weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.10.2010 um 11:36
Unter der Woche ist es immer am besten... ;)


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.10.2010 um 21:01
und ausserdem ausserhalb der ferien...;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.10.2010 um 21:43
silence_rose schrieb:Und schließlich gehen wir nachts in den Wald, um dieses Licht zu sehen; da kann man einfach keine Idioten gebrauchen, die dort rumgröhlen usw.
Jepp,wo sie recht hat,hat sie recht.Schliesslich lenkt das Gegröhle der ganzen Hirnis die dort durch den Wald schwuchteln vom rumgefrickel an Handys und Taschenlampen ab


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.10.2010 um 17:33
@Warhead
bist du eigentlich ein notorischer schwarzmaler?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.10.2010 um 18:58
@haveljung
Zumindest bin ich kein krankhafter Euphemist


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.10.2010 um 01:03
@Warhead
ich auch nich, aber dennoch wäre ein konstruktiver kritikpunkt wesentlich angenehmer in diesem diskurs...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

18.10.2010 um 22:52
naja wie man es nimmt oder??

@Warhead
und jetz haste ma nen positiven beitrag gepostet sonst haste ja imma negative posts geschrieben
daum hoch ^^


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.11.2010 um 01:37
Hi All
Ich hab nicht alle 93 Seiten gelesen ist fast immer das selbe.
Ein Kumpel von mir erzählte mir vom Licht das er es gesehen hat als er mit ein paar Kollegen im Wald war,er beschrieb es als großes weißes Licht das in ca 10 meter höhe durch die Bäume schien so wie ein Flutlicht aufem Sportplatz,was nicht sein konnte durch die vielen bäume.
Habe mich dann überreden lassen und wir sind mit 3 voll besetzten Autos hingefahren.
Haben am Waldrand geparkt und sind in den Wald rein gegangen,mein kumpel meinte immer nur er mag den Wald nicht,sind dann ca zur hälfte rein gegangen so gegen 23:30, haben am rande des Weges immer wieder kleine Lichter gesehen!!! bei genauerrer verfolgung sahen wir das es Glühwürmchen waren die wir auch mit den händen gefangen haben.
Haben auch Lichter gesehen waren aber Scheinwerfer und Rücklichter von Autos (dachten der Förster oder die Bullerei) eines von denen kam dann auch auf uns zugefahren, war ein Tarnfarbener T3 (VW Bus) und der Beifahrer zeigte uns eine Polizeikelle !! der Waagen hielt und der fahrer fragte uns was wir hier im Wald machen haben ihm erzählt gehen spazieren.
Wir merkten schnell das der Fahrer keine Uniform an hatte und der Beifahrer der immer noch mit der Kelle rumfuchtelte sturtz besoffen war .
Also auch nur irgendwelche spinner die das licht suchten,die sind dann weiter haben an der nächsten Kreutzung gewendet und zurück zu uns , hatten schiß das die uns umbrettern wollen.
Hielten wieder bei uns an und fingen an uns anzupöbeln und zu beschimpfen, meinem Kumpel platzte da der kragen und er wollte dem Fahrer an dem selbigen,der typ im Bus gab Gas und mein Kumpel hing an dem offenem Fenster und wurde so ca 10 meter mit geschliffen er hat ihm dann noch die Fahrertür leicht eingetreten als er dann los las.
Die Typen im Bus haben dann das weite gesucht und wir sind dann auch zu unseren Autos zurück gegangen weil wir angst um diese hatten.
Wären da nicht die glühwürmchen gewesen sondern nur die Spinner im Bus wäre es blöd gewesen aber so war es ganz cool auch die action mit den Typen hatten ja was anderes erwartet.
Würde gerne mal wieder in den Wald aber meine Kumpels haben keinen Bock mehr.
Wenn jemand noch in diesem Jahr da hin will bitte bescheid sagen
mfs steve


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.11.2010 um 02:41
@steveevets

Habt Ihr denn das Kennzeichen vom Bully?


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.11.2010 um 02:43
Ne
ging alles zu schnell
habt ihr nochmal glück gehabt lol


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.11.2010 um 16:36
Irgentwann geh ich da wieder hin isn fetter adrenalin kick xD


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.12.2010 um 00:17
@DarknessStyle
DAS ist es allerdings. Ich hoffe nur, es wird dieses Jahr noch was. *-*


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.12.2010 um 19:54
@silence_rose
hehee...
hoffe ich auch wann hastn ma wieder vor hinzufahren ??
schreib mir ne PM


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.12.2010 um 14:19
@DarknessStyle
Tja, lohnt sich das die nächste Zeit überhaupt bei dem Schnee?^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.12.2010 um 19:11
Auf jeden...der Schnee und die Kälte halten ne Menge Idioten davon ab sich bei KFC mit ihren Buckets einzudecken und die dann im Wald zu mümmeln


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.12.2010 um 08:44
@silence_rose

na die freundin von Uke meinte da könnte man wohl besser sehn oder halt bei vollmond wenn der schnee das licht reflektiert aber dazu müsste es dann ja wohl klar sein in der nacht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.12.2010 um 19:06
@Warhead
Guter Gedanke. ;)
@DarknessStyle
Naja, Vollmond und Schnee zusammen ist wohl nicht so günstig - dann dürfte es ziemlich schwer werden, Reflektion von irgendwas anderem zu unterscheiden.^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.12.2010 um 19:15
@silence_rose
Doch,ist ganz prächtig...wenn man seine Zeitung lesen will,des Mitternachts im Brieselanger Forst


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.12.2010 um 23:00
@Warhead
Dann schon, da muss ich dir zustimmen. ;) Aber meine Zeitung lese ich doch lieber in einer wärmeren Umgebung.^^


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.01.2011 um 19:52
@silence_rose
joa mag sein so hab ich es mir jedenfalls vorgestellt ^^
das es klappen würde :)


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden