Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es natürlich oder paranormal?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Natürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 13:20
@marco23
Du hast ganz recht, es ist unerheblich, ob es ein Original oder eine Replica ist.
Ich bleibe bei meiner Grundaussage:
Die Hexe möchte auf sich aufmerksam machen, deshalb schmeisst sie den Säbel runter.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 13:22
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Die Hexe möchte auf sich aufmerksam machen,
Die Hexe ???


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 13:23
Zitat von BaranBaran schrieb:Die Hexe möchte auf sich aufmerksam machen, deshalb schmeisst sie den Säbel runter.
Erinnert mich an Kinder die sich auf dem Boden schmeißen und rum schreien wenn sie auch was wollen.

Ich meine man redet hier von eine Hexe, die ja einiges an Tricks drauf haben müsste, kann sie sich nicht iwie anders bemerkbar machen?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 13:39
Sicher könnte sie das, aber wahrscheinlich will sie, dass fireofmystic den Säbel in die Hand nehmen muss. Wenn der Säbel einen Bezug zu einem der früheren Leben von fireofmystic darstellt, kann er als Medium dienen, eine Brücke zu seinen Erinnerungen zu bauen. Wenn sich die Hexe in diesem Moment in dem Säbel befindet, kann sie ihm möglicherweise ihre Gedanken übertragen. Der Wirkungskreis der magischen Fähigkeiten einer Seele kann relativ klein sein, so dass sie irgendwie Körperkontakt herstellen muss. Weil sie aber keinen eigenen Körper zur Zeit hier hat, benutzt sie dafür den Säbel.


1x zitiertmelden

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 13:45
@Baran

Sei mir noch einige Fragen gestattet; wozu soll das gut sein? Wozu diese ganze Auffand? Was bringen wenn er sich an seinen angeblichen früheren Leben erinnert? Und was bringt diese Gedankenübertragung?

Welche Nutzen kann der TE davon?


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 13:53
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Wenn der Säbel einen Bezug zu einem der früheren Leben von fireofmystic darstellt, kann er als Medium dienen
haha ok............und wen die "Hexe" ihm befiehlt auf die Strasse zu gehen und mit den Säbel
Dschingis Khan zuspielen?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 13:58
@Keysibuna
Es ist die Zeit des Erwachens. Sehr viele inkarnierte Seelen werden sich ihrerselbst bewusst. Viele trauen ihren derzeitigen Gefühlen nicht, haben Angst davor. Ihr Weltbild bzw. das ihnen auferzwungene Weltbild gerät aus den Fugen. Es besteht die Gefahr, dass sie daran zerbrechen. Dieses Erwachen war nicht beabsichtigt, es ist noch viel zu früh dafür, doch ,ich sag mal, böse Mächte haben es vorzeitig ausgelöst, um die Betroffenen zu verwirren.Die Welt ,wie wir sie kennen wird sich ändern, doch dafür braucht es Kämpfer für das Gute, und genau diese Kämpfer werden vom Bösen auf diese Weise unbrauchbar gemacht. Um Leuten, die am Erwachen sind, zu helfen, sich selbst zu verstehen und eben NICHT daran kaputtzugehen, sind Seelen unterwegs,die sie leiten und beschützen sollen.

@marco23
Tja,dann ist es wohl so weit......


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 14:05
@Baran

Komisch das diese Gut gegen Böse Kämpfe nur Menschen leben kostet und es Kämpfer nötig hat.

Diese Kämpfe finden in uns selbst statt da bracht man keine Kämpfer die schon mal iwo gelebt haben will.

Entweder ich besiege das Böse in mir selbst, hier und heute oder nicht.
Da brauche ich keine erfundene Leben aus der Vergangenheit, keine Hexen oder sonst was.

Diese Kampf findet in jedem Menschen selbst, weil dort Gut und das Böse zu finden sind, braucht von Außerhalb weder Feind noch Freund!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 14:12
@Keysibuna
Wenn Du das Böse in Dir selbst besiegst, gehörst du zu den Guten. Es gibt aber sehr viele Leute, die sich für das Böse entschieden haben, sie führen ein gutes reiches Leben auf Kosten anderer, die ausgebeutet werden. Diese Ausgebeuteten mögen eine reine Seele haben,sind aber nicht stark genug gegen die Ausbeuter zu kämpfen oder sich zu wehren. Und genau dafür brauchen wir Krieger, die die Schwachen, die selbst kein Schwert führen, beschützen können.


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 14:16
@Baran

Ich gehöre dann weder zu den "Guten" noch zu den "Bösen", sie gehören zu mir!

Das Böse, von dem du beschreibst ist nichts weiter als menschliche Gier, und leider lässt auch die menschliche System dies zu. Ergo; Mensch wird gegen Menschen kämpfen müssen und egal wer gewinnt der wird nicht zu den Guten gehören, weil das Gute nicht gegen Menschen kämpfen sollte.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 14:21
@Keysibuna
Ganz genau, die Habgier ist das größte Übel !
Wer meine Beiträge kennt, der weiß, dass ich davon überzeugt bin, dass nicht nur menschliche Seelen in den Menschenkörpern von Heute inkarniert sind.
Und keine Sorge, gekämpft wird recht wenig, die Natur wird den größten Teil erledigen (Vulkanausbrüche,Erdbeben, vielleicht Nibiru, Yellowstone, Krankheiten etc. ) Was dann noch von der Erdbevölkerung übrig ist ,benötigt Führung und Schutz vor den ebenfalls übriggebliebenen Habgierigen, die versuchen werden ,wieder einen Status zu erlangen, der es ihnen ermöglicht ,andere auszunutzen.


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 14:27
@Baran

Wer im Kampf für Gute, egal welche Art, Menschen vernichtet, kämpft nicht für das Gute!

Die alte Seelen sind tot, und man sollte sie auch ruhen lassen und sie nicht für iwelche imaginären Kämpfe zwischen Gut und Böse missbrauchen.


1x zitiertmelden

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 14:30
wir weichen wieder vom thema ab es geht doch um den deko säbel der immer von der wand fällt oder?


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 14:31
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wer im Kampf für Gute, egal welche Art, Menschen vernichtet, kämpft nicht für das Gute!
An was errinert mich das nur ? Da soll ein altes heiliges Buch existieren wo viele dran gluben und meinen sie kämfen für das gute.

Kruzifix noch mal ich komme nicht drauf.


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 14:33
@marco23

Da kommen Bibel und Koran in Frage, welche meinst du?


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 14:37
@Keysibuna

Ich komm einfach nicht drauf...ab ein Black Out !


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 17:42
/dateien/70025,1296405752,GOSTOriginal anzeigen (0,5 MB)Jetzt mal ehrlich XD


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

30.01.2011 um 21:43
@florianz
Was genau willst du uns jetzt sagen? Könntest du bitte ein wenig genauer beschreiben, was du meinst?


melden

Ist es natürlich oder paranormal?

31.01.2011 um 14:11
Paranormal ist was Natürliches. nur mal so...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Kind hat mich angeblich schon mal gesehen
Mystery, 19 Beiträge, am 30.04.2023 von ray_allmy
Casabranda am 05.02.2023
19
am 30.04.2023 »
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors