Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhäuser In Hessen, Geisterhaus Dieburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

27.02.2011 um 21:21
@SinaSymphonie
ich hoffe du hast die ausdrückliche verwarnung der administration hier gelesen, obwohl du da nicht ausdrücklich markierst wurdest.
ist leuchtend rot eingefärbt, also eigentlich nicht zu übersehen.
also einfach mal hochscrollen, falls du das auch überlesen haben solltest, ok?

Anzeige
melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

27.02.2011 um 21:21
@wobel
Noch einmal, mich interessiert es nicht was hier weiter geschrieben wird.
Es wird einfach von Beitrag zu Beitrag lächerlicher. Urteilen sollte man dennoch erst dann, wenn man es sich leisten kann.
In dem Fall, kannst du es dir nicht leisten, denn du kennst mich nicht im entferntesten.
Nunja.

Und nun noch einmal, könntest du bitte aufhören mich ständig in einem deiner komischen Beiträge zu markieren?
ES NERVT :O


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

27.02.2011 um 21:24
@SinaSymphonie
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb:Urteilen sollte man dennoch erst dann, wenn man es sich leisten kann.
In dem Fall, kannst du es dir nicht leisten, denn du kennst mich nicht im entferntesten.
DAS solltest du dir selbst mal zu herzen nehmen.
denn DU hast hier über mich geurteilt - nicht ich über dich.

mal ganz abgesehen davon, dass ich jetzt die administration darüber informieren werde, dass du die verwarnung offensichtlich nicht gelesen hast - nur damit du das tatsächlich noch als PN oder mail an dich persönlich bekommst.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

27.02.2011 um 21:33
@SinaSymphonie
mal ganz abgesehen davon, dass ich jede menge beleidigungen deinerseits mir gegenüber geflissentlich ignoriert habe. das ist anderen aufgefallen, dir aber offensichtlich nicht.
wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann musst du dringend an dir arbeiten.
permanent andere übelst zu beleidigen und zu verleumden, aber sofort sauer zu reagieren wenn auch nur ansatzweise darüber nachgedacht wird, warum du wohl so aggressiv bist, zeugt nicht gerade von charakterstärke, im gegenteil.
oder einfacher gesprochen: wer austeilt, muss auch einstecken können.
und bei dir gewinnt man den eindruck dass da weit mehr vorliegt als nur 'ne charakterschwäche - das scheint schon fast pathologisch zu sein.
wenn du unzufrieden mit dir selbst bist, dann ist ein forum der falsche ort das auszuleben.
am besten wäre da tatsächlich mal ein "reset", bei dem dir ein psychologe helfen könnte. manch einer kriegt das aber auch selbst hin, spätestens wenn ihn freunde darauf hinweisen dass da was im argen liegt. freunde scheinst du hier aber wenig zu haben. und den freundlichen hinweis der administration dass du falsch liegst, magst du ja auch nicht wahrnehmen.
von daher würde ich dir schon eher empfehlen hilfe in anspruch zu nehmen.
aber das musst du selbst wissen - spiessertum hin oder her, da musst du dich vielleicht mal vom spiessertum verabschieden, ausbrechen aus dieser rolle und freiwerden.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

27.02.2011 um 22:08
"warum du wohl so aggressiv bist, zeugt nicht gerade von charakterstärke, im gegenteil."
@wobel wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

" und bei dir gewinnt man den eindruck dass da weit mehr vorliegt als nur 'ne charakterschwäche - das scheint schon fast pathologisch zu sein."
na bei dir werden die Gründe aber auch nicht physiologisch begrenzt sein, mein guter

" wenn du unzufrieden mit dir selbst bist, dann ist ein forum der falsche ort das auszuleben.
am besten wäre da tatsächlich mal ein "reset", bei dem dir ein psychologe helfen könnte."
wo soll ich da bloss anfangen? Du weisst aber, was ich dir damit sagen will, nehme ich mal an


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offensichtlich will man in diesem Thread nicht anständig diskutieren. Auch der TE hält es nicht für notwendig eine gewisse Diskussionkultur in ihrem Thread zu beherzigen. Nunja dann soll es so sein und das Thema ist hiermit durch! Weitere Verabredungen zur Begehung einer Straftat werden sanktioniert!