Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marienerscheinung, Cornwall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 09:20
@Chips
Bueno, dann nehme ich Dich mal ernst und sage, daß die heutigen Kameras (egal ob Handycams oder "echte" technisch auf einem Stand sind,, bei dem Du durchaus mal ein "spontanes" Bild machen kannst ohne eine Verpixelung oder Verrauschung des Bildes.

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 09:21
@muggel:

Diese " Erscheinungen" strahlen doch mehr ab als Tschernobyl 3 Minuten nach dem großen KaWumm. Deshalb ist auch alles um sie rum verwischt und verwaschen....:-)


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 09:22
@Chips
Boahhhhh- touchè!

Dachte ich müsste Deinen Kommentar echt ernst nehmen.
Gut, auf der Basis können wir weitermachen!


1x zitiertmelden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 09:25
@Chips
Ja und das bild schief. :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 09:26
@The_saint

Und wieder vermisse ich den " Ironie an" & " Ironie aus"- Smilie.


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 09:33
@Chips
Der kommt....
verlass Dich drauf!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 09:34
Zitat von The_saintThe_saint schrieb:Gut, auf der Basis können wir weitermachen!
Dieses Phänomen der unscharfen Bilder sollte meiner Meinung nach zuerst geklärt werden, bevor man sich dan über das, was das Bild versucht zu zeigen, unterhält.

Nur ist es wohl mit den Erklärungen für diese "Unschärfen" so wie mit ganz allgemeinen Ausreden - es gibt schlichtweg zuviele davon.


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 09:36
Andersrum: (ich weiß ich wiederhole mich)
Gibt es irgendwo ein einziges Bild, daß ein nicht erklärbares übernatürliches Phänomen zeigt und das absolut scharf ist?


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 09:50
/dateien/71328,1299228646,Jessicabiehlok, ich hab eins gefunden:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 09:51
Oh ja, ein echter Geist - wer iss´n dat?


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 09:55
/dateien/71328,1299228944,jessica biel 15Original anzeigen (0,2 MB)Nochmal:


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 09:56
@Chips
der Name steht für dich sogar drauf- Das ist mysterisch- war beim Original nicht so.............


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 09:58
Ach die Beal. Nur leider sind die anderen " Geisterbilder" wesentlich unschärfer...wobei dies hier natürlich richtig scharf ist :-)

Den Namen konnte ich auf dem ersten Bild nicht lesen, habe sehr schlechte Augen.


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 10:02
@Chips
Ja neeeee, is klar..

Darum siehst Du ja auch die Bilder immer so unscharf!
Wobei ich mich echt frage wie der Name da hinkommt....


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 10:05
Zitat von The_saintThe_saint schrieb:Darum siehst Du ja auch die Bilder immer so unscharf!
Nee, Nee - die Sehschwäche betrifft nur alles, was kleiner als 4 mm geschrieben ist :-)

Na wunderbar - jetzt haben wir hier "live" eine mysteriöse Namenserscheinung, und die noch gestochen scharf - was will man mehr....:-) :bier:


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 10:06
Seit wann sind Marienerscheinungen schwanger, tragen nen Blütenkranz im Haar und haben ne Sammelbuchse in der Hand ?

Also für mich ist das ne optische Täuschung, hervorgerufen durch Licht und Schatten und die Formation des Felsens !


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 10:07
Wie Geil!

@DieSache: DU BIST OFF TOPIC!!


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 10:18
@The_saint
er ist doch nicht offtopic nur weil er gerade was zum threadtitel geschrieben hat oder??


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 10:27
@godfree
Nö.

Musste auch feststellen, daß ich die Sache zu vorschnell kritisiert habe.
Ich habe mir das Bild jetzt nochmal genau angesehen.

Der Blütenkranz besteht aus Margerithen und Buschröschen, glaube ich.
Schwanger könnte ich jetzt nicht sagen, aber für die ungefähre Größe von 1,78 m würde ich auf ein leichtes Übergewicht tippen.
Die Sammelbüchse ist wiederum ganz klar zu erkennen, die ist von den Unsaint Catholics, einer abtrünnigen Hippi-Gilde im Südwesten Englands.

ich frag mich nur, warum die Schuhe von Adidas so ausgetreten sind?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

04.03.2011 um 10:29
Zitat von The_saintThe_saint schrieb:Der Blütenkranz besteht aus Margerithen und Buschröschen, glaube ich.
Schwanger könnte ich jetzt nicht sagen, aber für die ungefähre Größe von 1,78 m würde ich auf ein leichtes Übergewicht tippen.
Die Sammelbüchse ist wiederum ganz klar zu erkennen, die ist von den Unsaint Catholics, einer abtrünnigen Hippi-Gilde im Südwesten Englands.

ich frag mich nur, warum die Schuhe von Adidas so ausgetreten sind?
Ironie?


Anzeige

melden