weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:35
@Elli84
du warst schneller :(

@Mystery999
mach mal ne ergotherapie, da lernt man Gelassenheit


melden
Anzeige

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:37
Ich glaube nicht, dass jeder Mensch der an Geister glaubt klüger ist als alle die es nicht tun. Wie gesagt, ich glaube an eine logische Erklärung in diesem Fall. Mit Kindern hab ich gerade keine Lust zu diskutieren. Cya@Mystery999


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:37
@Elli84
was ist denn deine logische erklärung?


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:38
supy macht weiter so für mich seit ihr beide blöd rechtschreiben braucht mann nicht direkt mit intelligenz
zu vergleichen sonst währet ihr nicht so blöd!
ich halte mich raus habe mich dazu geäußert!
paar leute die absulut keine erfahrung damit haben meinen sich hier zu äußern denen gehört der almy viel spaß dabei!


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:39
@Sikorsky
Sikorsky schrieb:Eines Abends als sie gegen halb 12 nach Hause kahm, hat sie die Frau im Garten auf der Schiebkarre sitzen sehen, sie hat sich umgedreht und wieder hingeschaut und sie saß immernoch da.
das kann, wie schon erwähnt wurde, auch 'ne verwechslung gewesen sein.
oder 'ne optische täuschung, muss ja stockdunkel gewesen sein um die zeit.
Sikorsky schrieb:2 Tage später, also am Samstag abend, kahm sie mit 2 Freundinnen gegen 1 Uhr nach Hause und alle drei haben mir erzählt, sie hätten Licht in der Küche gesehen. Dann sind sie ausgestiegen und es war aus. Außerdem sollen von dort nachts eigenartige Geräusche kommen.
na dann wird halt derjenige, der sich um den nachlass kümmert, da gewesen sein.
als wir omis nachlass sortiert haben, sind wir auch oft nachts noch da gewesen. ist auch nicht immer ganz einfach die hinterlassenschaften einfach so ganz cool in "wegschmeissen" und "aufbewahren" zu trennen nach einem verlust.
Sikorsky schrieb:So bin ich gestern Abend selber dort hin gefahren um mir das mal an zu sehen. Als ich gegen halb 9 bei ihr war, sind wir mit Taschenlampe vorsichtig dem Haus näher gekommen und auf einmal lief es uns kalt den Rücken herunter, als in der Küche das Licht an ging und gleich wieder aus. Teilweise war ich der Meinung, das Gegenstände durch das Haus fliegen und an der Wand abprallen.
also wenn bei mir jemand nachts mit taschenlampe ums haus rumfunzeln würde, ich glaub ich würd auch sofort das licht ausschalten wenn ich das merke um besser sehen zu können was da vor sich geht...
und dass geschirr geflogen ist, naja, das würde ich jetzt mal für einbildung halten.
Sikorsky schrieb:Die Gegend da ist nicht gerade gut bewohnt und liegt an einem kleinen dichten Waldstück und irgendwie mache ich mir Sorgen um sie, falls es sich dabei wirklich um einen Geist handelt.
warum machst du dir da sorgen um deine freundin? hat sie der alten dame irgendwas getan, damit der geist rache üben sollte oder was?

also ich glaub da nicht an einen geist - eher jemand der den nachlass sortiert und optische täuschungen...

und kommt bitte nicht auf die idee da einzusteigen!
schon das betreten des grundstücks ohne erlaubnis ist hausfriedensbruch, das eindringen ins haus ohne erlaubnis erst recht eine straftat. und wenn da drin jemand am sortieren ist, dann könnte der oder die sich auch gegen einen einbrecher wehren wollen und dann fliegt vielleicht wirklich was.


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:39
@Sikorsky
Wie schon vorher erwähnt wurde, diese Frau war vielleicht jemand, der den Nachlass geordnet hat. Das Licht kann auch daher kommen, kann aber auch ein Defekt sein, oder der Hausmeister überprüft etwas. Und die Gegenstände, ich denke dass man such sowas auch mal einbildet.


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:40
Leute, ich dachte ich kann hier um rat fragen? ich hab auch keine ahnung davon, deswegen frage ich ja.


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:40
@Mystery999
stimmt. Da von dir noch nix produktives gekommen ist, ist dein Heraushalten auch besser für das Forum ;)
nun denn, ich stimme wobel zu


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:41
@Elli84
okay, danke. auf jeden fall werde ich das weiter im auge behalten.


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:42
@Sikorsky
ist ja nicht bös gemeint ;)


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:43
@Mystery999
und btw ich habe durchaus Erfahrung, ich habe mich früher viel damit beschäftigt etc..aber das konntest du ja nicht wissen ;)


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:43
nein, das glaub ich auch keineswegs. :-) auf jeden fall werde ich mich melden wenn es was neues gibt. :-)

@wobel
nein, da rein gehen würde ich sowieso nicht, das haus sieht aus als würde es eh nicht mehr lange da stehen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:44
@Sikorsky

Wenn ihr wieder Licht brennen sieht oder geräusche hört...und wenn ihr MUTIG seit,dann geht ihr im Haus Klingelt oder Klopft....und wenn jemand die Tür aufmacht ein Nachlasserbe...dann sagt ihr dasd es um die Alte dame leid tut und spricht euren Beileid aus....und die Sache ist geklärt.


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:45
aber nochmal ne frage,

Wie nimmt man am besten zu einem Geist den kontakt auf? und was passiert, wenn ich 5 mal das ave maria aufsage?

@marco23
das ist natürlich eine gute idee...


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:47
@Sikorsky
am Besten garnicht, nach meiner Meinung. Und mit den 5 Ave Maria wollte er dich "verkohlen" ;)


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:49
@Elli84
okay, vielen dank. wenigstens eine die mir hilft. ;-)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:50
@Sikorsky
Sikorsky schrieb:Wie nimmt man am besten zu einem Geist den kontakt auf?
wieso wollt ihr fragen, ob Sie im haus war? nach dem Tod

oder wie soll ich das verstehen?


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:50
@Sikorsky
lass dich nicht ärgern, aller Anfang ist schwer :) Vielleicht findest du ja auch noch jemanden, der das ganz ander sieht und dich dahingehend berät :)


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:51
@marco23
nein, allgemein.

wenn da wirklich was dran sein sollte, dann würde ich es zumindest gerne mal ausprobieren


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:53
@Sikorsky

Mädle...lass bitte die Finger davon weg...wenn man damit nicht auskennt...kann sehr schön der Schuss nach hinten gehen.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Vater...44 Beiträge
Anzeigen ausblenden