weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transkommunikationsforschung

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tonbandstimmen, Kontakt Ins Jenseits

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:08
Hallo Liebe Leser:

Ich möchte mal fragen wieso wird einem kaum geglaubt wieso verlässt man sich auf Methoden die nicht immer funktionieren?

Ich möchte mal erläutern ,wir machen seit über 10 jahren Transkominikations Forschung
sprich Tonbandstimmen usw,wir haben es damals im Falle des WTC gemacht und sogar aus Deutschland aus dem Konsulat Tipps geben können wo sich noch Lebende Feuerwehr Männer befanden ,am nächsten Tag fand man sie Lebend .Ich weis einige glauben nicht dran .1983 wurde in Wien ein Mordfall dasmit aufgeklärt auch damals glaubte es keiner doch es hat Funktioniert.Ich weis das es klappt da wir genug Beweise dafür haben.
Warum ich dafür so ein gutes Medium bin weis ich selber nicht genau aber meine mutter machte es erfolgreich über 20 Jahre wurde auch Öfters von Radio Sendern usw befragt ,wieso das bei uns so ist weis ich selber noch nicht genau aber es macht mir keine Angst.Das was mir Angst macht ist das wir genung beweise in manchen Dingen haben nur sich kaum einer dafür Interesiert oder ernst nimmt ,Sprich Polizei etc .
Naja ich wollte das nur mal Anmerken.


melden
Anzeige

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:12
@ParaAktivity

Finde doch diesen verschwundenen Jungen, Mirco. Dann würden dir sofort sehr viele Menschen glauben.


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:13
Darum geht es ja auch dann glaubt es keiner


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:14
ParaAktivity schrieb:Darum geht es ja auch dann glaubt es keiner
Einen Versuch wäre es wert.


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:16
ParaAktivity schrieb:Darum geht es ja auch dann glaubt es keiner
Ob einer dann dein Können anzweifelt oder nicht, sollte 2.rangig sein. Solang der Kleine gefunden werden würde...


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:18
Darum geht es ja wir haben alles was wir rausgefunden haben der Polizei geschickt habe sogar Email Konatk Kopien davon etc aber die meinen ok wir bearbeiten es aber ich glaube es nicht.


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:21
Zitat von der Zeitung:

wie Sie vielleicht ahnen können, bekam die Mordkommission Mirco viele Angebote von Wahrsagern, Wünschelrutengängern, Hypnotiseuren, Kartenlegern usw. Ich will nicht alles in einen Topf werfen, aber das bringt in der Regel nicht viel weiter. Die Polizei lässt sich darauf nicht ein. Sie hat all diese Angebote abgelehnt. Ich selbst bin da etwas offener, sehe aber keine Chance für Ihren Vorschlag.


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:22
ParaAktivity schrieb:Darum geht es ja wir haben alles was wir rausgefunden haben der Polizei geschickt habe sogar Email Konatk Kopien davon etc aber die meinen ok wir bearbeiten es aber ich glaube es nicht.
Was habt ihr denn herausgefunden?


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:26
Das was wir Rausgefunden haben haben wir der Polizei mitgetilt ich will nicht in denen ihre Ermittlungen rein reden also nicht hier drüber Preis geben ,fakt ist das ich denen gesagt habe das sie es überprüfen sollen ,und wenn sie es nicht tun haben wir alles mit Videokamara usw Dokumentiert sollte sich dann herausstellen das wir recht hatten und die nicht so ganz reagiert haben werde ich habe ich denen auch gesagt alles veröfentlichen somit ist dann der beweis das es funktioniert .


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:27
@ParaAktivity
Wenn du hier nicht deine Sachen preisgibst wird dir wohl leider keiner glauben.


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:27
Beweis das es geht:

http://www.transkom.at/erfahrungsberichte.htm

Auch da wurde damit geholfen ,naja ich denke mal das man es wirklich nicht zu 100 Prozent sagen kann aber wieso und woher dann die Stimmen ?Und wieso soviele Sachen die passen würden ?


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:28
ParaAktivity schrieb:Das was wir Rausgefunden haben haben wir der Polizei mitgetilt ich will nicht in denen ihre Ermittlungen rein reden also nicht hier drüber Preis geben
Da die Polizei offensichtlich keine Verwendung dafür hat, sind diese Informationen auch kein Bestandteil der Ermittlung und dürfen somit freigegeben werden. @ParaAktivity


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:30
Ich werde es aufgrund noch nicht Preisgeben weil ich der Polizei nicht in ihren Ermittlungen rein fuschen möchte es könnte ja auch die falschen lesen damit meine ich wer sagt das der Täter nicht auch überall liest aber der wird schon noch geschnappt werden und ich hoffe und bin mir zu 80%sicher das er es wird.Ich kann nur hoffen das alles gut für Mircos Eltern wird.


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:32
@ParaAktivity

Es tut mir Leid, aber unter diesen Bedingungen wird dir auch hier niemand (bzw. nicht viele) glauben - weil man die Behauptung nicht überprüfen kann.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:32
@ParaAktivity

Lebt er denn noch?


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:34
Das weis ich das man es kaum glaubt das ist ja auch ok ,aber wie du dem Link entnehmen kannst sieht man das es geht.Ich werde mal die Polizei anfragen ob ich die Bänder als Mithilfe plus Dokumentation veröffentlichen darf.Ich bleibe ja hier drüber ereichbar.Wer fragen hat oder auch Hilfe braucht kann sich ja melden.


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:35
Bitte versteht das ich hier keine Ausage dazu treffen werde ,es geht jetzt um Transkominikation hier im allgemeinen und nicht auf einen Fall nur bedingt sage ja in Amerika konnten wir auch Helfen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:36
Alle die sich jetzt da aufdringen mit ihren ach so tollen medialen Fähigkeiten sind Schnacker! Reicht es nicht, dass es der Familie so schon schlecht geht? Nein man muss dann noch mit seinen Visionen kommen!!!!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:37
@ParaAktivity
ParaAktivity schrieb:in Amerika konnten wir auch Helfen
Das beweis mal! Wenn es drauf ankommt einen verlegten Schlüssel zu finden wärst du wohl der/die erste der resignieren würde!


melden
Anzeige

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:37
Ich sage ja habe nix darüber gesagt nur gesagt das wir versucht haben zu helfen und unsere Dinge der Polizei mitgteilt haben ,das heisst keiner tut sich wichtig oder sonst was ,wenn wir das tun würden hätten wir schon alles veröffentlicht.


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden