weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:53
@elli84
ich kann das ja irgendwie nachvollziehen. ist ja auch kein einfaches thema jemanden zu erzählen, was man gesehen hat, oder sieht. ich beobachte das forum hier schon knapp 1 woche und habe viel mitbekommen, das hier leute viel müll rein schreiben.


melden
Anzeige

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:54
@marco23
okay, dann lass ich es lieber.
aber ich bin kein mädel. :-D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 21:55
@Sikorsky

ok dann Bua :) zufrieden


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 22:10
@Sikorsky
ich find das mit dem "einfach mal klingeln wen ihr licht seht" auch 'ne gute lösung.

und das geschwätz der nachbarn würd ich gleich mal vergessen, was ich so alles weiss, was irgendwelche leute ANGEBLICH tun, das würde selbst dieses forum sprengen. und 99% davon ist schlicht erfunden.


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

22.11.2010 um 22:34
@Sikorsky
noch was: wenn auf's klingeln niemand reagiert und ihr weiterhin licht seht und geräusche hört solltet ihr schlicht und ergreifend die polizei rufen und eher an einbrecher als an geister denken.


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

23.11.2010 um 00:13
@Sikorsky
Wieso intressierst du dich den so sehr für den Geist der verstorbenen?Lass sie dich in Frieden ruhen schließlich hat sie viel hinter sich.Du fändest es sicher auch nicht toll wen jemand nach deinem Tod so herumschnüffelt.


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

23.11.2010 um 00:24
@Sikorsky wie wäre es denn wenn Du mit 1 oder 2 Freunden mal unverfänglich bei der alten Dame klingelt und und sie mal darauf ansprecht ob sie irgendetwas benötigt/ es ihr gut geht?! Währe erstens Mutig zweitens nett / höflich und im schlimmsten Fall lacht die Dame euch aus oder motzt rum....oder....muaahahaaaa...booyaa


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

23.11.2010 um 07:21
@Jamiba
Die Frau ist doch tot. :) Was soll sie da benoetigen? :)

Ansonsten faende ich es auch eine gute Idee, einfach mal zu klingeln wenn da das Licht an ist. Ich vermute ebenfalls schlicht und einfach Nachlassverwalter.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

23.11.2010 um 13:40
@Jamiba

Die alte Dame ist tot, sag mal hast den Thread überhaupt gelesen?

@Sikorsky


Ich denke auch es gibt eine logische Erklärung und du brauchst dir keine Gedanken machen. :)


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

23.11.2010 um 20:15
Sry, hab mich wohl mehr mit meinem 12 y'rs Singlemalt beschäftigt, in diesem Fall lohnt sich das Fragen bei der Dame natürlich nicht , oder?!? ;-) ! Ich wollte Dir eigentlich nur Mut machen mal selber direkt nachzuforschen, um den Dingen auf den Grund zu gehen!


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

24.11.2010 um 22:31
Genau das habe ich jetzt vor, den dingen auf den Grund zu gehen.

Gestern war ich wieder da, und als ich bei meiner freundin im zimmer saß, kahm sie wieder und sie meint, das die polizei da ist.

wir sind dann runter und haben gefragt was los sei.

Die meinten, das ein anwohner gesehen hat, das licht an ist. Die Polizisten sind dann in das haus gegangen als auf das klingeln und klopfen keiner reagiert hat.
sie haben das licht aus gemacht, und sind wieder raus gekommen und gesagt, im ganzen haus ist keiner. als die dann wieder weg waren, ist das licht im selben raum wieder angegangen.

Das blieb dann ca 1 stunde an, und dann ging es um 23:47 Uhr wieder aus.

und meine freundin meinte zu mir, das sie die dame letzte nacht im garten gesehen hat.

also ich weiss ja nich, wie das bei euch ist, aber ich kann keine logischen erklärungen dafür finden. für das andere vielleicht ja, aber nicht dafür.


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

24.11.2010 um 22:33
@Sikorsky
wie lange ist die alte dame denn jetzt tot?
ich frage deshalb, weil die e-werke ja durchaus schnell dabei sind, den strom abzustellen, wenn die abschläge nicht bezahlt werden...

aber gute reaktion vom nachbarn, vernünftigerweise der polizei bescheid zu sagen.

trotzdem ist noch offen ob sich da nicht vielleicht auch irgendwelche "fremden" eingenistet haben, ob jetzt obdachlose, selbsternannte geisterjäger, kiddies um 'ne party zu feiern etc.


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

24.11.2010 um 22:36
also die frau ist letzte woche freitag gestorben. ja, das ist wohl wahr.

also ich kann mir nicht vorstellen das sich da jemand eingenistet hat. die polizei war ja da, und hat niemandem im haus vorgefunden. die haben ja jedes zimmer abgesucht. und einbruchsspuren gabs auch keine.

der stromzähler läuft noch.


melden

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

25.11.2010 um 18:29
@Sikorsky
Sikorsky schrieb:der stromzähler läuft noch.
woher weisst du das? *staun*

aber ist schon wahr, ein paar tage dauert's dann schon bis der strom abgestellt wird, ausserdem kommt's natürlich auch drauf an wie's mit dem haus weitergehen soll, möglicherweise braucht man den strom ja auch weiterhin, z.b. für die heizung (wenn man das haus nicht verfallen lassen will, muss man es ja auch dann wenigstens "überschlagen", wenn niemand drin wohnt).


melden
Anzeige

Handelt es sich um einen Geist oder um natürliche Dinge?

26.11.2010 um 17:40
mit dem stromzähler, das weiss ich weil die polizisten dadrüber gesprochen haben. die waren ja schließlich wegen dem licht da.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden