weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das haus da^^

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Geisterhaus, Name
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Frage geklärt, es besteht kein weiterer Diskussionsbedarf, zumal es auch schon passende Threads gibt.
Seite 1 von 1

das haus da^^

05.10.2010 um 19:00
also es gibt da irgentwo so ein haus wo ein verrückter seine familie getötet hat, weil er eine stimme hörte die ihm das befohl usw.. seit dem gilt das als geisterhaus oder so..

weiß zufällig irgentjemand welches ich mein??
würde es gerne wissen mir fällts aber nicht ein wie das heißt.
hat so einen englischen namen

weiß jemand was ich meine??


melden
Anzeige

das haus da^^

05.10.2010 um 19:02
Ich denke mal, das Du auf das Haus aus/in "Amytiville" aus bist!!

Schau mal hier ...

Diskussion: Amityville-Spukhaus

...rein!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das haus da^^

05.10.2010 um 19:02
Amityville.....schon wieder ein Thread über Amityville


melden

das haus da^^

05.10.2010 um 19:06
marco23 schrieb:Amityville.....schon wieder ein Thread über Amityville
Der TE fragt je nur, wie das Haus hiess. Da er es jetzt weiss, kann man den thread schliessen.


melden

das haus da^^

05.10.2010 um 19:13
@klirrlichtchen
Ist es das von Mir (oben) gepostete Haus, welches DU suchst?? oO


melden

das haus da^^

05.10.2010 um 19:13
dankeschön :D


melden

das haus da^^

05.10.2010 um 19:14
ja ist es^^


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Frage geklärt, es besteht kein weiterer Diskussionsbedarf, zumal es auch schon passende Threads gibt.
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden