Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Hilfe Spu(c)ken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:43
@rutz

Es ist schon die ganze Zeit längst egal gewesen. Ende jetzt.

Anzeige
melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:44
es muss ja jetzt nicht direkt ein geist gewesen sein...der luftzug oder atem den du spürst kann auch durch ein undichtes fenster oder eine türspalte herein gekommen sein.
was den schatten betrifft so kann es auch ein baum von draussen sein oder irgendeins deiner möbelstücke.
ist der schatten immer an der selben stelle?


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 20:44
@BlackPearl

Ich streite nicht. ;)
Zumindest nicht im Moment :D


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 21:36
@mondia


Dein Kopf zeigt dir diese Dinge, und viele andere Sachen können das auch. Elektrosmog in deinem Zimmer ist z.b. eigentlich immer die Antwort für das "Ich werde beobachtet" oder "Ich fühle das jemand in meinem Zimmer ist"-Gefühl.

Du brauchst nichtmal fest an diese Dinge Glauben. Allein ein Deckenventilator und dein Gehirn können dafür sorgen das du Schatten siehst.
Nach 20Jahren Erfahrung mit Geistern kann ich dir sagen, "Es gibt keine Geister".

Denk gar nicht daran und sieh den Schatten als das an was er ist, nämlich ein Schatten.
Da ist nichts paranormales dran oder mysteriöses. Und gerade wenn man 15 ist, bildet man sich viiiel ein.^^

Fang gar nicht erst an pentagramme oder so ein mist aufzumalen!


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 21:45
Wundert mich das solch ein thread überhaupt geführt wird....

da hat jemand zu viele horrorfilme gesehen @mondia


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 21:51
Naja Angst ist Angst, ich würde sagen sie sucht hier nur jemanden, der ihr "Tipps" gibt, was sie tun soll wenn sie diese "Schatten" sieht..

Wobei ich mich frage, wie sie einen Hut erkennen kann aber alles andere unscharf ist???!!!


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 21:59
die jeisterexpärten:

http://www.geisternet.com

oben rechts auf forum klicken. eigendl ganz interessant aber auch ziemlich verrückt wie in einem anderem forum ;)

:)


melden

Geist im Zimmer?

07.01.2011 um 22:14
@Miss_Hippie
sie meinte auf seite 2 auch eine frau erkannt zu haben wenn mich nicht alles täuscht...
also wenn man nicht direkt auf dein profilbild schaut erkenne ich da eine junge frau mit schwarzen haaren. wird wohl beim TE ähnlich sein


melden
mondia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer?

09.01.2011 um 15:33
ich habe gestern nacht einfach mal das licht angelassen und es ist echt besser geworden ..
hab glaube ich hab echt zu viele filme gesehen haha
ich lasse mich auch leicht beeinflussen... ich denke jetzt wirds besser :)

ist eigentlich bei paranormal activity, blair witch project ..... irgendetwas wahres dran ??


1x zitiertmelden

Geist im Zimmer?

09.01.2011 um 16:15
Zitat von mondiamondia schrieb:ist eigentlich bei paranormal activity, blair witch project ..... irgendetwas wahres dran ??
Ja

wurden alle in Wahrheit gedreht. Mit Schauspielern und Regisseuren und Tonassistenten.


melden

Geist im Zimmer?

09.01.2011 um 16:31
in meinem zimmer sind graue schatten besonders wenn ich schlafen geh
und irgendwas haucht mich an
[...]
und der schatten hat meistens so einen "hut" auf
[...]
sie steht imma nur da
ich fühl mich immer so beobachtet
Ähm, nunja sehr glaubhaft erscheint mir das aber nicht!
Erst sind es mehrere Schatten, dann nur einer mit einem Hut, dann wieder nur eine, die nur so da steht.
Die Aussagen beißen sich! Weiviele sind es denn nun? Was machen sie? Bewegen sie sich? Weil, wenn sie sich nicht bewegen, wie kannst du sie dann klar als "Geistererscheinungen" deuten?
Hast du mal, wenn du die Schatten siehst, das Licht angemacht, um zu sehen, was an dieser Stelle in deinem Zimmer ist, sofern die/der Schatten sich absolut nicht bewegt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: