Fotografiert hat man schon lange bevor es Photoschrott gab ...

Emodul


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 14:56
@titus1960
das ist ja schon i.wie komisch.. hast du deinen Bruder denn schonmal gefragt ob er den Fotograßen kennt? weil wie ich jetz rausgelesehn habe spiegelt er sich im Fester.
ich selbst habe das Foto noch nciht gesehen von dem hier alle reden ürde es aber echt gerne mal zu gesicht bekommen.. :|


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 15:00
das mit dem bild hat sich erledigt.. hab es gesehen..


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 15:12
so wie es asuieht ist es ein altes bild und wenn man einen film 2 mal reinlegt und ihn doppelt belichtet kann so was passieren mir auch schon mal passiert ....

ja aus dumheiten lern man


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 15:39
Hab das vorhin auch mal gegoogelt "Doppelbelichtung".
Klar könnte das sein das man den Film 2mal verwendet hat und daher der Junge durchsichtig zu sehen ist.

Das Foto ist von 1973.
Da ich Baujahr 1976 bin,kenn ich diesen Jungen nicht und kann leider auch gerade keinen Fragen der damals dort war bzw.das Foto gemacht hat.

Werde das Foto,wie gesagt,mal meiner Mutter per Post schicken und Fragen.

Sah halt schon sehr merkwürdig aus beim 1-2-3-4 Blick;-)

Schauen wir mal


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 15:43
kannst dich dann ja nochmal melden weil würd mich echt interessieren was die dazu sagt. Vllt kennt sie ja auch jemanden auf dem bild und kann diejenigen dann fragen ob die den Jungen kennen..
@werner76


melden
Anzeige

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 15:46
Sicher kennt Sie die Leute dort auf dem Foto,auf einem anderen Bild von diesem Abend ist sie ja mi dabei.
Das Foto ist Sylvester 73.

Klar werd ich dann hier bescheid geben ob Sie diesen Junge kennt.
Bin ja selbst sehr gespannt.

:-)


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
forenmythen83 Beiträge
Anzeigen ausblenden