Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Primitive Ellenbogengesellschaft.

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ellenbogengesselschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Primitive Ellenbogengesellschaft.

20.02.2009 um 21:22
hallo leute, was meint ihr zu dieseregogesselschaft diejahr zu jahr schlimmer und unangenehmer wird?!wie verhält ihr euch bei remplern pöblern und penetranten menschen die an kassen euch bedrängen oder den einkaufswagen euch an den hintern rammt?! ich weisse nich wie es euch geht aber ich bin 27 jahre alt und die letzten 2jahre is echt die reinste katastrophe und das fast jeden tag. wie geht ihr damit um oder macht ihr das selber auch?!

Anzeige
2x zitiertmelden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

20.02.2009 um 21:29
So etwas regt mich innerlich immer total auf.

Wenn mir dann wieder mal eine Frau ihren Einkaufswagen fast in meinen ... schiebt.
Am Liebsten würde ich mich dann umdrehen und sie fragen, ob sie noch näher rücken möchte...Lass es dann aber...


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

20.02.2009 um 21:30
loool, das ist ja noch das kleinste Problem einer Ellbogengesellschaft..


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

20.02.2009 um 21:53
was is das grössere problem? gruss


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

20.02.2009 um 21:53
Das iz echt ein Thema für mich *glubsch*

Ich find es einfach unheimlich zum Kotzen, wenn ich irgendwo in einer Schlange bin, in der es eiegntlich genügend Platz gibt um sich nicht aneinanderreiben zu müssen wie Sardinen, und manche Menschen trotzdem denken, dass wenn ich einen Schritt vorgehe um Körperkontakt zu vermeiden ebenso wie überflüssige Nähe von der mir aus Angst manchmal sogar schwindelig wird, mir dann sofort wieder auf die Pelle rücken zu müssen...ekelig!

Letztens am Bahnschalter wär ich fast ausgerastet, weil mich diese Schlange voll in die Ecke gedrängt hat und ich am liebsten geschrien hätte dass ich keine Lust hab die Körperpartikel der anderen einzuatmen und ihren Schweiss zu riechen -.-

Eine Freundin von mir hat eine ziemlich krasse Figur mit Rundungen und diese emint, dass sie es hasst in Den Haag einkaufen zu gehen, da sich ständig alte Männer hinter sie stellen um sich an ihr zu reiben...*grusel*

Drängler kann ich irgendwo noch verstehen, wenn man es wirklich eilig hat und sich einfach hirnlose Menschen einem in den Weg stellen und nicht vorbeilassen.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

20.02.2009 um 21:56
ich muss mich auch zusamen reissen damit ich nich ausraste, ich habe manchmal das gefühl das die leute es mit absicht machen das mann ausrastet weil die leute selber gefrustet sind und streit suchen.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

20.02.2009 um 21:57
was is das grössere problem? gruss

Weil Ellbogengesellschaft eher ein Überbegriff für eine Ansammlung von Egomanen ist, die nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind. Da ist der wortwörtliche Einsatz von Ellbogen die allerkleinste Auswirkung.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

20.02.2009 um 21:58
um die egomanen gehts ja auch.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

20.02.2009 um 22:01
um die egomanen gehts ja auch.

Na eher um deren Ellbogen. Wirkliche Ellbogenmentalität wirkt sich auf einem anderen Levels aus, z.B. in beruflicher Hinsicht, sowie im Alltag und anderen Bereichen.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

20.02.2009 um 22:02
..da kann ich ja froh sein ,das ich ein Mann bin...also an mir, hat sich noch keiner gerieben... :D


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

20.02.2009 um 22:04
das verhalten in einer schlange ist doch eigentlich eines der kleineren probleme der ellenbogengesellschaft. viel schlimmer ist es doch zb. in der arbeit, wo man vornerum auf gut freund macht und hintenrum über einen hergezogen wird. und das am besten noch vorm chef. damit man blos schnell die karriereleiter hochklettern kann.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

20.02.2009 um 22:06
da kann ich ja froh sein ,das ich ein Mann bin...also an mir, hat sich noch keiner gerieben.

Eben, und falls es mal doch vorkommt, genügt meist ein böser Blick, damit schnell ein hastiges 'Entschuldigung' hinterher geworfen wird.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

20.02.2009 um 22:13
Zitat von tankguytankguy schrieb:den einkaufswagen euch an den hintern rammt?
den schiebe ich in der Regel etwas festermit erwähntem Hintern gleich retour.

Und wenn mir z.B wie letztens an nem Schalter jemand auf die Pelle rückt genügt meist ein Blick von mir, wenn das nicht reicht steige ich der Person eionfach mal fester auf den Fuß, hat noch immer gewirkt.
Abstandszeichen sind ja nicht ohne Grund da am Boden.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 00:12
interessant. auf den fuss stellen is gut


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 00:24
ist das wirklich so schlimm..ich kann das echt nicht beobachten...


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 00:26
hmmm, also ich finde es sehr schlimm in letzter zeit, werde angerempelt und so, das permanent, und halt die aufdringlichen leut.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 00:47
Wo lebst du eigentlich, in einer Legebatterie?


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 00:52
@tankguy


hat vieleicht och was mit deiner Körpersprache zu tun oder einfach nur deshalb weil du jede Berührung als Rempler registrierst.........und wenn dich einer mit voller Absicht im Supermarkt anrempelt dann schubst den halt in die Raviolidosen rein.....und fertig

:D


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 01:06
mit nrempeln meine ich das die leute keinen platz machen obwohl ich älter bin, das problem is wenn ich steif bleibe fliegen die leute weg und das möchte ich net. am anfang bin ich auf meinem weg geblieben aber jetzt mache ich platz das die leut net wegfliegen, aber die anderen machen mir garkeinen platz und laufen durch wie machos.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 01:07
wenn mir jemand entgegenkommt meine ich.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 01:12
das problem is wenn ich steif bleibe fliegen die leute weg

Mensch, sag das doch gleich. Such dir eine ordentliche Freundin, die nimmt sich früher oder später der Sache mit der problematischen Steifheit an.


Anzeige

melden