Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhäuser In Hessen, Geisterhaus Dieburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

25.02.2011 um 16:20
@eric_draven
Wohl auch Hobbylos? :)

Anzeige
melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

25.02.2011 um 16:22
Menschenskinder, du hast scheinbar eine Gabe. Verfolge das weiter, bleib am Ball, du wirst davon sicher irgendwann noch profitieren.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

25.02.2011 um 16:22
Bin ich stark von überzeugt :)


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

25.02.2011 um 16:23
Na dann: Glückwunsch!


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

25.02.2011 um 16:24
Herzlichen Dank ;)


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

25.02.2011 um 19:25
Hallo Leute,

ich wohne etwa 15min von Dieburg entfernt und war natürlich schon mal dort!

Mein Kommentar: vergesst es! Dort ist nichts besonderes. Es ist alles runtergekommen. Es ist dort auch Lebensgefährlich wegen Einsturzgefahr und es ist natürlich Illegal. Das Haus wird von einem "Hochzaun" umgeben, wie es oft an Baustellen zu sehen ist und es stehen einiger Schilder mit "Zutritt Verboten".
Fazit: es lohnt sich nicht.

Greets


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

25.02.2011 um 21:17
Das haben hier ja schon so einige gesagt bzw. zitiert und passende Fotos oder Videos verlinkt.
Aber wetten, dass es der TE nicht gruselig und mysteriös genug ist und sie sich von Bauzaun und Schildern in der Ausübung ihrer persönlichen Freiheit eigeschränkt fühlt?


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

26.02.2011 um 09:53
@SinaSymphonie
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb:Wie es hier in dem Thread so schön beschrieben wurde ... "wir Geisterjäger" xD
Ansonsten: 1. verwendet, wenn man von zwei oder mehreren Personen spricht und man selbst dazu gehört.
alles klar.
du zählst dich also zu der gruppe, deren mitglieder auch bei mir eingebrochen sind.
nur zur erinnerung: DEINE kollegen wurden damals von der polizei verhaftet, wurden vor gericht gebracht und bestraft. sie mussten für die schäden aufkommen und strafdienst leisten. ums gefängnis sind sie drumrumgekommen, übrigens vor allem weil ich mich dafür eingesetzt habe.

trotzdem wüsste ich ja immernoch gerne, was du bzw. IHR eigentlich in diesem haus wollt.
da gibt's ja noch nicht mal 'ne richtige "geistergeschichte" dazu, es gibt keinerlei berichte über sichtungen oder sonstige "paranormale phänomene".
was also bitte sind deine bzw. EURE beweggründe?


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

26.02.2011 um 13:44
@wobel
Ich gebe es auf, es dir erklären zu wollen :D


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

26.02.2011 um 14:59
@wobel im Grunde gebe ich Dir recht / haste auch recht. Aber selbst wenn Du es mehrfach wiederholst wird es nichts bringen. Du machst genau den Fehler das die erst recht hingehen. Es ist Verboten dahin zu gehen? Naja es wird denen da nicht wirklich was passieren. Aber wie oft schon erwähnt es lohnt sich nicht wirklich nunja egal. Also der Fehler der hier begangen wird sind warnungen auszusprechen und zu sagen DU DU DU darfst da nicht hingehen es ist verboten laut Paragraph blablabla .. Natürlich ist jedem bewußt es ist Verboten. Aber nun kommt folgendes man Verbietet es und genau da ist auch der Reiz. Der Reiz des Verbotenem.. Wie oft hat man früher gehört du darfst das nicht und dies nicht und ?? Wir haben früher genau das gemacht :-) Es ist ein Kampf gegen Windmühlen was Du betreibst es hat einfach keinen Sinn. Ich würde die Energie die Du hier einbringst nicht aufbringen es ändert nichts daran das die doch dahin gehen. :-) Einfach machen lassen .. Wenn nix passiert dann passiert nix. Die hatten ihren Spaß und gut ist :-) Wenn was passiert dann eben Pech. ;-)


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

26.02.2011 um 15:49
@SinaSymphonie
du KANNST es nicht erklären - das ist dein problem.

aber vielleicht könnten es ja deine "kollegen" erklären?
also nochmal die frage:
was wollt ihr da, obwohl es doch keinerlei geisterberichte oder sonstige berichte über paranormale vorkommnisse dort gibt?


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

26.02.2011 um 17:30
@wobel
Ich KANN, wenn ich WILL ;)
Aber der klügere gibt nach, nech?

Steigere dich nur weiter rein, wenns deinem Leben einen Sinn gibt!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Ich ziehe mich aus diesem online Kindergarten zurück!
Wenn jemand irgendetwas von mir will, einfach pm. Vielen Dank.

Kuss und schluss.


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

26.02.2011 um 18:07
@SinaSymphonie
na dann viel spass wenn du das dann der polizei erklärst.
die fragen dann nämlich nicht ob du das erklären "willst".

aber abgesehen davon finde ich das sehr bedenklich, wenn du, ohne dass es irgendwelche berichte von "geisteraktivitäten" oder "paranormalen phänomenen" von dort gibt, trotzdem meinst dort "geister" vermuten zu müssen.
geht dir das dann bei allen orten so?
wo vermutest du denn alles geister?

und - last but not least - hast du überhaupt schon mal irgendwelche "geister" gesehen oder irgendwelche "paranormalen aktivitäten" irgendwo wahrgenommen?
und was hast du dann gemacht? das ganze wenigstens dokumentiert?


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

26.02.2011 um 18:27
@Dr.Plöke, der wollte doch mal dahin!


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

26.02.2011 um 18:30
@capspauldin

Nee, da wollt ich noch gar nich hin bzw. ich wusste bis eben nichtmal davon.

Dafür war ich schon bei der Grube Würgeengel, die unfassabr unspektakulär ist und in der Bekleidungskammer 112, welche mittlerweile abgerissen ist.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

26.02.2011 um 18:35
ach stimmt, na wusste nur es war irgendwo in deiner Nähe. Aha machen wir nun hieraus den Würeengel Thread.
@Dr.Plöke

Bzw gebe doch deine gewonnen Eindrücke in einem Thread wieder.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

26.02.2011 um 18:52
@wobel
Was ich letztendlich der Polizei erkläre, dass kannst du mal mir überlassen Schätzchen.
Nur leider wird es dazu niemals kommen. Aber... Ich möchte dir deinen Lebensmut nicht zerstören.
Also, wir sind alle böse und und und. Ein schönes Leben!

Es geht doch garnicht darum, dass dort irgendetwas "geisterähnliches" passiert :O
Es geht einfach um diese ganz Atmosphäre. Nicht mehr oder nicht weniger.

Ja, ich sehe tote Menschen. :O


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

26.02.2011 um 19:00
@SinaSymphonie
na deinen kollegen ging's aber doch so, dass sie ihren einbruch der polizei erklären mussten?
warum glaubst du es würde dir anders gehen?

@SinaSymphonie
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb:Es geht doch garnicht darum, dass dort irgendetwas "geisterähnliches" passiert :O
Es geht einfach um diese ganz Atmosphäre. Nicht mehr oder nicht weniger.
ach so. deshalb nennt ihr euch ja auch "geisterjäger". alles klar. *augenroll*

@SinaSymphonie
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb:Ja, ich sehe tote Menschen.
tote menschen hab ich auch schon mehrfach live gesehen. passiert eigentlich jedem früher oder später mal. ist völlig unspektakulär, wenn auch meist mit 'ner menge emotionen verbunden.
in der glotze sieht man auch täglich tote menschen, braucht man nur die nachrichten für einzuschalten.
also auch nichts "paranormales". und mit geistern hat's auch nichts zu tun.
aber ach ja, ich vergass ja - das mit den "geistern" tragt ihr ja nur im namen, quasi zwecks "dekoration", damit haben eure illegalen aktivitäten aber ja garnichts zu tun...


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

26.02.2011 um 23:10
@SinaSymphonie
hast du dich als "Geisterjäger" bezeichnet ? dann ist es mir wohl entgangen wenns so ist ^^


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

26.02.2011 um 23:19
@wobel
Da hat @SinaSymphonie aber Recht.
Ich glaube auch nicht an Geister. Ich finde nur die Vorstellung geil das i-was stranges abgehen kann.

Bzw alleine schon um zu wiederlegen das dort nichts ist. Und dann doch dieser kleine Zweifel ob es villeicht nicht sowas gibt. bzw die Vorstellung ist geil das dein Hirn durch die Gerüchte über den Ort sich selbst Bilder zusammen spinnt und einen was zeigt was es nicht gibt , die Gefahr das i-was einstürzen kann , einfach dieser gewisse kleine Kick den man bekommt.


Anzeige

1x zitiertmelden