Geist auf dem Foto?
04.09.2010 um 15:54Klarer Fall von Doppelbelichtung!
 Original anzeigen (0,4 MB)@werner76
Original anzeigen (0,4 MB)@werner76 zu der Zeit wäre mein Bruder dann 5Jahre alt gewesen.....so sah er damals aus...:werner76 schrieb:Das Foto ist von 1973.
Da ich Baujahr 1976 bin,kenn ich diesen Jungen nicht und kann leider auch gerade keinen Fragen der damals dort war bzw.das Foto gemacht hat.
 @titus
@titusJa da hast du vermutlich recht.....wahrscheinlich sahen 1973 viele kleine Jungen so aus.....und Paderborn kommt ja auch nicht hin....wir kommen zwar auch aus NRW aber eher nähe Dortmund...werner76 schrieb:Wie gesagt,täuscht wohl mehr,als es sein könnte.
Ja eine Ähnlichkeit ist vorhanden....aber wie schon gesagt....onuba schrieb:Eine gewisse Ähnlichkeit ist da...oder macht unsere Fantasie da einen Streich?
titus1960 schrieb:Mir kommt er bekannt vor.....genauso sah mein Bruder in den 70ern aus....echt merkwürdig....aber ich würde auch auf Doppelbelichtung tippen....
Hab ich auch nicht behauptet.....Shiiva schrieb:ich glaub nicht, dass dein Bruder auf dem Foto zusehen is.
Deswegen bin ich davon ausgegangen.titus1960 schrieb:Mir kommt er bekannt vor.....genauso sah mein Bruder in den 70ern aus..
Die Welt ist ein Dorf....möglich ist alles.....aber in Paderborn? ne ich glaube eher nicht....muß mal meine Eltern fragen... ;)werner76 schrieb:ausser unsere Familien kennen sich;-)