Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität oder Hirngespinnst?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität oder Hirngespinnst?

01.03.2011 um 13:48
@Ion
@Alarmi

Anzeige
melden

Realität oder Hirngespinnst?

01.03.2011 um 23:10
@Ion
@Alarmi
Zitat von IonIon schrieb:Kurzschluss ?
Naja du darfst dir es wie lähmende Kopfschmerzen vorstellen...
naja kopfschmerzen wäre noch angenehm würde ich mal sagen
es kann sogar noch schlimmer sein schmerzen sehr starke schmerzen meine ich oder
paralyse selber schon erlebt den fall bei freunden von mir


1x zitiertmelden

Realität oder Hirngespinnst?

02.03.2011 um 07:48
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:es kann sogar noch schlimmer sein schmerzen sehr starke schmerzen meine ich oder
paralyse selber schon erlebt den fall bei freunden von mir
Da wuerde ich aber mal den Gang zum Arzt dem Glauben an Daemonen und Co vorziehen! Mit solchen Symptomen ist nicht zu spassen.


melden

Realität oder Hirngespinnst?

02.03.2011 um 08:01
@Kilyasamma

Meine Anwort:

HIRNGESPINNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 08:27
@Alarmi

man muss es selber erleben um zu wissen das kein arzt der welt
solche symptome behandeln kann


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 08:34
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:man muss es selber erleben um zu wissen das kein arzt der welt
solche symptome behandeln kann
Ähhmm-sorry, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Soll das heißen, das wenn ich solche Symptome habe, ich an der Art der Symtome" erkenne, das mir eh kein Arzt mehr helfen kann?


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 08:40
Viele Ärzte haben Schwierigkeiten mit eingebildeten Symptomen, sie sind so schwer zu diagnostizieren.


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 08:42
@Chips

nein das heißt ich war schon bei so vielen ärzten und keiner konnte mir sagen warum ich diese symptome habe
und warum auch meine blut werte nicht stimmen


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 08:46
@J-Dark187

Da frage ich mich allerdings ernsthaft welche Ärzte das waren.....


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 11:30
@Chips

kardiologe
neurologe
hausarzt
dann war ich mrt crt jeweils kopf aber nö
das einziege was man erkennen konnte war am blut bild das der infektionswert hoch war
dann war ich beim hno mandeln oder so nö


1x zitiertmelden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 11:36
@J-Dark187
Witzig, ich hab haargenau dieselben Symptome! Aber ich bilde mir nicht ein, von Daemonen besessen zu sein!


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 11:40
@Alarmi

sagte ich das ich besessen bin nein
ich sage ich habe damit zutun und bekomme symptome die man nicht erklären kann
auch wenn man mein körper von oben bis unten durch leuchtet hat

aber so was ist in euren augen eh nur einbildung
und burnout oder broken heart ist auch nur einbildung


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 11:53
@Kilyasamma
Hallo.
Um einen "Geist" zu rufen, bedarf es keines bestimmten Rituales. Es reicht schon allein der Wille, dass manche Seelen auf Dich aufmerksam werden,und, wenn dann eine der Meinung ist, kommen zu wollen, dann tut sie dies.

Was genau sagen die Stimmen? Kannst Du mit ihnen auch reden?


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 12:25
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich sage ich habe damit zutun und bekomme symptome die man nicht erklären kann
auch wenn man mein körper von oben bis unten durch leuchtet hat
Kann ja sein! Ich habe wie gesagt dieselben Symptome - Migraene und gleichzeitig erhoehtes CRP und die Blutsenkungsgeschwindigkeit stimmt nicht. Die Aerzte wissen nicht, wieso.

Das heisst aber nicht, dass da Daemonen dahinterstecken, die gerade in "gut geladenen" Umgebungen rumschwirren.


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 12:43
@Alarmi

ich habe auch nicht gesagt das dämonen so was machen
ich habe nur gesagt das ich solche symptome bekomme
warum und weshalb habe ich nicht gesagt ich weiß warum
nur die ärzte nicht


4x zitiertmelden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 13:44
hallo @Keysibunaal


also ich glaube das du dir das nicht nur (alles ) einbildes. so welche Wesen gibt es ja wirklich ,für mich steht fest ,das überall in unsere nähe( geister usw) sind. ich denke auch mal das es überhaupt kein geist war ,sondern was böses (dämon).
Geister sind nicht schwarz .....also für mich nicht .
ich habe auch damals wo ich 14 war genau das gleiche gemacht nur alleine ,und ich wurde auch nicht unterbrochen. habe ihn fragen gestellt und ist wider weg gegangen. nach einer zeit ich weiss jetzt nicht genau ob monate oder wochen. habe ich das gleiche gehabt .eine schwarze gestalt kam zu mir zog meine decke und würgte mich und mir war eisig kalt. eine woche lang wollte ich nicht mehr da oben schlafen alleine. (hatte ein dachgeschoss zimmer).
also was ich damit sagen wollte ist, das es für mich sehr unwahrscheinlich ist das du dir das eingebildet hast. nicht alles wohlgemerkt, das du angst hast und immer so ein schauer gefühl hast ,kan sein das du da was spürst ,aber kann auch sein das du wegen das was du erlebt hast ,dir zuviel gedanken da drüber machst. wen du das nicht mehr abschalten kannst landes du irgendwan mal im irrenhaus , eins kan ich dir noch sagen mir hilft es an gott zu glauben , was du machst ist deine sache. aber es hilft nicht einfach ein kreuz irgendwo aufhängen und warten das es besser wird. das muss schon von innen kommen. aber wie gesagt das muss jeder für sich wissen .


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 13:50
@Kilyasamma
sorry ich habe den falschen namen hin geschrieben .


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 14:00
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:warum und weshalb habe ich nicht gesagt ich weiß warum
nur die ärzte nicht
Na dann erzaehl doch mal warum! Wuerde mich jetzt mal interessieren, immerhin hab ich ja dasselbe!

@halfbaked
Wenn das, was hilft, von innen kommt, duerfte eigentlich klar sein, dass auch dieses Phaenomen von innen kommt, naemlich aus Deiner Einbildung!


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 14:23
@Baran
Nein, ich verstehe ein nuscheln und weiß, dass es eine Sprache ist aber ich kann nichts verstehen...Meistens ist es auch nur für..sagen wir 10 Sekunden und dann ist es wieder weg..

Und @halfbaked
Damals habe ich da dran geglaubt, mittlerweile nicht mehr, weil einfach zu viel scheiße passiert ist ^^

@Alarmi
Es ist aber dennoch komisch, dass einige sowas ähnliches schonmal erlebt haben und dies erzählen, obwohl sie sich untereinander kein bisschen kennen, oder??
Die Angst kommt von Innen, aber wenn ich mir, wie einige hier vorher schon geschrieben hatten, mich selbst verletzt hätte wäre es nicht nur in der einen Nacht passiert...


Es ist dennoch interessant eure ganzen Meinungen zu dem Thema durchzulesen und zu beobachten, was eure Thesen sind, also schonmal vielen Dank an alle, die ihre Meinung hier bei schreiben, solange ihr hier niemanden beleidigt oder wegen seiner Meinung fertig macht^^


2x zitiertmelden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 14:24
@Alarmi
hhehehe das war mir jetzt klar das du mir so was schreiben würdes, ich habe schon als kind an gott geglaubt für mich stand immer fest das es da was gibt. warum ich WEISS das es keine einbildung ist ,ist ne andere geschicht bzw eine langge geschichte.
die leute die es nicht wissen so wie du ,ist es ganz normal das du mir jetzt schreiben tus, das es auch einbildung ist, es ist wirklich schwer zu erklären für mich. menschen können sich viel einbilden oh glaub mal das weiss ich ,aber es gibt halt dinge die sind wahr ,ich will dich nicht überzeugen , ich sage nur das was ich sehe was ich weiss und was passiert, ich bin kein mensch der alles glauben tut nur weil jemand mal was gesagt und geschrieben hat, so wie die schreibst würde ich mal sagen das du nicht AN gott glaubst.
auch wen ja ,wie gesagt mir hilft es , wen du sagts das es einbildung ist .ist doch schön ...... oder nicht ??das einbildung mir hilft das böse zu bekämpfen . also lassen sich geister und dämonen nur durch meine einbildung auflösen. woww aber du glaubst bestimmt auch nicht an geister oder dämonen. eine frage hast du schon mal so was ausprobiert?? meine geister beschwörung oder dich mal damit richtig befast ?? deine meinung muss ja von irgendwas kommen...


Anzeige

1x zitiertmelden