Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte Frau

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Sprache, Alte Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread wird jetzt schon gespammt und TE weint Blut und spricht auch ihm unbekannte Sprachen. Sachen gibt's...

Die alte Frau

30.03.2011 um 21:51
Hört sich behindert an aber ist wahr:

Ich war letztens unterwechs, und ging die Straße langsam runter.
Dann kommt mir ne alte Frau entgegen, und bleibt vor mir stehen, sie hat angefangen zu weinen, und hat mir die halskette mit nen Kreuz ins gesicht getrückt.
Ich denk mir okay WTF? Und dann fängt sie an in irgendeiner komischen sprache zu labbern, und hat angefangen zu schreien, und schrie du dämon! du dämon!
ich sagte zu ihr: *und sie sind eine alte gewitterziege -.-*
dann wollte ich weiter gehen und sie ging auf die knie, und fing an in einer sprache zu Beten oder so keine ahnung hörte sich aber so an.
Danach hab ich mich voll schlecht gefühlt, und mein bauch, meine lunge, mein kopf, als würd ich brennen, als würd echt jetzt alles in mir brennen o_o...

Dann hab ich angefangen zu zittern und bin voll wütend geworden und hab irgendwas zu ihr unbewusst gesagt in der selben sprache wie sie gesprochen hat, ich hab selber nicht gewusst was ich gesagt hab.
Und dann bin ich weg gelaufen, und nach 2-3 min als ich weiter weg war, hab ich mich wieder super also normal gefühlt. Es waren keine menschen auf der Straße, schade eigentlich das wär ein geiles Video geworden Oo...

aber ich bin RATLOSSSSS!! wieso hab ich mich aufeinmal so gefühlt als ob ich brenne, und wieso hab ich in einer sprache gelabbert die ich noch nie in meinen leben gehört habe Oo...!?

ich fands lustig am anfang aber jetzt denk ich voll darüber nach und finde keine erklährung. o_o

ihr müsst mir nicht glauben, aber wenn mir jemand glaubt ( hoffe ich sehr ) kann er mir ja etwas sagen über alte gewitterziegen die hokuspokus jammern, weil langsam bekomm ich schiss.

DANKE!

Anzeige
2x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 21:53
Sorrymwenn schon jemand im ersten satz betont, dass es wahr ist, dann ist es meist nicht wahr.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 21:55
@Motoharu

Was bist Du denn für eine Art Mensch? Wenn Du da jetzt im übelsten Gotenaufzug rumgeschlendert bist kann ich mir vorstellen das sie Dich für den Belzebub persönlich gehalten hat.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 21:59
@BlackPearl
ganz normal, die meisten sagen zu mir ich sehe aus wie Justin Bieber, was ich hasse. ^^
ich bin mit ner schwarzen jean, converse, und ein grünen t-shirt wo drauf steht : *funny world*
herumgelaufen. Also wenn sie da was komisches von hält, muss ich meinen style umändern. o_o


1x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:02
@Motoharu
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb:anz normal, die meisten sagen zu mir ich sehe aus wie Justin Bieber
da würd ich mir an deiner Stelle Gedanken machen xD

ernsthaft .....xD


aber Spaß bei seite... vielleicht kannst du dich mal an die Sätze erinnern die sie sagte bzw die du gesagt hast?

Vielleicht sprach sie Latein oder so. denn das klingt ja wie ne unbekannte sprache ^^ . für die die es nicht können :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:03
@Motoharu
Ich nehme an, mit dem Dämon hat sie nicht Dich gemeint, sondern, dass ein Dämon bei Dir war bzw. Du von ihm besessen warst.Es gibt Leute, die Präsenzen sehen/spüren können. Und den wollte sie vertreiben, mit dem Kreuz und hat vielleicht so ne Art Bannspruch in einer alten Sprache aufgesagt....
Falls es so oder so ähnlich war, hoffe ich, dass es ihr gelungen ist.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:09
Entweder du erzählst uns hier ein tolles Märchen.

Oder du bist geradewegs einer entlaufenen Verrückten in die Hände gerannt.

Oder aber du bist einer fanatisch besessenen Person über den Weg gelaufen.

Was es auch war, ich persönlich glaube nicht das du von einem Dämon befallen warst. Und das brennen danach war wahrscheinlich nur Scham :D


2x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:12
@the_georg
danke für die info. -.- mach ich mir eh schon xDD!

keine ahnung ich kann mich erinnern etwas mit MUND oder mundes oder so in der art, und etwas mit desert oder desera desero keine ahnung xD


@Baran
ich weis nicht, ich glaub ja eher nicht an dämonen und so, aber komisch ist schon irgendwie das ich vor der gewitterziege weggerannt bin gefühlt als ob ICH mich nicht bewege obwohl ich gerannt bin, als ob ich liegen würde oder schweben, ich hab alles gesehen, aber HABE mich nicht bewegt.


1x zitiertmelden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:14
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb:als ob ICH mich nicht bewege obwohl ich gerannt bin, als ob ich liegen würde oder schweben, ich hab alles gesehen, aber HABE mich nicht bewegt.
@Motoharu

Hm also hast du dich nun bewegt oder nicht? ^^


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:15
@-ripper-
eine verrückte, kann ich mir vorstellen, ich hab am anfang eh gedacht : ' hat die ihre pillen ned genommen oder whaaaat?' xDDD


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:15
@Motoharu
Das kann ich mir nur so erklären, dass der "Dämon" (oder wer/was es auch immer gewesen sein mag) die Kontrolle über Deinen Körper übernommen hatte.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:16
@Motoharu
Aber ein Video wär schon gut, schade dass du nicht dran gedacht hast mitm Handy zu filmen ^^


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:17
@the_georg
ich weis nicht, es hat sich angefühlt als ob ich liegen würde oder so, als ob ICH mich nicht selber bewegen würde, ich kanns ned erklähren o_o


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:18
@the_georg
glaubst ich ziehe mein handy und filme wenn mich eine alte frau mit jammern anmacht?
hast recht ich hätte daran denken sollen sorry-.-


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:19
@Motoharu

Wie hat sie denn so ungefähr ausgesehen?

(1) Zigeunerin
Alte Frau am Flugh 550 Bild 014
(2) Oma
3) Hexe
Alte Frau wie Hexe

:D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:20
@Motoharu
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb:eine verrückte, kann ich mir vorstellen, ich hab am anfang eh gedacht : ' hat die ihre pillen ned genommen oder whaaaat?' xDDD
Du solltest nicht so respektlos von dieser Frau reden. Vielleicht hat sie Dich vor viel schlimmeren bewahrt.
Meine Nichte hatte auch mal das Problem, dass eine bösartige Seele sich zeitweise ihres Körpers bemächtigt hat. Er/sie hat meine Nichte in echte Schwierigkeiten gebracht, ihre Freunde, die glaubten mit ihr zu sprechen, anzupöbeln war da noch das Harmloseste. Er/sie hat ihren Chef beklaut, das fand meine Nichte gar nicht lustig.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:20
wenns sichs auch behindert anhören sollte, lesen tuts sich aber recht normal- hast ja voll das geschehen erlebt was, alter schwede - naja vllt hatte die gute frau vergessen ihre pillen zu nehmen oder du schaust wirklich aus wie j.bieber vllt aber auch liegt die wahrheit irgendwo in der mitte


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:21
@-ripper-
omg war das nötig? xD hab mich voll erschrocken


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:22
Wir müssen doch wissen mit was wir es zu tun haben.


melden

Die alte Frau

30.03.2011 um 22:22
@Motoharu

naja nach dem ich das selber erlebt habe in mein ersten jahren
kann ich dir sagen das diese sprüche sehr komisch sein können
je nach dem welcher es war hätte es auch dümmer ausgehen können

ich gebe der alten dame recht mit dem das was sie sagte das du ein dämon sein könntest
weil sonst hätte der spruch nicht so gut funktioniert


Anzeige

1x zitiertmelden