Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:05
@KiraW
Richtig. Die Polizei gibts vor allem solche Dinge heraus, von denen sie sich weitere Hinweise erhofft

Anzeige
1x zitiertmelden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:06
@chupacabra83
Quellen?
Generell mal ein paar Quellen fuer deine Unterstellungen?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:07
Also, ich glaube nicht, daß so viele Einwohner Grefraths jemanden decken würden. Da muß doch einer mit Gewissen sein.

Und wen sollten sie denn decken? Wer ist für die Leute sooo wichtig?

Was sollen die Leute denn jetzt sagen. Und die Forderung der Todesstrafe? Für wen denn, man weiß ja gar nicht ob Mirco definitiv tot ist.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:08
@Gallison

www.google.de

du findest sogar videos bei youtube von den fällen mit interviews und memorien bilder streams


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:09
Nichts anderes hab' ich erwartet^^


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:10
@chupacabra83
durchaus möglich Zitat aus dem Bericht von RTL:

Hinweise auf einen möglichen Täter könnten auch fremde DNA-Spuren an den Kleidungsstücken des Jungen geben. Zum Stand der Untersuchungen wollte sich der Polizeisprecher ebenfalls nicht äußern: "Wenn wir DNA-Spuren finden, wird das der Täter als erstes von uns erfahren."


http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/ebe0-0-51ca-59/soko-mirco-stuendlich-neue-hinweise.html

.. da die Bevölkerung es nun auch weiß...


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:11
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Richtig. Die Polizei gibts vor allem solche Dinge heraus, von denen sie sich weitere Hinweise erhofft
Eben, Fernsehfahndung erhofft sich ja meist auch nicht, daß jemand anruft und sagt, daß er/sie genau weiß wie es war, sondern man erhofft sich neue Ansätze.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:12
@ Gallison

wenn du eine 64kb verbindung hast, hast du bestimmt keinen nerv auf youtube nach videos zu sehen.

wer mit google umgehen kann findet schnell die links. :P


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:12
@evilotta
Die ganze Gemeinde ist unheimlich gläubig.. wer also könnte dahinter stecken.. hmmmm


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:14
@KiraW
Manche sind offenbar der Auffassung, die Polizei und ihre Arbeit wären nur dazu da, um die Informationsgeilheit der Öffentlichkeit zu befriedigen....


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:14
@chupacabra83
Dann solltest du dir vielleicht mal die Muehe machen,deine wunderbaren,geistreichen Posts ein wenig damit auszuschmuecken ;)
Und nicht nur eine haltlose Behauptung nach der anderen aufstellen....


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:16
@ evilotta

stimmt er sitzt bestimmt irgendwo nackt herum und spielt mau mau :)

hier sind zuviele eigenarte dinge passiert. und ich glaube die polzei merkt das nun auch


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:17
@ Gallison

wenn du mir einen kabelanschluss legst kann ich dies gerne tun


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:18
@mandala

Ich glaube aber nicht, daß die Leute heutzutage ein Verbrechen an einem Kind wegen ihres Glaubens bzw. wegen eines Glaubensträgers vertuschen würden. Bei aller Liebe. Da haben sich die Zeiten doch geändert.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:20
@chupacabra83

Auf welche Aussage von mir beziehst Du "sitzt nackt herum und spielt mau mau"


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 18:06
Update

19.09.2010 17.46 Uhr

POL-MG: Sechzehnter Tag der Suche nach Mirco - wiederum starkes Hinweisaufkommen

Mönchengladbach/Viersen/Grefrath (ots) - Am Sonntag schwoll der Hinweisstrom bei der Soko Mirco nochmals an. In einer Zeitung, die im Großraum Grefrath kostenlos an rund 115.000 Haushalte verteilt wird, hatte die Soko eine ganzseitige Anzeige mit ihren Fragen geschaltet.
Nach wie vor suchen die Ermittler noch Hinweise zum Tatgeschehen, das sich am späten Abend des EM-Qualifikationsspiels Belgien-Deutschland (Freitag,03.09.2010), ab ca. 22:00 Uhr rund um Grefrath und entlang der Wankumer Landstraße (L 39) abgespielt hat.

Insgesamt nahm die Soko über 1700 Hinweise auf.

"Jetzt tritt die kriminalistische Feinarbeit in den Vordergrund,"
so Ingo Thiel, Leiter der Soko Mirco: "Die spektakulären und öffentlichkeitswirksamen Aktionen sind erst einmal abgeschlossen. Es gilt, wie schon seit Beginn der Ermittlungen, die Spuren und Hinweise zu analysieren und Steinchen für Steinchen ein Mosaik zu erstellen, das am Ende zu einem Gesamtbild wird. Das ist weniger aufregend für den Außenstehenden, aber sehr effektiv und zielführend."


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 18:10
@ evilotta

auf die aussage das noch nicht sicher ist ob er tot ist.

http://www.welt.de/vermischtes/article744651/Die_Volksseele_kocht.html

nur mal ein beispiel was damals hier los war und was in grefrath nicht der fall ist ;)


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 18:22
@chupacabra83
Jo, sind auch zwei Fälle, die man nicht miteinander vergleichen kann. Und hält man sich "da" für das Maß aller Dinge ?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 18:23
@chupacabra83

ach so, ja das hab ich mir zwischenzeitlich auch gedacht.

Ich glaub ja selbst auch, daß der tot ist, aber hier wurden ja auch andere Theorien diskutiert.

Und ich denke, daß die Bevölkerung am Niederrhein auch noch unter Schock steht und daß die Leute selbst nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen.

Solange der Junge nicht gefunden ist, sind die Leute vielleicht wie gelähmt.

Und man muß ja auch nicht alles buchstäblich auf die Straße bringen. Diskussionen über das Thema hat es ja auch in den Medien -gerade auch in letzter Zeit- schon häufig gegeben.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 18:29
@ Mittelscheitel

unterscheidliche Fälle?. Man geht in Grefrath doch auch von einem Sexualverbrechen aus.


@ evilotta

stimmt schon , aber irgendwas an diesem fall ist oberfaul.


Anzeige

melden