Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von allein verbogener Schlüsselring

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbogener Schlüsselring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von allein verbogener Schlüsselring

21.11.2021 um 11:24
Zitat von KMustermannKMustermann schrieb:und wenn mir sheila007 antwortet wird sie es verstehen
@KMustermann
Da @sheila007 seit 10 Jahren nicht mehr im Forum aktiv war würde ich jetzt nicht auf eine zeitnahe Antwort hoffen.
Das dein Kollege während dem Autofahren ohnmächtig geworden ist klingt nicht sehr gut, ich hoffe mal sehr das er umgehend einen Arzt konsultiert hat.
Zitat von KMustermannKMustermann schrieb:Foto vom Auto und Schlüsselbund folgt
Auf das Bild vom Schlüsselbund bin ich gespannt.

Anzeige
melden

Von allein verbogener Schlüsselring

22.11.2021 um 20:18
@KMustermann
Wann hatte dein Kollege denn diese Begebenheit? Also war es Tags über oder Nachts? Und ich stimme @F.Einstoff vollkommen zu kurzfristige Ohnmacht sollte man immer Ärztlich untersuchen lassen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: