Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los...

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasserhahn

Was ist nur los...

20.11.2010 um 12:41
Den Film den du meinst kenn ich nicht ... Und ab Geister wegen stimmen Hoeren denk ich ach nicht weil ich immer in der Hoffnung bin das ich nie Kontakte zu wandernden Seelen oder wie auch immer haben werde und nein Schizophrenie hab ich nicht und nen Psychiater brauch ich auch nicht denn körperlich und geistig bin ich fit


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist nur los...

20.11.2010 um 12:46
@Melly2602

Naja ich habe schon andere Menschen erlebt sie seinen psychisch ok weil sie selber nicht merken, dass nicht alles in Ordnung ist. Manchmal müssen andere Menschen einen auf dieses Defizit hinweisen...

Ich kenn dich ja nun nicht aber wenn wirklich alles bei dir so ist wer weiss... Nur ich halte andersrum auch nichts von Psychatern und Co...


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 12:50
hier denkt der größte teil automatisch an eine Erkrankung, in nem anderen Thread, wo jemand Schatten sieht aber an Geister oder Übernatürliches ? Muss wohl daran liegen, das die Threaderstellerin keine zwei Kinder hat oder so..

ich denke nicht, dass @Melly2602 sich jetzt große Sorgen machen muss,
@myzyny hat schon ganz richtig gesagt hat, hat man doch als kleines Kind öfters Dinge erlebt,
die man sich nicht erklären konnte, man fühlte sich beobachtet etc. - wenn man nun nochmal drüber
nachdenkt könnte man wohl eher auf eine Erklärung kommen, es sei denn dein Hirn hat es so sehr als etwas Seltsames abgespeichert das du nun immer noch denkst, es war etwas Unnormales.
Vllt hat deine Oma deinen Namen gesagt, an manche Dinge erinnern sich auch Erwachsene nicht.
Passiert einem doch selbst auch manchmal (mir jedenfalls), dass ich mit jmd. rede und ein paar Minuten später haste den Faden verloren "Wo waren wir grad, was hab ich grad gesagt, worüber haben wir geredet"..
Schlurfende Geräusche.. was nicht manchmal für seltsame Geräusche in einem Haus zu hören sind, allein von unsern Nachbarn, von der Heizung etc. - vor allem, wenn man sich drauf konzentriert.

also, mach dir nicht so einen Kopf und verbring lieber die Zeit mit erholsamen Bädern *zwinker*


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 15:49
Wenigstens mal ein Beitrag der mir nicht raet zum Psychiater zu gehen danke Lairosiel :)

hab selber nochmal ueberlegt das die geraeusche Vllt aus den Rohren kamen
Und das schlurfen halt wirklich von ein Nachbarn von oben aber dann sollte er wirklich mal was an seiner schalltrittdaemmung machen :)

Wuerde ich jetzt sagen hier schwirrt ein Geist rum dann habt ihr recht dann sollte ich wirklich zu einem psychiater aber das hab ich ja nicht ...


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 16:14
kannst du dich noch errinnern wie die Stimme klang? (war sie männlich/weiblich, klang sie lieb oder "böse"?)


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 16:29
Ich kann mich soweit erinnern das ich immer dachte es war meine Mutter eine junge Frauenstimme aber die war immer arbeiten deswegen war ich ja meist immer nur bei meiner Oma aber das letzte mal als das war war's auch eine nette Frauenstimme aber eine andere deswegen fand ich das ja komisch


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 16:31
Hallo an Alle :)

Vorab,ich finds nicht komisch oder sonst etwas weil sie sich an Dinge erinnert die ihr mit 3 passiert sind,waren dann wohl Erlebnisse die tiefe Spuren hinterlassen haben,wie sie selbst ja auch sagt.

Nun,@ Melly2602:
Das von dir beschriebene kenne ich persönlich auch gut, ich fühl mich auch ab und zu nicht ganz so allein in meiner Wohnung,wie ich eigentlich sein sollte. Grade abends zu der Jahreszeit hört man eben Sachen die meist eine ganz harmlose erklärung haben.
Hast du schonmal mit deinem Freund drüber gesprochen?Hört er auch was?


Lass dich nicht verunsichern wenn hier Einige gleich "Fake" schreien,nen Psychodoc brauchst du sicher nicht,so wie ich das jetzt einschätze.

Liebe Grüße,Shi


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 16:51
Hallo Shi ich hab mit meinem Freund nicht darueber
gesprochen zu mal ist er nicht oft da weil er erst spaet nach Hause kommt und wenn ist alles normal zumal wenn jmd da is hab ich das Gefuehl nicht aber das hat nix damit zu tun das ich nicht gern allein bin denn ich finde es schoen mal die Wohnung fuer mich zu haben

Ich mein es ist ja nicht so das ich oft stimmen hoere das war das erste mal seit etwa 15 Jahren wieder Aber es is etwa ein halbes Jahr her seitdem gar nix mehr

Ich hatte auch wenn ich die gehoert hab kein anstgefuehl oder sowas das letzte mal hab ich mich gewundert und gehofft ich kann's nochmal Hoeren weil ich schon dachte ich Spinne...


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 16:57
Mal dazu zu dem haus in dem wir gewohnt haben es war sehr alt da es sanierungsbeduerftig war... Nein ich will jetzt nicht sagen das es da spukt denn das denk ich nicht aber ich weiß noch ich hatte immer zu Sylvester den gleichen Albtraum der hier eigentlich total irrrelevant is nur es war immer der selbe und jetzt Traeum ich auch manchmal von dem haus aber wenn dann nur schlecht und auch das selbe wo die selben Personen vorkommen wie in den traeumen von damals ... Hat doch aber nix zu sagen oder???


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 17:26
Vielleicht kannst du den Traum kurz etwas näher erklären.
Wann trat er das erste mal auf(falls du das noch genau weißt) und gab es paralel dazu Erlebnisse in deinem Leben die dich evtl geprägt haben?
Vielleicht hast du damals etwas erlebt was dich sehr geprägt hat und du nie wirklich verarbeitet hast und nun kommt es wieder hoch?!


Liebe Grüße Shi


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 17:41
Etwas unangenehm zu schildern wir hatten am haus einen Garten mit bueschen dahinter war ein Sumpf in den waren Wildschweine weil da fing eine Art Wald an sie kamen auch nachts auf unsere wiese zum graben
Ich hab halt immer den Traum gehabt das Ich als kleines Kind auf eine Decke Sitze und die mich halt um Kreisen na ja als Kind sieht man das als albtraeume die fingen auch an als ich klein war und hoerten auf wie wir umgezogen sind und immer das ist zwar selten aber wenn ich von dem haus traeume betrete ich es entweder weil ich von Wildschweinen verfolgt werde oder ich geh rein und sie sind bereits drin also ich find das schon komisch gut ich begene diese Tiere nicht gern hab aber auch keine Angst vor ihnen außer sie stehen direkt vor mir...


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 17:48
@Melly2602

Träume geben immer die aktuellen Geschehnisse in einer verzerrten Form wieder, der Mensch verarbeitet erlebtes.

Hörst du die Stimmen häufiger, wenn du Stress hast?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist nur los...

20.11.2010 um 17:52
Ich höre andauernt Stimmen....bei mir läuft im hintergrund der Fernseher


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 18:04
eigentlich nicht also beim letzten mal hatte ich nicht das gefühl gestresst zu sein da lag ich in meinem zimmer auf mein bett und hab gelesen

und ja @marco23... wie witzig -.-


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 18:47
@Melly2602


Schlaflose Nächte oder unruhige Tag gehabt und es will nicht enden?


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 18:51
also schlaflose nächte hab ich seit tagen da ich nur müll träume ... und mich beim aufwachen meist nicht mehr traue oder eher gesagt nicht mehr dazu komme einzuschlafen da ich dann wieder da anfange zu träumen wo ich aufgehört hab


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 19:00
@Melly2602

Fühlst dich also oftmals hilflos und hast den Eindruck einige Probleme nicht lösen zu können?


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 19:15
haha lach...spielen wir jetzt psychologe??
nö hilflos fühl ich mich nie und wenn ich mal mit irgendwas nicht weiter komm frag ih meine eltern oder freunde aber das machen 90% der bevölkerung denk ich xD


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 19:16
@Melly2602

Wenn du keine Hilfe willst, dann spamme das Forum nicht zu !


melden
Anzeige

Was ist nur los...

20.11.2010 um 19:25
wasn isn das für hilfe?
1. ich brauch kein psychiater
2. wenn ich sagen würde ja ich hab schlaflose nächte stress bla bla würde es auf das zurück führen das ich
a) überfordert bin (stress hab) und
b) mich ausruhen sollte

is ja immer das selbe...

is ja nicht böse gemeint weiß ja deine hilfe zu schätzen aber nicht auf psychiologen-Art...


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden