Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erlebnis, Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/

01.02.2011 um 19:56
@tapsfandavid

Da hier jetzt soviele, wichtige Sachen von dir stückchenweise kommen:

Ich könnte den Thread hier auch zumachen und du eröffnest nochmal neu, mit allen wichtigen Infos deiner Geschichte am Anfang.

Is`n Angebot, ihr könnt auch hier weitermachen ;)

Anzeige
melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/

01.02.2011 um 19:56
Zitat von tapsfandavidtapsfandavid schrieb:Also ich arbeite seit 2 Jahren (Bin 19) in einer Sicherheitsfirma und das Objekt in dem ich jede Nacht bin ist das wunderschöne Schloss Heidelberg
Du bist jetzt 19?

Und das hört sich auch so an als würdest du immer noch da arbeiten, dann aber am Schluss lese ich;
Zitat von tapsfandavidtapsfandavid schrieb:Am nächsten Tag hab ich glei die Versetzung in ein anderes Objekt angefragt und kann euch daher nich erzählen obs nochmal so Vorkommnisse gab.



melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/

01.02.2011 um 19:58
Die Geschichte kann nicht stimmen. Wenn am Morgen Ausstellungsstücke am Boden rumkullern, werden im Regelfall die Leute vom Sicherheitsdienst suspendiert und angezeigt.


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/

01.02.2011 um 19:59
Ja ich werde demnächst 20! Ich glaube ich schreibe es nochmal neu in kurzform und mit nur den wichtigen Informationen was hälst du davon?


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/

01.02.2011 um 20:00
@tapsfandavid

Gute Idee, mach das bitte.


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg :-/

01.02.2011 um 20:00
@voidol
Mein Boss hat sich am Tag danach ja die Bilder der Kamera angeguckt und man hat ganz klar drauf erkannt das keiner daran beteiligt war!
Ich könnte evt versuchen die Kamera Bilder aufzutreiben


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: In Absprache mit dem Ersteller wird das Thema nochmal neu eröffnet.