Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los...

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasserhahn

Was ist nur los...

19.11.2010 um 15:06
Ich würde vermuten, dass du geträumt hast, dass jmd. deinen Namen gesagt hat. Und wenn nicht dann ist es auch normal, seinen Namen manchmal in Wortfetzen hineinzuinterpretieren, die man irgendwie aufschnappt.
Das mit dem Teelicht würde ich jetzt damit nicht in Verbindung bringen.
Wie myzyny schon gesagt hat, :
myzyny schrieb:geniesse lieber das gemeinsame Bad!


melden
Anzeige

Was ist nur los...

19.11.2010 um 15:10
@datrueffel

das variert, ich kenne Jemanden der allen Ernstes keinerlei Erinnerung an die Zeit von vor dem Neunten Lebensjahr hat.


melden

Was ist nur los...

19.11.2010 um 17:39
@jimmybondy

na, dann müsste er ja seine gesamte Grundschulzeit vergessen haben, mit allem was man da so lernt.
steckt da eine Krankheit dahinter?


melden

Was ist nur los...

19.11.2010 um 17:46
@myzyny

Ja er hat keinerlei Erinnerungen an seine frühe Grundschulzeit.
Er ist der intellektuellste Typ welchen ich kenne, vielleicht brauchte er den Speicherplatz für anderen Kram. :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist nur los...

19.11.2010 um 17:49
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:vielleicht brauchte er den Speicherplatz für anderen Kram.
Dann muss er sich eine Größere Festplatte einbauen lassen :)

Sorry konnte es mir nicht verkneifen...... Peace

Ironie ist das halbe leben ;)


melden

Was ist nur los...

19.11.2010 um 18:01
Such Dir auf jeden Fall professionelle Hilfe. Und zwar bald.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du hier nur ne Nummer abziehst. Aber sollte es der Wahrheit entsprechen, was Du sagst, dann hol Dir nen Überweisungsschein für den Neurologen. Lass Dich durchchecken - und zwar ordentlich.

Gruß^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist nur los...

19.11.2010 um 18:06
@HexenErbin

Warum soll sie zum Neurologen wenn ein Teelicht runter gefallen ist oder meint gehört zu haben, dass sie jemand ruft?


melden

Was ist nur los...

19.11.2010 um 18:09
@oOchandniOo
Neurologe/Psychater, selbst bei Wikipedia steht, dass der Übergang fließend ist


melden

Was ist nur los...

19.11.2010 um 18:13
@oOchandniOo

Es geht ja nicht um das Teelicht. Sie redet sich ein, dass "unerklärliche" Dinge geschehen. Dazu kommt die Angst (wovor denn bitte schön?) und die Vorstellung, dass sie verfolgt wird.

Riecht nach ner psychischen Erkrankung.... Und wenn keine vorliegen sollte, wird ihr der ganze Distress, den sie sich selbst beschert, früher oder später Probleme bereiten. Da sie hier schreibt und Hilfe sucht, wahrscheinlich eher füher^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist nur los...

19.11.2010 um 18:22
@HexenErbin

Wobei ich mir wierum denke wenn sie es so fertig machen würde dann wäre sie schon von allein zum Arzt gegangen und hätte sich überweisen lassen... Wie oft hör ich irgendwelche Sachen aber das ist alles erklärbar...


melden

Was ist nur los...

19.11.2010 um 18:24
@oOchandniOo

Vielleicht ist es ja nicht sooo schlimm. Aber dann braucht man nicht warten bis es soooo schlimm wird. :)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist nur los...

19.11.2010 um 18:29
@jimmybondy

Und beim Psychater würde sie dann mit Pillenzugedröht werden was natürlich so viel bringt....


melden

Was ist nur los...

19.11.2010 um 18:32
@oOchandniOo

Genau, wir wissen um die zu erwartende Therapie und überdies haben Medikamente noch nie jemandem geholfen. ^^


melden

Was ist nur los...

19.11.2010 um 18:42
@oOchandniOo

@jimmybondy

Hilfe braucht sie, das ist doch klar. Ne Pharmakotherapie würde, bei einer Schizophrenie z.B., ja auch Sinn machen. Aber nicht jeder Neurologe verschreibt Dir gleich Psychopharmaka (wenn ers tut, dann haste Dir nen schlechten Arzt gesucht), Es geht ja darum, dass man erst mal erfährt, womit man es nun zu tun hat...


melden

Was ist nur los...

19.11.2010 um 23:41
@Melly2602


Ohne dir jetzt was böse zu wollen, es gibt viele merkwürdige dinge auf der Welt an die ich glaube, aber hier in dem fall würd ich dir echt mal raten nen psychologen aufzusuchen. Ist echt nicht böse gemeint! Meine Mam lied an paranoida psychofrenie. Fing schon früh an, verursacht durch eine Stoffwechselstörung im Gehirn. Könnte bei dir das selbe sein!


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 06:46
Vielleicht ist es ja Auch nur die Einbildung weil manchmal hat man schon ein komisches Gefuehl wenn man hier mehrere beitraege liest.


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 10:05
@Melly2602

Wenn nur die diese Dinge hörst kanns auch ne Art Schizophrenie sein, weil es immer so beginnt, dass man zuerst iwelche Knall und Fall geräusche nud dann seinen Namen etc.
Oder es ist nur Einbildung, mit ANgst vermischt


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist nur los...

20.11.2010 um 10:08
@speed

Das ist aber eine pauschale Beschreibung der Anfangssymptome der Schizophrenie, die so auch nicht ganz richtig ist.

*blubb*


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 10:15
@datrueffel

Ich weiß :D
Aber verläuft ja bei jedem anders, um genau sagen zu können bs denn eine is, müsste man sie viel mehr kennen, bzw zum Psychiater schicken.

Auf jeden FAll denk ich, dass es kein Geist ist.
Ich mein vorallem nach dem Aufwachen seinen Namen zu hören ist normal, das is nur so nen Akkustisches Überbleibsel vom Traum, dazu gibts auch Quellen, ich such sie wenn sie verlangt werden^^


melden
Anzeige

Was ist nur los...

20.11.2010 um 12:02
Mich errinnert die ganze story voll an "paranormal activity"
Ein Mädchen was sich verfolgt fühlt. später mit ihrem freund zusammen zieht und dann passieren komische sachen.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
fabelwesen59 Beiträge
Anzeigen ausblenden