Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das haus da^^

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Geisterhaus, Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Frage geklärt, es besteht kein weiterer Diskussionsbedarf, zumal es auch schon passende Threads gibt.
Seite 1 von 1

das haus da^^

05.10.2010 um 19:00
also es gibt da irgentwo so ein haus wo ein verrückter seine familie getötet hat, weil er eine stimme hörte die ihm das befohl usw.. seit dem gilt das als geisterhaus oder so..

weiß zufällig irgentjemand welches ich mein??
würde es gerne wissen mir fällts aber nicht ein wie das heißt.
hat so einen englischen namen

weiß jemand was ich meine??

Anzeige
melden

das haus da^^

05.10.2010 um 19:02
Ich denke mal, das Du auf das Haus aus/in "Amytiville" aus bist!!

Schau mal hier ...

Amityville-Spukhaus

...rein!


melden

das haus da^^

05.10.2010 um 19:02
Amityville.....schon wieder ein Thread über Amityville


1x zitiertmelden

das haus da^^

05.10.2010 um 19:06
Zitat von marco23marco23 schrieb:Amityville.....schon wieder ein Thread über Amityville
Der TE fragt je nur, wie das Haus hiess. Da er es jetzt weiss, kann man den thread schliessen.


melden

das haus da^^

05.10.2010 um 19:13
@klirrlichtchen
Ist es das von Mir (oben) gepostete Haus, welches DU suchst?? oO


melden

das haus da^^

05.10.2010 um 19:13
dankeschön :D


melden

das haus da^^

05.10.2010 um 19:14
ja ist es^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Frage geklärt, es besteht kein weiterer Diskussionsbedarf, zumal es auch schon passende Threads gibt.