weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf dem Foto?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 15:54
Klarer Fall von Doppelbelichtung!


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 15:59
Der Kerl in dem weißen Pullover ist kein Geist, sondern wahrscheinlich der peinliche Onkel der wieder zuviel gebechert hat und später die Fließen im Bad mit seinem Mageninhalt verschönert! :D


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 20:35
@werner76
Du schreibst das du das Foto natürlich schon öfters gesehen hast,dir aber nie aufgefallen ist das da ein Junge steht?Ich mein,so unauffällig ist er ja auch wieder nicht das man ihn übersieht,oder?
Ich denke das es irgendwem von deiner Familie aufgefallen sein muß,weil Fotos sieht man sich im Laufe der Zeit ja doch immer wieder mal an.Eigentl.müßte,spätestens dann wo die Leute das Foto das 1.Mal gesehen haben,die Frage schon mal dagewesen sein:Wer ist dieser Junge?Frag mal ob das vor deiner Freundin schon wer bemerkt hat!
Und falls ihn wer von deiner Familie kennt,wäre interessant zu wissen ob dieser Junge "damals"noch gelebt hat.Weil wenn er noch am Leben war,dann kann er ja garkein Geist sein!
...bin neugierig...mfg aliengirl


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 20:39
Außerdem dachte ich immer,man kann nur Sachen fotografieren die "wirklich"da sind!
Da Geister aber "nicht wirklich"da sind,könnte man sie auch sicher nicht fotorafieren!
mfg


melden

Geist auf dem Foto?

04.09.2010 um 23:26
@aliengirl
stimmt im prinzip hast du recht..


melden

Geist auf dem Foto?

05.09.2010 um 00:53
Es gibt vieles bei der Fotografie was einen merkwürdigen Eindruck macht, z.B. diese weissen Bälle, die Orbs. Oder Koronarentladungsfotografie wo elektrische Entladungen eines Lebewesens mit fotografiert werden und wie eine Aura aussieht. Das wirkt beides merkwürdig, ist es aber nicht. Es gibt dazu Erklärungen die nicht paranormal sind.

Dieser Junge im Bild wäre für mich nur merkwürdig, wenn man nachweislich wüsste das er noch nie fotografiert wurde, oder er eindeutig identifiziert auf einem Bild eines Malers auftauchen würde, der z.B. im 17. Jahrhundert ein Bild dieses Jungen gemalt hätte.

Es wird dazu eine natürliche Erklärung geben.


melden

Geist auf dem Foto?

05.09.2010 um 00:54
quatsch doppelbelichtung.
das is doch eindeutig n geist und ich wette dass die weiße frau was damit am hut hat!


melden

Geist auf dem Foto?

05.09.2010 um 01:02
Doppelbelichtung ! Ich habe mehrere solcher Fotos .


melden

Geist auf dem Foto?

05.09.2010 um 10:50
doppelbelichtung.
Unsere alten Herrschaften haben noch mit der guten Agfa-Ritsch Ratsch geknippst.
Da sind ne Menge solcher Bilder in den Schubladen :-)


melden

Geist auf dem Foto?

05.09.2010 um 12:50
mt65566,1283683829,Carsten.JPG@werner76
werner76 schrieb:Das Foto ist von 1973.
Da ich Baujahr 1976 bin,kenn ich diesen Jungen nicht und kann leider auch gerade keinen Fragen der damals dort war bzw.das Foto gemacht hat.
zu der Zeit wäre mein Bruder dann 5Jahre alt gewesen.....so sah er damals aus...:
das Gesicht ist dasselbe.....


melden

Geist auf dem Foto?

05.09.2010 um 12:56
@titus1960
Eine gewisse Ähnlichkeit ist da...oder macht unsere Fantasie da einen Streich?


melden

Geist auf dem Foto?

05.09.2010 um 12:58
mt65566,1283684336,foto@titus
ohne eine grösseren Zufall Titus wird es wohl kaum dein Bruder sein.
Gut ehrlich gesagt bissle änlichkeit,was man erkennen kann auf meinem Foto ist schon da.

Wie gesagt,täuscht wohl mehr,als es sein könnte.

Hier nochmal mein Foto:

Da ich erstmal abwarten muss mit dem nachfragen,kann ich nicht wirklich mehr zu dem Foto bzw.Fotografen sagen.

Das Foto wurde halt 1973 in Paderborn/Dahl zu Sylvester gemacht.
Und ich möchte mal bitten,daß hier keine blöden Beleidigungen gemacht werden VHO-Hunter.


melden

Geist auf dem Foto?

05.09.2010 um 13:07
@werner76
werner76 schrieb:Wie gesagt,täuscht wohl mehr,als es sein könnte.
Ja da hast du vermutlich recht.....wahrscheinlich sahen 1973 viele kleine Jungen so aus.....und Paderborn kommt ja auch nicht hin....wir kommen zwar auch aus NRW aber eher nähe Dortmund...


@onuba
onuba schrieb:Eine gewisse Ähnlichkeit ist da...oder macht unsere Fantasie da einen Streich?
Ja eine Ähnlichkeit ist vorhanden....aber wie schon gesagt....


melden

Geist auf dem Foto?

05.09.2010 um 13:16
@titus1960
ich glaub nicht, dass dein Bruder auf dem Foto zusehen is.


melden

Geist auf dem Foto?

05.09.2010 um 13:24
@Shiiva
titus1960 schrieb:Mir kommt er bekannt vor.....genauso sah mein Bruder in den 70ern aus....echt merkwürdig....aber ich würde auch auf Doppelbelichtung tippen....
Shiiva schrieb:ich glaub nicht, dass dein Bruder auf dem Foto zusehen is.
Hab ich auch nicht behauptet.....


melden

Geist auf dem Foto?

05.09.2010 um 13:26
@titus1960
Upsa :) falsch verstanden.
titus1960 schrieb:Mir kommt er bekannt vor.....genauso sah mein Bruder in den 70ern aus..
Deswegen bin ich davon ausgegangen.


melden

Geist auf dem Foto?

05.09.2010 um 13:41
@titus1960

ausser unsere Familien kennen sich;-)


melden

Geist auf dem Foto?

05.09.2010 um 18:35
@werner76
werner76 schrieb:ausser unsere Familien kennen sich;-)
Die Welt ist ein Dorf....möglich ist alles.....aber in Paderborn? ne ich glaube eher nicht....muß mal meine Eltern fragen... ;)


melden

Geist auf dem Foto?

07.09.2010 um 06:41
wär es zu persönlich, wenn du von dem zimmer aus dieser fotoreihe noch eins posten würdest ... weil ich möchte mich schon selbst überzeugen, was da an der wand ist ... wenn man sie irgendwo noch auf einem foto sieht, dann lad bitte eines hoch :)
schaut ziemlich cool aus!


melden
Anzeige

Geist auf dem Foto?

07.09.2010 um 12:20
Also man sieht diesen Jungen nur auf diesem Foto.
Auf einem Foto kurz danach,sieht man "Nur"den normalen Schrank.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden