Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es natürlich oder paranormal?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Natürlich

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 14:48
@marco23
Hier das Originalfoto......kannste ja mal mit dem Griff vergleichen...
mt70025,1296049706,zui4xl


melden
Anzeige

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 14:49
@marco23
hach....eine seite weiter.... hier:
mt70025,1296049799,schwert1


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 14:50
@titus1960
ja schon...aber wo ist der Griffschutz..das runde Teil vorm Griff


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 14:50
@titus1960
Dann müsste es von der Wand weiter weg sein.


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 14:53
@marco23
marco23 schrieb:ja schon...aber wo ist der Griffschutz..das runde Teil vorm Griff
Das weiß ich auch nicht.....da müßte der TE uns mal weiterhelfen.........


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 14:54
@titus1960
Für mich schaut es aus so wie ein Henkersschwert...zum Enthauptung...weil die Klinge ist zu breit.


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 14:56
@marco23
marco23 schrieb:Für mich schaut es aus so wie ein Henkersschwert...zum Enthauptung...weil die Klinge ist zu breit.
also ich kenne mich nicht aus mit Schwertern.....aber wenn das ein Henkersschwert ist dann ist es ganz schön gruselig.....


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 15:01
@titus1960
Die Franzosen hatten die Guillotine...und die anderen schätzen das Handwerkliche ;)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 15:46
Sieht wie ein "Rohling" aus, Griff und Parierstange fehlen. Auf dem Foto ist die Präsenz einer Hexe zu sehen, leider kenn ich sie aber nicht und kann nicht sagen, weshalb sie das Schwert runterschmeisst.


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 16:17
Baran schrieb:Auf dem Foto ist die Präsenz einer Hexe zu sehen, leider kenn ich sie aber nicht und kann nicht sagen, weshalb sie das Schwert runterschmeisst
Ist das jetzt ernst gemeint?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 16:20
@onuba
Alles,was ich schreibe, meine ich ernst. Auch, wenn ich zugeben muß, dass viele meiner Posts scheinbar ironisch klingen oder als wollte ich den TE veräppeln. Dem ist aber nicht so!!!!!


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 16:20
Da bleib ich lieber bei meiner Schraube statt Haken Theorie


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 16:22
@Baran
Dann erkläre mir mal, wie die eine Präsenz auf einem Foto sehen willst.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 16:32
@onuba
Jede Seele umgibt eine Art Aura.
Damit ich net alles nochmal schreiben muss:
Hallo.
Ich hab jetzt nicht alles in diesem thread gelesen, sorry. Aber auch ich bin davon überzeugt, dass viele Seelen, die heutzutage in menschlichen Körpern rumlaufen ,in Wahrheit andere Wesen sind. Were, (und nicht nur Wölfe, es gibt sehr viele verschiedene Werarten),Vampire, Hexen etc. , eigentlich sehr viel von dem, was in der heutigen Gesellschaft als Fantasie abgestempelt wird, oder aus Mythologien stammt, gibt es tatsächlich. Ich kenne mittlerweile einige Leute , die behaupten z.B. ein Wolf, ein Löwe oder ein Drache zu sein. Und ja, ich kenne auch jemanden, der dies auf Fotos sehen kann. Er sagt, jedes einzelne Wesen habe für ihn eine bestimmte Farbe, wie ein Fingerabdruck. Aber die Grundfarbe der verschiedenen Wesen ist immer dieselbe. Und wenn er diese Spezies bereits kennt, dann erkennt er diese Art auch bei Leuten, die er pesönlich nicht kennt. Und er hat bei sehr vielen meiner Bekannten/Freunden bestätigt, was sie behaupteten zu sein.
Seite 8
http://www.allmystery.de/themen/ma68473-7

Und das gilt nicht nur für inkarnierte Wesen ,sondern ebenfalls für körperlose Seelen ( nenn's von mir aus "Geister" ).


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 16:36
@Baran
Na dann hatte ich ja mit meiner ersten Vermutung ganz recht: Nicht ernst zu nehmen. ;)

Aber danke, gelacht habe ich trotzdem ein wenig! :D


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 16:53
@onuba
Es gibt genug Leute, die wissen,wovon ich rede, mit eigenen Erfahrungen ...mir ist es egal, ob Du es ernst nimmst oder nicht, das spielt keine Rolle.

@Flaming_Tears
Da Dein Schwert "nur" runterfällt und Du nicht dadurch bedroht wirst, gehe ich davon aus, dass diese Hexe,aus irgendeinem Grund ,auf sich aufmerksam machen will. Hexen sind schliesslich keine Poltergeister, die machen sowas aus Spass,um jemanden zu ärgern.
Hexen sind in der Regel friedvoll ....

Du hast das Schwert geschenkt bekommen. Möglicherweise gehört diese Hexe zu dem Schwert. Auch meines hat eine Seele. Und möglicherweise ist es DEIN Schwert und ist es früher schon gewesen.

Versuch doch mal folgendes:
Sag ihr, dass Du weißt, dass sie jetzt bei Dir ist. Nimm das Schwert öfters mal von der Wand. halt es einfach fest, befreie es vom Staub und denk liebevoll an die Hexe. Vielleicht gelingt es ihr ja, Dir Erinnerungen zu übertragen. Und, wenn sie spürt, dass Du sie wahrnimmst und beachtest, wird das Schwert auch nicht mehr runterfallen.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 17:34
Ich glaube ich sollte das komplette Schwert fotografieren oder


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 17:54
lol aber schnell


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 18:10
geht gleich los


melden
Anzeige
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

26.01.2011 um 18:14
mt70025,1296062067,u8ohyWHrsx

Einmal der Griff

mt70025,1296062067,BphzEXBiPJ

Und einmal das Schwert

Sorry für die schlechte Qualität


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt