weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los...

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasserhahn

Was ist nur los...

20.11.2010 um 19:26
Soll ich schreiben ein böser Geist ist hinter dir her und meuchelt dich eines Nachts dahin?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist nur los...

20.11.2010 um 19:31
@chutullu2

Oder du könntest ihr einen Exorzisten empfehlen :)


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 19:43
ja ne is klar... weil man als stimme sein namen hört soll man zum exorzisten genau ;)


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 19:45
@Melly2602

Erst wenn man eine "persönliche" Ursache ausschließen kann, kommen die Geister dran!


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 20:01
meine nichte ist jetzt knapp 2 jahre alt und kann schon viele wörter sprechen, versteht auch alles was man ihr sagt...also ob jetzt eingebildet oder nich... vllt hast du auch nur probleme mit den ohren oder mit deiner psyche. ist absolut nicht böse gemeint. schaust du gerne horrorfilme? danach hab ich auch manchmal das gefühl beobachtet zu werden.
wenns aber doch was übernatürliches ist rate ich wie immer zum pentagramm. das du dich beobachtest fühlst, kann gut heißen das es was ist was du nicht sehen kannst, denn menschen haben ja den urinstinkt es spüren zu können, wenn sie beobachtet werden.


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 20:10
@ chutullu2
kann ja wirklich vom unbemerkten stress kommen oder das ich schlecht schlafe aber das mit nem exorzisten und son schwachsinn is echt daneben

@ Miano
Geister wollt ich eigentlich ausschließen weil ich selber noch nicht weiß ob ich an sowas glauben soll weil von beiden seiten ob es sie gibt oder nicht ist ja nix bewiesen...

aber danke für die Ratschläge :)


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 20:42
@Melly2602

Ich habe nicht mit den Exorzisten angefangen, bedanke dich bei dem entsprechenden Nutzer. Stimmen zu hören ist ein bedenklicher Zustand, dessen Natur ja geklärt werden muss und anhand deiner Reaktion erkennt man das Du eins von Anfang an ausklammern möchtest, dich selbst.

Was spricht dagegen einen Arzt aufzusuchen und sich mal kontrollieren lassen, nur so kannst du sicher gehen das Du eben nicht "verrückt" bist. Vielleicht gibt es auch eine natürliche Ursache, Niederfrequenz würde mir spontan einfallen, so wie sie ein kaputtes Belüftungssystem aussenden kann.

Sollte das nicht helfen, dann kannst du doch immer noch in die Richtung der Esoterik gehen und nach den Ursachen suchen, seltsam nur - die Dinge passieren ausschließlich dir allein und niemand anderes bemerkt etwas. Es wäre ja nur logisch die Ursache dort zu suchen, wo sie ständig auftritt, also bei dir.

Aber was schreibe ich da, du willst dich ja nur wichtig machen. Sonst würdest du nicht so kontraproduktiv schreiben. Es geht dir nicht um die Stimmen, sondern um das Widerspiegeln deiner Worte und das Erhaschen von Aufmerksamkeit hier im Forum. Jemand der Hilfe sucht, der nimmt sie auch wahr.


melden

Was ist nur los...

20.11.2010 um 20:48
Ich hab von jmd ein link bekommen für esoterik....hilft das?


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist nur los...

21.11.2010 um 12:16
Ich werde dann jetzt auch noch mal meinen Beitragscounter mit diesem Thread hochjagen, so wie es jeder tut....
lalalalala! Wenn alle ein Recht darauf haben, dann habe auch ich es!


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist nur los...

21.11.2010 um 12:28
@Miano
zum pentagramm greifen? nicht dass sich ihre probleme dadurch noch verstärken...


melden

Was ist nur los...

21.11.2010 um 13:16
Glaubt hier jemand an pentagramme, Pendel und sowas? Hab das noch nie gemacht weil ich daran nicht so glaube


melden

Was ist nur los...

21.11.2010 um 13:18
@Melly2602

Ne, ich glaub da auch nicht dran.


melden

Was ist nur los...

21.11.2010 um 14:16
@kaszimo

ich denke nicht weil das pentagramm als eine art schutz dient. es vereinigt den geist, wasser, erde, feuer und wind. es wird auch in vielen religionen genutzt und ist dadurch eine abwehr von sozusagen fast allem übernatürlichen. zumindest habe ich es so gelernt ^^
es geht auch das gerücht um, das das pentagramm, das zeichen des teufels ist, was nicht stimmt. es wird zwar im satanismus verwendet aber ebenso auch im christentum. ich denke das es eine vereinigung von verschiedenen energien ist und damit sehr mächtig. wichtig ist halt nur das es aus 5gleichlangen durchgezogenen linien besteht.
es zu tragen macht einen unempfänglich und genau das wird hier ja gesucht. als ich in eine neue wohnung gezogen bin, hatte ich auch das gefühl beobachtet zu werden und nachts habe ich mich so gefühlt als hätte ich mich selbst nicht unter kontrolle. ich habe dinge gedacht die nicht von mir aus kamen. als sich dann eine gestalt langsam vor mir gebildet hat, hab ich mir ein pentagramm zugelegt, was ich immer trage. setdem is nichts mehr vorgefallen. ob das nun einbildung war oder nicht, mit dem pentagramm gehts mir besser, also hilft es. vllt hilft es Melly2602 auch.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist nur los...

21.11.2010 um 14:22
@Miano

was hat der geist...mit die 4 Elementen zu tun?

ich bitte um erklärung ?


melden

Was ist nur los...

21.11.2010 um 14:30
@marco23

hmmm...ne gute frage, ich bin ja nich allwissend, aber ich denke mir das es in manchen dingen die wir auf der erde haben verbingungsstücke und abgrenzungsstücke zum jenseits gibt. das pentagramm ist etwas von beidem...will der besitzer verbindung aufnehmen ,so hält es das böse von einem fern, will der besitzer jedoch keine verbindung zum jenseits haben, es sich aber nicht vermeiden lässt weil er ein medium ist, so hält das pentagramm das komplette übernatürliche fern, indem es den geist von den 4 elemten trennt. und unsere erde besteht ja nunmal aus den 4 elementen. ich mutmaße nur. kann sein das es totaler unsinn ist was ich gerade erzähle, aber so würde es für mich am sinnvollsten erscheinen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist nur los...

21.11.2010 um 14:34
@Miano

die 4 Elementen sind schon bei
mt67894,1290346464,ying-yang

das mit die 5 Elemte meinst du Holz,Feuer,Erde,Metall,Wasser :)


melden

Was ist nur los...

21.11.2010 um 14:39
@marco23

ich rede nicht von den 5 elementen ich rede von wasser, erde, feuer, luft und geist

http://attanische-magie.de/resources/pentagramm2.gif

als 5 element kenn ich quintessenz

Wikipedia: Quintessenz_%28Philosophie%29


melden
Anzeige

Was ist nur los...

21.11.2010 um 17:13
@ Miano
Vielleicht hast du ja recht und ich sollte mir eine pentagrammkette zulegen nur mal so aus spass ob's klappt


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glöckchen läuten23 Beiträge
Anzeigen ausblenden