Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paulding light

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paulding Light Michigan Licht Himmel Wald Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paulding light

14.07.2011 um 10:39
Zitat von NayyNayy schrieb:In dem Video bei 0:05 ist das Licht ziemlich klein, wobei es bei 0:23 richtig strahlt.
Allerdings sieht es auch so aus, als ob es während der Aufnahme regnet. Könnte das Licht also durch den Regen verzerrt wirken?
@Nayy

Weil es zwischendurch extrem rangezoomt ist. Dann filmt die Kamera das so groß und verschwommen und unscharf. Das würde bei meiner Kamera auch mit einer entsprechend weit entfernten Straßenlaterne so aussehen. Das Flackern kommt daher, dass die Autos sich bewegen/fahren. Wenn in der Straße Hubbel sind, bewegen sich halt auch die Lichter entsprechend.

Wenn dann, wie du sagst, vielleicht noch Regentropfen auf dem Objektiv waren, verzerren die nochmal alles.

Anzeige
2x zitiertmelden
Nayy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

14.07.2011 um 16:15
@Nation
@Askar

Okay, ihr habt mich überzeugt. Es sind Autos ;)
Aber eine Frage hab ich noch! :D
Zitat von NationNation schrieb:Weil es zwischendurch extrem rangezoomt ist.
Wo, in dem Video das ich gepostet habe, wird rangezoomt? :ask:
Wenn du diese Frage beantworten kannst, belästige ich euch nicht mehr mit meinen Theorien und glaube an fahrende Autos :)

@Cheaha

Gut gemacht ;D


melden

Paulding light

14.07.2011 um 16:18
@Nayy

;D

Wieviele Bonuspunkte bekomme ich? =)



Ok, dann haben wir jetzt die Lösung... Sind es halt doch Autos ^^
Eine "paranrmale" Erscheinung mehr wurde aufgeklärt... =)


melden
Nayy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

14.07.2011 um 16:23
Off Topic:

@Cheaha

100 Gummipunkte und den Gästebuch-Eintrag von mir haste schon :D


:bier:


melden

Paulding light

14.07.2011 um 16:27
@Nayy

Wollte auche rst Gummipunkte schreiben ;D Dachte dann : Was olls, schreibste dann einfach Bouns Punkte^^


Ok, Kontostand der Gummi-punkte Bank :

100 ^^

< Offtopic ende ^^ >


melden

Paulding light

14.07.2011 um 19:46
@Nayy
Hier ein Link zum Video von der UNI
http://www.techtube.mtu.edu/watch.php?v=1010 (Archiv-Version vom 20.07.2011)



1x zitiertmelden

Paulding light

15.07.2011 um 10:03
@Nayy
Wo, in dem Video das ich gepostet habe, wird rangezoomt? Wenn du diese Frage beantworten kannst, belästige ich euch nicht mehr mit meinen Theorien und glaube an fahrende Autos
Das komplette Video ist meiner Meinung nach mit Zoom gefilmt - im Vergleich zu anderen Videos sieht es jedenfalls so aus.


1x zitiertmelden

Paulding light

15.07.2011 um 10:09
he mein onkel wohnt in michigan..
vielleicht sollte ich den mal anrufen und fragen..ob er das licht auch sieht...


melden
Nayy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulding light

15.07.2011 um 14:26
@Askar
Zitat von AskarAskar schrieb:Hier ein Link zum Video von der UNI
http://www.techtube.mtu.edu/watch.php?v=1010 (Archiv-Version vom 20.07.2011)
Ja, das hab ich mir schon angesehen, als du das Video zum ersten Mal gepostet hast :)
Zitat von NationNation schrieb:Das komplette Video ist meiner Meinung nach mit Zoom gefilmt - im Vergleich zu anderen Videos sieht es jedenfalls so aus.
Das kann auch sein. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: