Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 18:36
@chupacabraAber in Leipzig gabs nen Verdächtigen der den "Volkszorn" auf sich zog....in Grefrath nicht. Wenn Du da keine Unterschiede siehst...

Anzeige
melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 18:38
Ja, alles ist sehr rätselhaft.

Meine Befürchtung läßt mich nicht los. Alles deutet für mich auf eine Mirco bekannte Person hin.
Und ich glaube, die Polizei hat auch einen Verdacht, nur fehlen die Beweise. Daher die heutige aufwändige Öffentlichkeitsfahndung in dem Lokalblatt.

Wenn alle Punkte und Beobachtungen zusammengefügt werden läßt sich so ein Beweis vielleicht erbringen.

Ich meine, die Polizei ist ganz nah dran, jedenfalls näher am Täter als an Mirco.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 18:42
@ Mittelscheitel

ich verstehe deine aussagen. aber wenn du mal die leute dir so ansiehst die lachen alle in die kamera oder machen zumindest keinen beunruhigenden eindruck eher gelassen.

@ evilotta

wer denkst du steckt dahinter


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 18:47
@chupacabra83

Ich tue mich schwer mit meinem Verdacht, weil ich er mir, obwohl schon häufig vorgekommen, einfach nicht vorstellen kann.

Aber ich denke, man sollte wirklich im engsten Umfeld suchen (Familie, Nachbarn, Freunde).

Oh Gott, wenn diese Leute damit nichts zu tun haben, gehen sie gerade durch die Hölle. Daher fällt es mir auch so schwer, es auszusprechen.

Aber seine Gedanken kann man ja auch nicht immer verstecken.

Ich kann mit ja auch kein Urteil erlauben, weil ich die angesprochenen Leute gar nicht kenne und ja so gut wie nichts weiß. Es sind eben meine ganz individuellen Gedanken.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 18:57
@evilotta

Mit deinen eigenen Gedanken bist du nicht alleine ;)

@Der könnte auch im Müll sein leute:

Meines Wissens nach wird der Müll bevor er verbrannt wird per Hand durchsortiert um eventuelle Schadstoffe, Explosivstoffe etc. raus zu filtern (Batterien), selbst eine zerstückelte Laiche wäre da sicher aufgefallen.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 19:06
wenn es ein bekannter / verwandter / freund war dann kann es nur ein unfall / streit / konflikt gewesen sein.

was eigentlich mit dem spaten an dem erde dran hing ? welcher mensch schmeißt einen spaten weg der gult erhalten ist ?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 19:09
@Cockie

so weit ich weiß wird müll nicht mehr von hand sortiert. eine maschiene kann diese aufgabe wesentlich effektiver verrichten ... deshalb macht auch die eigentliche mülltrennung keinen wirklichen sinn, da z.b. auch gelbe säcke nachsortiert werden müssen


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 19:18
mhh also könnte er auch im mülleimer gewesen sein 0.0.

ist ja fast so wie damals in österreich.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 19:19
@chutullu2

http://www.stern.de/tv/reportage/reportage-vox-taeglich-jauche-muell-und-ratten-ekeljobs-1559632.html (Archiv-Version vom 04.07.2010)

Der Müll wird noch von Hand sortiert da nicht alles mit der Maschine sortiert werden kann.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 19:23
Die Mülltonne war doch in so einem Waschbetonklotz. Die mußte man doch entweder rausnehmen oder aufmachen und Innenbehälter leeren oder? Ich kann mir nicht vorstellen, daß er da drin war, denn dann wären doch bestimmt auch noch Geruchsspuren festgestellt worden.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 19:25
@Cockie
Das ist doch nicht dein ernst !

Zitat

Moderne automatische Abfalltrennungsanlagen können den Müll sortenreiner trennen, als dies dem Menschen möglich wäre. Sie haben zudem den Vorteil, dass nicht wie bei manueller Müllsortierung Menschen einer Gefährdung durch Krankheitserreger wie z.B. Pilzsporen, gefährliche Stoffe und eine belastende Arbeitsumwelt ausgesetzt werden müssen.

Zitat Ende (Quelle : Wikipedia: Müllsortieranlage)

So weit ich weiß werden nur noch Sachen und Stoffe von Hand sortiert ...


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 19:28
warum aber die leiche außerhalb grefraths entsorgen den rest aber im ort ?

ergibt das ein sinn?

zudem haben die ermitller den behälter untersucht- wäre da was drin gewesen hätten die hunde was gewittert.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 19:33
Doch ist mein ernst.

Noch einen aktuellen Link?: http://www.vkz.de/de/heute/redaktion/serien/hinter-den-kulissen/maschinen-uebernehmen-die-muelltrennung/ (Archiv-Version vom 10.04.2011)

Bedauerlicherweise wird der Müll noch immer von Menschenhand vorsortiert.

Wikipedia würde ich persönlich auch nie richtigen glauben schenken, da diese jeder willkürlich bearbeiten kann.

Aber darum geht es jetzt nicht und streiten mag ich jetzt auch nicht :)


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 19:38
Echt unglaublich was manche hier vom Stapel lassen....*kopfschüttel


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 19:51
Bei allem respekt, aber ich finds ein klein wenig Übertreiben, wenn man 2 Tornado Aufklärer der Bundeswehr einsetzt, um ihn zu finden. Das kostet doch unmegen Geld und gebracht hat es scheinbar auch nichts.


1x zitiertmelden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 19:57
@ DerFremde

Sie in Afghanistan einsetzen kostet noch viel mehr. Den Ländern kannst du eh nicht mehr helfen.

Krieg spielen machen die Amis schon wobei diese ein deutlich besseres Rechtssystem haben als wir.

Dort gibt es keine Wiederholungstäter rate mal warum.

Deine Aussage selber möchte ich nicht kommentieren, das kannste dir bestimmt denken.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 19:59
Ich finde wenn ein Mensch einfach verschwindet und noch Hoffnung besteht, ist nichts teuer genug.


1x zitiertmelden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 20:06
@DerFremde

würdest du auch so denken wenn es dein kind wäre ?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 20:11
Leute jetzt haltet euch nicht wieder an so einem auf sonst folgt wieder die schließung.

ich kann ja verstehen das er vermutlich ganz alleine zu hause ist und nichts mit sich anfangen kann


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 20:14
Du immer mit deinen Theorien...Das ist genauso nervend.


Anzeige

melden