Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucifuge Rofocale

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lucifuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lucifuge Rofocale

03.11.2010 um 15:40
@Arcorvian
Ohja ich will das auch Unbedingt haben
da steck soooo viel Wissen drinn

Ich hoffe ich habe Erflog

Anzeige
melden

Lucifuge Rofocale

04.11.2010 um 10:16
@Dortmunder
gut, dann bin ich ja erleichtert ;)
viel glück bei deinen recherchen.


melden

Lucifuge Rofocale

04.11.2010 um 17:23
@godfree
Danke dir ;)


melden

Lucifuge Rofocale

04.11.2010 um 18:36
Wikipedia: Lucifuge Rofocale

im Zweifelsfall immer mal bei Wikpedia nachschauen ;)
er scheint wohl ein Prinz der Hölle zu sein greetz Ian

ps: laut Wiki ist er der Premierminister des Teufels


melden

Lucifuge Rofocale

04.11.2010 um 19:56
Danke fuer den weiteren Tipp


melden

Lucifuge Rofocale

07.11.2010 um 05:46
@Dortmunder
Es ist nicht leicht den zu beschwören dafür brauchst du ein zauberkreis,ein siegel,und ein schutzkreis..zudem muss du noch wenige andere dinge beachten aber wenn du alles korreckt machst wird er erscheinen in einer menschlichen hülle aber du muss etwas blut von dirn abgeben um den vertrag zu unterschreiben..im durschnitt bleiben dir dann 15-20jahre

@Arcorvian
Auch ein Mann der Schatten? Diese heiligen bücher wurden zum beschwören gemacht hoihi

@godfree
Was bist denn du fuer eine kleine Hexe? Zeig etwas respekt vor dem Bösen du musst drann glauenbn sonst wird es dich schwer erwischen


melden

Lucifuge Rofocale

07.11.2010 um 06:10
@Dortmunder
Du liest zuviel komisches Zeug

/dateien/mt67369,1289106646,pz 625

Ok,ich les auch Zamorra...aber man sollte die Realität nicht mit Phantastik verwechseln


melden

Lucifuge Rofocale

07.11.2010 um 06:35
@Warhead
Ich Interessiere mich nur fuer gewisse Dinge
Ich wil Sie weder Beschwören sonst irgendwas
mich interessieren nur die Myhten

So eine Art Lagerfeuergeschichte wenn Du verstehst

Ich habe das echte Leben gut in griff keine Sorge


melden

Lucifuge Rofocale

09.11.2010 um 10:21
Habe Ihn gestern extra Beschworen
war ne Heitle Angelgenheit
Ich musste einen Pakt mit ihn abschließen und nun habe ich noch 15Jahre
Ja es gab schon erfolg habe plötzlich imm wald eine alte tasche gefunden mit 500euro drin


melden

Lucifuge Rofocale

09.11.2010 um 11:26
In "Le véritable Dragon Rouge" steht:

"Lucifugué, der Ministerpräsident [der Hölle]. hat außer seinem Hauptamte den speciellen Oberbefehl über Baël [Zeremonienmeister], Agares [Groß-Almosenier] und Marbas [Justizpräsident]"

und weiter

"Der Minister-Präsident, Graf Lucifugé Rofocale, der mit dem Kaiser [Luzifer] in naher Blutsverwandtschaft stehen soll, besitzt die vom Kaiser ihm übertragene Gewalt über alle Reichtümer und Schätze der ganzen Wekt und ist unverantwortlich, außer seinem hohen Gebieter. Seine zunächst Untergeordneten sind Baël, Agares und Marabus, welchen mehrere Millionen Dämonen zu gehorchen haben. Der Minister gilt nicht für einen großen Gelehrten, hört daher um so lieber von seiner Gelehrtheit schwätzen, ist eine derbe, aber gute Haut, zuweillen etwas filzig."


melden

Lucifuge Rofocale

09.11.2010 um 12:51
@neurotikus
WoW Danke das ist ja mal Interessant

Sage mir doch mal bitte wo du das Buch her hast


melden

Lucifuge Rofocale

09.11.2010 um 13:04
@Dortmunder
http://www.amazon.fr/Grand-Grimoire-Dragon-rouge-terrestres/dp/2850901601

schon ganz günstig dabei... :)


melden

Lucifuge Rofocale

09.11.2010 um 13:10
@Samnang
Das ist aber auf Französisch O.o :D


melden

Lucifuge Rofocale

09.11.2010 um 13:23
@Dortmunder
ja ich weiß.... englisch gäbe es noch...deutsch wird nicht einfach sein...

http://www.amazon.com/Red-Dragon-Grimoire-Robert-Blanchard/dp/1571790551
:D manche sage aber , ist eine Fälschung !?

Vielleicht zum schnuppern
Grimoire - Manuskript um 1775: Ein okkultes Ritual der Schwarzen Magie [Taschenbuch]

Kurzbeschreibung
Dem Buch liegt ein handgeschriebenes Grimoire um 1775 zugrunde, das eine Anleitung für ein okkultes Teufels-Ritual beinhaltet. Die rituellen Handlungen umfassen Opfer, Zeichen und Formeln, um in Kontakt mit den rebellischen Geistern zu treten. Mit der Unterschrift von Luzifuge Rofocale, dem Premierminister Luzifers, erlangt man letztlich den Schlüssel zu den Schätzen der Unterwelt.
Bei der anonym verfassten Handschrift handelt es sich um ein geschichtliches Dokument, wie es nur selten zu finden ist. Das geschilderte Ritual ist fragmentarisch dem "Grand Grimoire" bzw. dem Buch "Der wahrhaftige feurige Drache" entlehnt und gilt als eine der bedeutendsten Schriften der Schwarzen Magie. Von historischem Wert ist hierbei, dass der handgeschriebene Text in deutscher Sprache verfasst wurde. Zudem liegt die zeitliche Herkunft deutlich vor den ersten datierten Drucken.

Neben dem Faksimile der Handschrift und Illustrationen beinhaltet das Buch eine wörtliche und moderne Transkription.



http://www.amazon.de/Grimoire-Manuskript-okkultes-Ritual-Schwarzen/dp/3831148171/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1289305250&sr=8-4#_

vielleicht nützt es dir ja was....


melden

Lucifuge Rofocale

09.11.2010 um 13:25
Das 2te scheint sehr interessant zu sein Danke fuer die guten Tipps ich denke mal das bringt mich weiter


melden

Lucifuge Rofocale

09.11.2010 um 13:29
@Dortmunder

In diesem Buch erfährst du mehr... Dort ist er erwähnt!

Johannes Staricius:
"Geheimnisvoller Heldenschatz oder der vollständige egyptische magische Schild" [1. - 3. Tsd.], Köln u. Weimar 1750,
Nachdruck, Edition Ambra Aurum-Verl.,
Freiburg im Breisgau 1978, ISBN 3-591-08081-0


melden

Lucifuge Rofocale

09.11.2010 um 13:31
@Mindslaver
Oke kommt auf meine Liste ich werde es mir dann besorgen also nächsten Monat


melden

Lucifuge Rofocale

09.11.2010 um 13:31
NACHTRAG:

Das habe ich im englischen Wiki gefunden:

Modern demonology

In some modern left hand path belief systems the demon Lucifuge is said to be the ruler of the qliphoth Satariel. This belief originally comes from a claimed translation of an ancient Hebrew manuscript made by Eliphas Levi[1] and has since then gained acceptance.

Modern day occult orders such as Dragon Rouge, The Order of Phosphorus and the Temple of the Black Light incorporate the idea of Lucifuge as one of the eleven rulers (There are ten qliphoths and the last one; Thaumiel, is split in two thus making eleven).


melden

Lucifuge Rofocale

09.11.2010 um 17:36
@Dortmunder
Der deutsche Titel ist "Der wahrhaftige feurige Drache" und soll eigentlich eine Parodie auf Zauberbücher sein (am ende gibt es ein Ritual, mit dem man einen wahrhaft dummen Menschen erkennen kann ;) ). Findet man unter dem deutschen Titel zusammen mit "Doctor Faust's großer und gewaltiger Meergeist" second hand bei amazon oder bei booklooker und basiert in der Fassung wohl auf alten Dias von dem Buch, ist also nicht immer leicht zu lesen.

Ich hab auch mal gelesen, dass der feurige Drache in einigen Fassungen von "das sechste und siebente Buch Mosis" drangehängt wurde. Ich glaub ich hab sogar mal eine pdf davon durchgescrollt wo mir die Unterschrift des Teufels aufgefallen war, die dieselbe ist wie im feurigen Drachen.


melden

Lucifuge Rofocale

09.11.2010 um 18:27
@neurotikus
Uiuiui Soviele Bücher Tipps hiho :D

Das wird ne Lange Liste aber 80% Der Bücher hole ich mir

Danke an ALLE die mir Tipps gaben

Über noch mehr Tipps würde Ich mich freuen


Anzeige

melden