Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist im Zimmer?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Hilfe Spu(c)ken
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:31
vllt sind es die Möbel oder Gegenstände die vom Licht vom Mond komische Gestalten in die Wand Projizieren ?


melden
Anzeige

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:31
ja..einbildung

ich bin auch mitten in der nacht aufgewacht und hab gedacht da würde jemand stehen..dabei war das nur mein schreibtischstuhl :D


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:32
@rutz

Aha und was hat das nun mit den Erlebnissen vom TE zu tun?
Hat er / sie denn irgendwas von Schlafproblemen erzählt? Nö. Scheint wohl alles vorm und unmittelbar beim Zubettgehen zu geschehen.


melden
mondia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:32
ich bin übrigends 15..
ich guck einfach mal wie es heute nacht soabläuft..


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:32
Wenn das alles ausgeschlossen werden kann, ruf die Gosthunter :)


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:32
@Soley
ich sagte, dass diese leute u.a. schlafprobleme haben...

sie lässt sich halt beeinflussen vom vollmond


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:34
@rutz

Ach komm...deine Beiträge führen hier doch zu nichts.

@mondia

Ja genau, schau einfach was heute Nacht passiert.

Aber wie genau sehen die Schatten denn aus? Wie siehst du überhaupt Schatten im Dunkeln? ^^
Mich würde gerne die "Art" dieser Schatten interessieren...wie sie auftreten usw.


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:34
mondia schrieb:ich guck einfach mal wie es heute nacht soabläuft..
Nein, ganz falsch! Wenn Du da schon mit so einer Erwartungshaltung ran gehst dann wirst Du auch was sehen und erleben, denn Dein Kopf wird Dir Dinge zeigen die nicht da sind.


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:35
Soley schrieb:Ach komm...deine Beiträge führen hier doch zu nichts.
ich versuch wenigstens dahinter zu kommen..es sind nur verdammte vermutungen...


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:36
Wie gesagt versuchs halt mit nachtlicht und wenn du was siehst steh halt auf, geh dahin und schau nach. Vllt irrgend ein Schatten oder sonst was, kannst uns ja berichten wies gelaufen ist dann. Mehr kann man zurzeit eh nicht Raten. Ich hatte mit 15 auchnoch manchmal angst im dunkeln, thihi heute immernoch aber da is nix paranormales dabei.


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:36
@rutz

Du versuchst dahinter zu kommen indem du sagst "manche Menschen lassen sich vom Vollmond beeinflussen".
Aha.
In welcher Art und Weise? Was hat das mit den Schatten zu tun?
Passt irgendwie nicht.


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:37
@Soley


sieh dochmal @BlackPearl
beitrag

sie glaubt das es bei vollmond besonders stark ist..und was passiert?...


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:39
@rutz

Das was BlackPearl geschrieben hat, hast du aber nirgendwo erwähnt.
Ist doch auch egal, mir wurst was du meinst oder nicht meinst.

Wenn du der Meinung bist, das hat was mit dem Vollmond zu tun, dann erzähl das doch einfach dem TE, und nicht mir ;)


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:40
@Soley

hab ich do..ach verdammt frauen :D


wie gesagt nur ne vermutung...


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:40
@rutz
@Soley

Aus Pfui, Ruhe hier! :D

Rutz hat nur erwähnt das es eventuell am Vollmond liegen könnte, weil viele Menschen bei Vollmond (entschuldigung) gaga werden ;)


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:41
@BlackPearl
sag ich ja danke :)


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:42
Im Moment ist aber Neumond..da kanns ja nicht am Vollmond liegen...oder sehe ich das falsch? Auch im Bezug auf etwaiges Mondlicht, das ins Zimmer fällt und Schatten wirft. Aber da gibt es dann ja noch die Straßenlaternen etc.


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:42
@rutz

Hast du nicht ;)

@BlackPearl

Ja ich versteh schon. bei ihm kam es nur so rüber, als würde er meinen "Vollmond beeinflusst die Menschen, weil sie dann Schlafwandeln, Schlafprobleme haben usw."

Bei dir ging es schlicht und ergreifend um den Lichteinfall.

Sind für mich zwei verschiedene paar Schuh ^^

Aber um mich soll's hier doch auch gar nicht gehen..


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:43
@Soley
ich hab die schlafprobleme als beispiel genommen..aber is ja egal jetzt :D


melden
Anzeige

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:43
@Soley

Gut, also nicht mehr streiten hier sondern lieb sein :D


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Raben die mir folgten57 Beiträge