Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lautes und deutliches Rufen in der Wohnung

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lautes Rufen, Warm In Der Wohnung Ohne Heizung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lautes und deutliches Rufen in der Wohnung

17.09.2010 um 13:43
@alandariel
Zitat von alandarielalandariel schrieb:Zudem läutet auch ein Telefon immer wieder, obwohl wir garkeines haben, da die Mobiltele für uns ausreichen...

Beim letzten Läuten dieses immaginären Telefons, konnten wir sogar die Ausgangsstelle des Geräusches einigermaßen lokalisieren...

Aber die meisten Dinge lassen sich rationell erklären. Dort wo das läuten bei uns zu hören ist war mal ein alter Teleanschluss...wer auch immer da jetzt noch anrufen mag, denn die Nummer gibt es ja auch nicht mehr...aber irgendwie muss es damit zusammenhängen...

Ich wünsche dem TE, dass sich auch seine Geräusche rationell erklären lassen, ...
ehrlich gesagt ist mir jetzt nicht ganz klar wie du das telefonklingeln rational erklärst, kannst du mir da mal auf die sprünge helfen?

Anzeige
melden

Lautes und deutliches Rufen in der Wohnung

17.09.2010 um 15:26
OH MAN WAS WOLLT IHR DENN HÖREN???

Ja es sind Dämonen und Geister und ihr solltet euch zu Tode fürchten denn es war eine Art Banshee die mit dem Rufen euren Tod vorraus gesagt hat. Man kann doch nur rational ansetzen ansonsten geht halt in die Kirche und betet. Ihr tut mir auch leid.


melden

Lautes und deutliches Rufen in der Wohnung

17.09.2010 um 16:51
Zitat von alandarielalandariel schrieb:Beim letzten Läuten dieses immaginären Telefons, konnten wir sogar die Ausgangsstelle des Geräusches einigermaßen lokalisieren...

Aber die meisten Dinge lassen sich rationell erklären. Dort wo das läuten bei uns zu hören ist war mal ein alter Teleanschluss...wer auch immer da jetzt noch anrufen mag, denn die Nummer gibt es ja auch nicht mehr...aber irgendwie muss es damit zusammenhängen...
Das würd ich auch gern wissen.

Wie kann eine Telefonbuchse klingeln? :)

Es sei denn es ist ein Ortsbezogener Geist der ständig was mit dem Telefon zu tun hat, das da früher stand. :)


melden

Lautes und deutliches Rufen in der Wohnung

18.09.2010 um 00:47
Zur Katzentheorie:
Die können schon so einiges zu erzählen haben.
Youtube: Cats arguing. Cat fight. Very Funny. (Original Version)
Cats arguing. Cat fight. Very Funny. (Original Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lautes und deutliches Rufen in der Wohnung

18.09.2010 um 23:19
@wobel + the_georg: Nunja, nachdem dort, wo das Klingeln herkommt auch der alte Telefonanschluss ist, nehme ich an, dass es damit zusammenhängen wird. Ich muss mal den Vermieter nach der alten Telenummer fragen und werde dann versuchen anzurufen...bin wirklich überzeugt, dass es damit zusammenhängt, aber bin keine Technikerin, um es auch technisch erklären zu können. ;)

Und Katzen können wirklich ganz schlimme Geräusche machen, habe jahrelange Erfahrung mit diesen Artgenossen... :)


melden

Lautes und deutliches Rufen in der Wohnung

19.09.2010 um 00:00
@alandariel
Ein Anschluss allein kann nicht klingeln. :) das kann man nicht technisch erklären.

War es ein altes klingen? Also wie vom alten Telefon? Oder ein Elektrisches (Modernes) klingeln?


melden

Lautes und deutliches Rufen in der Wohnung

19.09.2010 um 14:23
Nein, es ist und war ein altes Klingeln...ist bis dato 3 oder 4x passiert...wir wohnen in diesem Haus jetzt ca. 10 Monate...

Ich weiß, dass ein Anschluss nicht klingeln kann, aber es klingelt trotzdem dort. ;)


1x zitiertmelden

Lautes und deutliches Rufen in der Wohnung

19.09.2010 um 15:43
@alandariel
und wie war jetzt noch die rationale erklärung dafür?


melden

Lautes und deutliches Rufen in der Wohnung

19.09.2010 um 17:06
Zitat von alandarielalandariel schrieb:Nein, es ist und war ein altes Klingeln
Hm ,komisch.

Hat nicht vielleicht ein Nachbar seinen von Opa geerbten Telefon angeschlossen?

;)

Youtube: Classic telephone test
Classic telephone test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lautes und deutliches Rufen in der Wohnung

19.09.2010 um 17:27
Hihi, guter Ansatz, aber das kann definitiv ausgeschlossen werden... ;)

@wobel: Nunja, es muss mit der Buchse zusammenhängen...das ist die rationelle Erklärung...mehr kann ich noch nicht sagen...recherchiere noch... ;)


melden

Lautes und deutliches Rufen in der Wohnung

19.09.2010 um 18:52
@alandariel
Mach mal bitte ein Foto von der Buchse.

Und dann demontiere sie bzw. es reicht die Abdeckung abzuschrauben (ist ja schon tot also sollte nichts kaputtgehen, hast ja gesagt ist ne alte Buchse, also nicht mehr benutztbar) und mach auch ein Foto davon.

Dann kann man schon besser spekulieren.


melden

Lautes und deutliches Rufen in der Wohnung

19.09.2010 um 19:16
also ich hab auch schöne klingeltöne auf meinem händi *flööööööööööööööööt*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: