weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf dem Foto?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Geist auf dem Foto?

07.09.2010 um 12:22
gibt es diesen raum noch ungefähr so, wie er damals war?


melden
Anzeige

Geist auf dem Foto?

07.09.2010 um 13:45
Solche ähnliche "Geisterbilder" hab ich auch auf diversen Dias von uns.
Ist wahrscheinlich beim Entwickeln der Bilder passiert.
Ich denke nicht, dass das ein Geist ist.


melden

Geist auf dem Foto?

07.09.2010 um 16:58
Denke mal schon das es das Haus noch gibt;-)
War bis zu den 80er mein Zuhause,nach dem Auszug war ich nicht mehr dort.

Denke mal auch das es eine Doppelbelichtung war bzw.vergessen wurde den Film vorher zu wechseln.

Allerdings wenn nicht,dann wüsste ich auch nichts anderes.
Mal schauen,morgen müsste meine Mutter das Foto haben,hatte es ihr per Post geschickt.
Denke aber mal nach den 47jahren wird sich meine Mutter wohl aber auch nicht mehr drann erinnern können.

Schauen wir mal


melden

Geist auf dem Foto?

07.09.2010 um 17:05
@werner76

Du meintest bestimmt nach 37 Jahren... ;)


melden

Geist auf dem Foto?

07.09.2010 um 17:21
Egal, wie lange das her ist. Aber vielleicht war da doch noch was.
Man weiß es nicht. Aber normalerweise sagte ich ja schon, das es normal sei.
Aber vielleicht auch nicht. Wir werden sehen....


melden

Geist auf dem Foto?

07.09.2010 um 18:17
Ich werd die Tage mal meine Eltern beauftragen, mir ein bestimmtes uraltes Foto rauszusuchen.

Darauf ist der Mini-Cooper meiner Eltern zu sehen und aus irgendeinem Grund, hockt dahinter der Mini Yorkshire-Terrier meiner Oma. Dieser ist durch Doppelbelichtung ( glaube ich zumindest, das es sich so schimpft), riesengroß im Hintergrund zu sehen..

Ziehmlich ulkig das Bildchen... ich denke auch, das dass Bild genauso entstanden ist. Vorher wurde der kleine Junge fotografiert und im nächsten Moment, die "lustige Truppe". Durch einen Fehler hat sich dann das Abbild des kleinen in den Schrank gemogelt.

Das wäre für mich die plausibelste Erklärung.


melden

Geist auf dem Foto?

07.09.2010 um 19:36
@Conky richtig 37Jahren;-)


melden

Geist auf dem Foto?

07.09.2010 um 22:49
Ich denke auch, dass es eine Doppelbelichtung ist: Der Junge passt auch von der Körpergröße her nicht zu den anderen Personen auf dem Bild.
Wenn er kein riiiiiiiesengroßer Geist ist, wird es wohl die Doppelbelichtung sein;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden