weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Katzen, Alte Frau, Eräusche

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

24.10.2010 um 01:23
hallo Leute habe mal ne frage und zwar habe ich schon wieder heute Abend ( ca 01:00 Uhr)
merkwürdige geräusche vor meinem haus gehört. das kamm schon öfters das vor das ich erst extremes katzengefauche und geschreie gehört habe und danach kamm ein (ich sag mal komisches HEULEN) das hat sich extrem komisch angehört und ehrlich gesagt hat es mir ein bischen angts gemacht ich weis nicht was es ist es hört sich an als wenn ( hört sich jetzte komisch an) eine alte dame ist die quasi heult mal laut mal leise es ist echt gruselig ich habe es heute abend endlich mal aufgenommen und bei genauerem hin hören der aufnahme hört man es sehr gut ........... ich hoffe ich weis bald was es ist damit ich mir keine gedanken machen brauh hehe ich schatze schon das es einfach nur die katze ist aber sowas habe ich noch nie gehört danach habe ich noch aus dem fenster geguckt und habe halt nur noch gesehen wie die katze ganz normal weg lief und denn war es ruhig ( wie gesagt das kam schon öfter svor nur wollte jetzte mal wissen was das ist bitte um antworte vielleicht wisst ihr ja was es ist Mit freundlichen Grüßen René.

P.S ich versuche mal die aufnahme demnächst online zu stellen nur weis nich ob man das denne hört.


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

24.10.2010 um 01:29
@Raenes
ich glaub ich weiss welches Geräusch das ist... hatte auch öfter mal Katzen im Hinterhof die können so gruselig rumheulen.... du hast dir deine Frage schon beantwortet..... ;)

Keine Angst! ;)


melden

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

24.10.2010 um 01:30
@Raenes
Stell die Aufnahme einfach mal online, hier gibts viele Tierkenner die solche Stimmen erkennen. Könnte vielleicht auch ein Fuchs oder ein streunender Hund sein...


melden

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

24.10.2010 um 01:31
ja meinste das es einfach nur die katze ist ich meine es hört sich echt extrem an habe sowas noch nie vorhe rgehört und meine freundin hat auch ne katze und da habe ich sowas noch nie gehört. wi gesagt es ist halt voll gruselig weil es auch son lange gezogenes heulen ist und am anfang war haöt gefauche und gekreische quasi .danach kamm das grzselige geheule.


melden

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

24.10.2010 um 01:32
hehe das es ein fuchs oder streuender hund ist ist eher unverscheinlich wohne in einem dorf mit 1200 einwohnern nähe hannover und in den dorf gibt es sowas nett hehhe schon garnicht füchse


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

24.10.2010 um 01:34
Das Spielchen haben wir momentan auch jeden Abend..unser Neuzugang mag eine der Kätzinnen nicht..das geht auch so ab:
Raenes schrieb:extremes katzengefauche
inklusive Buckel, gesträuberter Schwanz..sie will aber nicht nachgeben..also:
Raenes schrieb:und geschreie
Vollkontaktkampf

Raenes schrieb:und danach kamm ein (ich sag mal komisches HEULEN)
je nach Katze kann das recht laut und schrill werden..denn sie will immernoch nicht nachgeben und mangeht wieder auf Abstand..aber rumgejault wird noch..

Nervig und unheimlich, wenn man es nicht kennt. Aber nicht beunruhigend.
miku schrieb: ein Fuchs
Ein Fuchs jodelt auch in den höchsten Tönen stimmt. Eine usnerer Katzen meint immer unseren örtlichen Fuchs aufmischen zu müssen..DAs sind vielleicht Töne..


melden

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

24.10.2010 um 01:35
@Raenes
doch denke das wirklich ich hatte auch mal ne KAtze gehabt und irgendwann hatte die so eine Aggrophase und auch Geräusche gemacht bei denen ich nie gedacht hätte das das ne Katze kann... zumindest musste ich bei deiner Beschreibung gleich dran denken.....also was du mit Gehuel meinst... wie gesagt ich dachte auch immer ne das kann nicht von ihr sein aber in Ermangelung einer anderen Alternative war das wohl schon so ;)


melden

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

24.10.2010 um 01:36
ok ich werde das video online stellen man sieht nichts drauf halt nur das geräusche weil es dunkel war und ich mein iphone so komisch durch den offen spalt vom fenste rschieben musste amit man was hört abe reinfahc bischen lauter stellen die anlage.


melden

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

24.10.2010 um 01:38
auf jeden fall. katzen machen die seltsamsten geräusche.


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

25.10.2010 um 03:41
Ne rollige Katze ... Denk ich mal...


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

25.10.2010 um 07:15
Hatte das auch mal mit meiner Katze. Das war am Abend und ein Kater hatte unser Grundstück betreten. Da hättet ihr mal meine Katze sehen sollen, soein Gejaule habe ich noch nie gehört >.<
Ich habe den Streit dann nach einigen Minuten "geschlichtet", weil ich noch Sachen für die Schule machen musste.


melden

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

25.10.2010 um 08:01
vor meinem fenster pimpern die mietzen immer. das sind auch recht komische geräusche, die die dabei abgeben.


melden

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

25.10.2010 um 11:11
@Raenes

Stell's online und dann ist gut.

(Mensch, hatten wir nicht erst vor kurzem einen ähnlichen Fall? Wo rumgejault und geschrien wurde? Wo der TE sich noch wehement dagegen gewehrt hat - dass es einfach nur eine Katze war.)


melden

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

25.10.2010 um 11:44
@Raenes
Raenes schrieb: hehe das es ein fuchs oder streuender hund ist ist eher unverscheinlich wohne in einem dorf mit 1200 einwohnern nähe hannover und in den dorf gibt es sowas nett hehhe schon garnicht füchse

Wie kommst Du denn darauf? Natürlich gibt es auch in Städten und größeren Ortschaften streunende Hunde und auch Füchse!

Aber am wahrscheinlichsten ist es wohl, dass Du da Katzen gehört hast. Die können die verschiedensten, manchmal richtig gruselige, Laute von sich geben! ;)


melden

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

25.10.2010 um 12:35
Denke auch an Katzen, weil die bei uns vor dem Haus immer Kämpfen...
Das hört sich halt gruselig an, dagegen kannste aber noichts machen


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

25.10.2010 um 12:59
@Raenes

Ja, mit Sicherheit sind das Katzen. Sie geben beim gegenseitigen Belauern sozusagen ein kehliges Heulen von sich.

Wir haben eine Katze, in der Nachbarschaft sind zusammengerechnet mindestens 7.
Wenn sich mindestens 2 davon begegnen, gehts dann so ab.

Aber ich glaube, selbst wenn sie sich alle begegnen würden, wäre die Akustik nicht mal ansatzweise so nervig wie das Gebelle vom Nachbarhund, der glaubt, jede Ameise melden zu müssen, die über die Straße geht. Auch nachts (Grummel).


melden

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

25.10.2010 um 20:54
Da kannst mal reinhören.....und das ist noch relativ harmlos:

oder hier:


melden

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

25.10.2010 um 20:57
@Raenes
oder das hier:




melden

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

25.10.2010 um 21:02
wtf???!
Die gelbe katze ist geil, sio hört sich meine immer an, nur dass die mich nicht fast anspringt^^


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche von Katzen oder was anderem?

25.10.2010 um 21:03
@SilverDragon
Die ist gruselig......da hätte ich schiss......


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden