Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transkommunikationsforschung

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tonbandstimmen, Kontakt Ins Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:39
@ParaAktivity


ParaAktivity schrieb:
in Amerika konnten wir auch Helfen

Das beweis mal! Wenn es drauf ankommt einen verlegten Schlüssel zu finden wärst du wohl der/die erste der resignieren würde!

Ja das ist deine Sache wie du es siehst .

Mir geht es hier drum zu lesen wer damit auch schon in Kontakt war oder auch nicht.

Anzeige
melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:41
@ParaAktivity

Ganz ehrlich ich glaube dir kein Wort sprich das mit dem WTC! Ich weiss es gibt "übernatürliche" Fähigkeiten aber das was diese ganzen Hellseher machen ist mit den Gefühlen anderer zu spielen und/oder in deinem Fall sich wichtig tun!


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:42
Verstehst du es nicht das hat nix mit Hellsehen zu tun ,ich mache dir ein Vorschlag sei bei der nächsten Sitzung dabei und wenn du es dann nicht glaubst kannst du es gerne hier weiterhin Anzweifeln .


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:44
@ParaAktivity
Der Fall mit Mirko ist schon schlimm genug. Nein da muss man noch einen draufsetzen mit seinen ach so tollen Visionen/Fähigkeiten


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:45
@ParaAktivity

Ich geh/fahr doch nicht zu fremden Leuten! Bring mal BEweise für die Allgemeinheit des Forums das mit dem WTC zu beweisen wird doch wohl nicht so schwer sein oder? Mit der Geschichte hast du dir selber ein Bein gestellt!


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:45
Das hat doch gar nix damit zu tun wie oft noch ich habe von diesen Dingen nix gesagt ich wurde gefragt liest den Tread richtig.


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:46
@oOchandniOo
Er hat immerhin das angebot gemacht. die meisten sind schon dann weg.


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:47
@Fennek

Wäre ja schön blöd Fahrkosten zu bezahlen! Soll er/sie doch zu mir kommen!


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:49
So jetzt nochmal ich mache diesen Tread um mich darüber zu Unterhalten wer damit selber Erfahrung hat und nicht um mich Beweisen zu müssen weil wenn ich mich wichtig tun würde ,würde ich alles wie manche anderen Leuten es bei Youtube etc hochladen ,dieses tue ich nicht.Also weis ich nicht wieso hier drüber jetzt Diskutiert wird welche Beweise ich erbringen soll und welche nicht .Wenn alles so sein soll wie es wird dann werden die sachen Veröffentlicht vorher ganz bestimmt nicht.Und dann werden einige nicht gläubigen die Augen rausfallen.


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 19:50
So wer noch darüber sich unterhalten will über Tonbandstimmen etc kann dieses gerne mit mir tun .Aber bitte nicht über diese Allgemein Fälle sondern darüber wer damit genau so erfahrung hat und auch wer damit weiter gekommen ist.


1x zitiertmelden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 22:17
@ParaAktivity
Zitat von ParaAktivityParaAktivity schrieb:Ich werde es aufgrund noch nicht Preisgeben weil ich der Polizei nicht in ihren Ermittlungen rein fuschen möchte es könnte ja auch die falschen lesen damit meine ich wer sagt das der Täter nicht auch überall liest aber der wird schon noch geschnappt werden und ich hoffe und bin mir zu 80%sicher das er es wird.Ich kann nur hoffen das alles gut für Mircos Eltern wird.
Wie soll für Mircos Eltern alles gut werden wenn das Kind nicht mehr lebt? oder lebt er noch? mach doch mal ne klare Aussage dazu oder kannste das nicht?
Zitat von ParaAktivityParaAktivity schrieb:So wer noch darüber sich unterhalten will über Tonbandstimmen etc kann dieses gerne mit mir tun .Aber bitte nicht über diese Allgemein Fälle sondern darüber wer damit genau so erfahrung hat und auch wer damit weiter gekommen ist.
Das heißt mit anderen Worten das Zweifler nicht geduldet sind? wer sollte damit schon Erfahrung haben ich glaube so ziemlich niemand hier im Forum....


melden

Transkommunikationsforschung

06.10.2010 um 23:37
@ParaAktivity
Ein paarmal habe ich schon versucht Transkommunikationskontakt aufzunehmen (mit PC und EVPmaker) aber ohne Erfolg. Ich hab aber auch zuviel Angst dabei und desshalb nicht weitergemacht.
Mich würde mal interessieren ob du herausgefunden hast wer dir da Antwortet und wo die sich befinden? Sind es tatsächlich Verstorbene oder ist es was anderes? Wie sprichst du mit denen?


melden

Transkommunikationsforschung

07.10.2010 um 07:15
ok wir machen es so ich werde es auf den ein teil zumindestes auf den pc bringen und versuchen die audio datei einen kleinen teil davon hier rein zustellen so das keine zweifel mehr auf kommen ok.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transkommunikationsforschung

07.10.2010 um 08:45
Mir genügte als Beweise für "Transkominikatios"-Fähigkeiten schon die nächsten Lottozahlen.
Daran ist bislang noch jeder neben-, über- oder aussersinnlich begabte Allmy-Poster gescheitert.


melden

Transkommunikationsforschung

07.10.2010 um 10:38
@ParaAktivity
wenn du dich einfach nur mit leuten die diese erfahrung gemacht haben, unterhalten willst, dann schreib das auch in den eingangspost!
in deinem eingangspost hast du einfach nur mit deinen ach so tollen fähigkeiten geprahlt! eig. überhaupt keine diskussionsgrundlage!


melden

Transkommunikationsforschung

07.10.2010 um 10:41
so, und außerdem erklärst du mir jetzt mal, warum ich unter dem stichwort "transkominikation" nichts in google finde, sondern nur unter "transkommunikation"?
sorry, aber das ist wirklich peinlich...


melden

Transkommunikationsforschung

07.10.2010 um 10:42
@ParaAktivity
Also ganz ehrlich..

Die SoKo Mirko hat sogar Wahrsager und Auren"meister" eingesetzt.
Warum sollten sie dir dann nicht auch glauben?


melden

Transkommunikationsforschung

07.10.2010 um 10:43
@ParaAktivity
Transkominikatios Forschung
Da ich mich mit dem Themengebiet nicht auskenne, aber gerne den Threadtitel korrigiert hätte: Heisst das nicht Transkommunikationsforschung?

*blubb*


melden

Transkommunikationsforschung

07.10.2010 um 10:45
@datrueffel
ja das heißt es, wie gesagt, hab grade nachgeschaut. transkominikationsforschung gibt es nicht!


melden

Transkommunikationsforschung

07.10.2010 um 10:49
@godfree
Ich vermute er ist Legastheniker.
Zitat von ParaAktivityParaAktivity schrieb:Ich werde es aufgrund noch nicht Preisgeben
Zitat von ParaAktivityParaAktivity schrieb:nicht in ihren Ermittlungen rein fuschen möchte
Zitat von ParaAktivityParaAktivity schrieb:und ich hoffe und bin mir zu 80%sicher das er es wird.
Zitat von ParaAktivityParaAktivity schrieb:Ich kann nur hoffen das alles gut für Mircos Eltern wird.
Ich mein - kein Satz is hier richtig. Weder grammatikalisch, noch rechtschreibtechnisch.


Anzeige

melden